PDA

Vollständige Version anzeigen : Strategien


Earthman
19-12-2001, 00:20
da ihr ja äußerst erfolgreich in der ladder seid, wollte ich mal gerne wissen, welche strategien ihr habt...was mach ihr zB um zu rushen oder um einen rush abzuwehren???

VB82
19-12-2001, 01:05
ich pers. sage dazu nix, habe in kurzer zeit 5 games geloost
immer gegen russen rush
muss mir da erst mal ne taktik zuschustern
gegen yuri ist es einfach und allies
ich spiele ja GB
und immer den gegner unter druck setzen, damit er nicht in die offensive kommt
mittel dazu kennste ja

vb82

Earthman
19-12-2001, 08:15
"mittel dazu kennste ja"

nö...deslhab da der tread :-) welche tanks benutzt du zB ? oder machste gar n sealrush oder ingrush?

VB82
19-12-2001, 09:08
sealrush garnicht, ingi kommt selten mal vor
ansonsten was bauen womit nicht viele rechnen
:D

vb82

es kann gut sein daß ich mal mit der soviedseite rumprobiere die
nächste zeit

sIMMetuNe
19-12-2001, 10:00
so ich halt mich bei diesem thema auch zurück

als erfolgreich würde ich das nicht ansehen
wie unsere laddergames zur zeit sind

naja bin mal auf paar tipps gespannt

:D

Earthman
19-12-2001, 14:13
also..dann will ich mal...
meisten baue ich wie folgt in tunieren, aber auch nciht immer


normaler aufbau halt....

1 IBF, 1-2 Sammler (je nach map) , grizzleys/PanzerjägerIBFs
nachdem ich dann direkt nach bau der Waff nen HQ gebaut habe gebe ich n seal in auftag welchen ich in den erstgebauten IBF packe...nach dem HQ bau ich übrigens noch 1-2 Raffs und danach sofort tech...
mit dem seal heitze ich dann in die gegnerische base, welche ich vorher mit wuffis aufgestöbert habe, und versuche die raff kaputt zumachen...wenn man das geschafft hat, hat man meisten gewonnen, da der gegner seine gebaute Waff verkaufen muss um ne neue raff zu bauen...ausnahmen bestätigen die regel...fals der sealrush scheitert is das meistens gar nichtso wild, da der gegner abgelenkt wird und meistens bunker baut, die geld kosten...dadurch gerät seine gesammte produktion ins wanken und er verliert mich meistens aus den augen...
wenn ich dann greife ich erst mal mit meinen ersten tanks an und zerstöre soviel es geht....in der zwischenzeit baue ich mirage und BFs...wenn geld da ist auch ne SW...wenn mein gegner es jetzt noch schafft mitzuhalten, lasse ich ihn in ruhe und baue gemütlich weiter...er kann mit einem angriff auf mich eh nichts ausrichten, da ich pnazertechnishc im vorteil bin...beim rest inprovisire ich sowieso immer...

VB82
19-12-2001, 14:37
ich spiele sehr viel gegner bezogen
wenn ich sehe er baut erstmal sammler mach ich dat auch
geht er auf rush, gehe ich auf abwehr
und ich freue mich auf jegleiche art von infantrie von ihm ggg:D
mal greife ich früh an ( im turnier immer )
oder ich schaue was er so treibt
ist von spiel zu spiel unterschiedlich und kommt auch auf den gegner an

vb82

ahranger
19-12-2001, 14:43
hoi
also meine Taktik is dass ich gleich am Anfang mit 2-3 Hunden die gegnerische Base aufdecke!
Und ab diesem Zeitpunkt is meine Taktik die, mich so gut wie möglich auf den Gegener einzustellen
Funktioniert immer, bis auf einige seltene Ausnahmen
mfg
andy

Dhaos
19-12-2001, 15:59
ICh mache es immer so wenn ich Yuri habe lese ich die Gedanken meines Gegners....habe ich Sowjet naja Vb weiss was ich mache.. Hat er Gestern erlebt ich war recht erfolgreich mit meiner Taktik :D Aber ich zocke auch Alli und wenn das so is nehm ich Frankreich...weil ich die lache mag und weil die kanonen bei recht vielen sehr unbeliebt sind ! :rolleyes:

VB82
19-12-2001, 16:17
hehe
fsx hätten die beiden bförderten apos vom lilanen nicht bei
mir rumgewurstet wäre es vielleicht anders ausgegangen
aber war extrem gut das game:D

vb82

Dhaos
19-12-2001, 16:28
Also, ich fand das Game auch gut...es wäre anders gelaufen und zwar hätte ich dich dann ausgelöscht...aber ich will ja nichts sagen:D

craim
19-12-2001, 19:29
aber von mir erfahrt ihr nichts...grins
wo bleibt der überraschungs evekt??*g*...da einzigste was ich sagen kann ist es die hunde vorzeitig auszu schalten damit der gegner noch mehr teure hunde bauen muß um mein lager zu erkunden ...ach ja und wenn ich weiß was bei ihm los is und die lage gut aussieht zerstör ich seine sammler ...der rest is ein geheimniß....

als dann euer craim

Dhaos
19-12-2001, 20:11
HeHe was hast du schon für Geheimnisse?:rolleyes:

Earthman
19-12-2001, 21:01
SCHEISS SAMMLERKILLER!!!!:grrr: :o:

joshix
19-12-2001, 22:04
hi,

also ich spiele turnier ausschließlich, um mit den jeweiligen parteien zu üben. am anfang habe ich da halt konsequent yuri gespielt, nach dem patch versuche ich es mit irak. ich weiß, ist noch keine vorgehensweise genannt.

also gut: normaler aufbau kraft, kaserne + 3 hunde zum erkunden ggf ne mg oder bauhof einmauern, raffi, waff + 1 sammler und dann je nach gegner. bei alli immer 3 flaks und 3 drohnen dann erst mal 5 bis 10 rhinos. gegen sovjet 1 flak 3-5 drohnen und halt auch panzer.

dann weiter raffis bis ich so 5 bis 6 sammler habe. kraftwerk, radar, kraftwerk, tech, kraftwerk atombombe, wenns sich anbietet. oder halt lieber 2te und 3te waff, apos siege-chopper oder mal nen kirov. bei maps mit wasser halt anders, je nachdem wies beim gegner aussieht.

naja so erfolgreich wars nun bis jetzt noch nicht.

aber ich teste und übe ja weiter.

cu

joshix

terminet3
19-12-2001, 23:28
Das ziel eines spieles ist es das mann nich verliert um dies zu erreichen giebt es einen simplen trick ist aber extrem schwierig und riskant



und hier der megatrick: Einfach keine Tuniere spielen grinns...:D :D :D :D :D

Dhaos
19-12-2001, 23:49
Ich finde Tuniere machen spass...besonders beim siegen !:D

Earthman
20-12-2001, 00:11
tuniere machen nicht immer spass....fungames sind besser..aber dazu fehlen oftmals die leute, da diese meist tuniere zcoken :p

VB82
20-12-2001, 10:37
wieso wir sind doch da;)


vb82

Earthman
20-12-2001, 13:27
ihr seid so gut wie immer tuniere zocken, wenn ich da bin...

LIQUIDFD
20-12-2001, 13:39
Also ich hab keine besondere Tak ich decke erst mit hunden auf und stelle mich auf dem jeweiligen gegner ein was er baut was er vor hat ICH BENUTZTE ja YURI`S Fähigkeit die Gedanken zu lesen :D

Dhaos
20-12-2001, 15:31
Gedanken lesen kann aber nur ich...Yuri auch noch...:shy:

Qintsal
20-12-2001, 23:30
Ich spiele seit bald 7 Jahren cnc und kenne die verschiedensten Taktiken. Aber keine bringt etwas wenn man nicht genug Geld hatt. Wenn du es schaffts 5-6 Sammler zu bauen bevor dein Gegner dich rushen kann(oder du es Abwehren kannst) sollte alles andere kein Problem sein. Im übrigen, Schleifer und Rocketeer´s halte ich für nutzlose Einheite und der Sniper ist nutzlos(was soll man damit, wenn man einen Seal bauen kann???) Wie in jedem Krieg ist es auch ein Vorteil, das "Gesetzt der Handelns" auf seiner seite zu haben, dass heißt, denn Gegner so früh wie möglich anzugreiffen, aber bitte keine Kamikaze-Einsätze. Sammler killen ist immer gut, aber sehr unehrenhaft.Ich halte Yuri für das stärkste Land und Soviet für das schwächste. Vieleicht hilft es jemanden.

P.S.: An alle Newbies: Mänchen rush sind unnütz!!!!!!

craim
21-12-2001, 17:51
also ich will mal sehen wie es ein seal schaft sich einem sniper unbemerkt zu nähern ...*fg*..wie dem auch sei ich vertrau der reichweite des snipers ....


als dann euer craim (sniper might)