PDA

Vollständige Version anzeigen : mal ne frage hab


Bhvpatt99
14-05-2003, 22:33
was passiert eigentlich wenn ich ohne mf spiel also normal qm und ich spiele gegen ein gegner der xcl spielt bekomme ich bei ein lose die pkr beim xcl abgezogen ?

ahitsawin
14-05-2003, 22:37
wenn einer der spielteilnehmer den neuen mf aktiviert hat kommt das spiel auch in die xcl-ladder, und wenn er mit mf gewinnt kriegst auch du nen loss in der xcl

Bhvpatt99
14-05-2003, 23:06
das ist ja scheiße
naha was solls thx für deine schnelle auskunft

Earthman
16-05-2003, 08:33
ich geb dir jetzt mal n gutgemeinten rat...
hör auf damit newbs zu killen und versuch mal gegen bessere leute zu spielen. was bringt dir das newbies killen ? das macht doch 1. gar keinen spass weil man sowieso gewinnt ohne sich anstrengen zu müssen und 2. bekommt man kaum punkte...und wenn man doch mal veliert brauchste wieder 20 spiele um die punkte wieder rein zubekommen. spielst du gegen gute - sehr gute spieler wirst du öfters mal verlieren, aber dafür lernst du umso mehr und nach ner weile gewinnt du auch immer öfter. und dann bekommste 30 punkte auf einmal un musst nicht etra 8 newbies killen und solltest du mal verlieren machst du 1-2 spiele und du hast deine punkte wieder...und das allerwichtigste, du wirst im spiel gefordert und hast spass und kann dich über einen sieg richtig freuen. außerem bekommst du repekt.
was bringt dirs denn, dass du jetzt rang 5 bist in der xcl ? nix weil verdient hast du ihn definitif nicht und du wirst den rang auch nicht halten können.

ich hab das früher auch immer so gemacht wie du aber irgendwann hab ich gemerkt dass das mir nichts bringt da ich mich ned weiterentwickel und so hing ich immer zwischen rang 100 und 80....als ich dann angefangen habe gegen gute zu spielen hatte ich am ende des monats und gefähr den gleichen rang aber mit viel besseren stats und ich hatte wieder richtig spass am spiel....ein monat später war mein rang auch schon viel besser.

also bitte nehm dir zu herzen was ich sage weil du sicher nicht nur mich anfängst zu nerven mit deiner bailerei. kannst ja einfach n secret nick nehmen und das was ich sage einfach mal ausprobieren. danach haste sicher auch gar keinen bock mehr newbs zu bashen...

Mr.Muh
16-05-2003, 14:55
seh ich auch so.
wenn man gute killt freut man sich auch mehr als wenn man gegen sonen n00b da gewinnt ...
aber ich bekomme nie welche mit 200 -500 punkten übern mf.
früher schon aber dieser hier gibt mir immer welche mit 0 points obwohl ich filter usw an habe :(

ONeil
16-05-2003, 17:14
Naja, noob is in der XCL immer relativ...

Ich hatte schon Gegner die hatten 0/0XCL Stats, aber haben mich weggeownt:(

Earthman
16-05-2003, 17:50
stats von 0 : 0 sagen ja irgendwie auch nix aus...logisch oder? schließlich fängt jeder bei 0 an :hmm:

aCnCWoMeN
16-05-2003, 22:42
is aber au bissl doof wenn zB einer kommt der wirklich sehr gut spielt und in der ww ladder 860 points hat...aber 0 in der xcl und du hast viele points in xcl und loost dann ggen den ....

...ok betrifft mich net...i lose he nie aber nur mal so jetzt...:unsch: :p

ONeil
17-05-2003, 11:14
Original geschrieben von aCnCWoMeN
is aber au bissl doof wenn zB einer kommt der wirklich sehr gut spielt und in der ww ladder 860 points hat...aber 0 in der xcl und du hast viele points in xcl und loost dann ggen den ....



Genau so meinte ich das;)

ahitsawin
17-05-2003, 13:15
naja, das is aber ziemlich unwahrscheinlich, weil jeder gegner auf den er trifft und der den mf anhat kommt das spiel trotzdem rein, noch ist xcl nicht so extrem verbreitet, aber es werden sicherlich einige spiele auch in der xcl sein

aCnCWoMeN
18-05-2003, 20:18
sooo unwahrscheinlich finde ich das im moment nicht ^^

peter8402
18-06-2003, 11:09
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich den matchingfilter 1.09 öffne kommt immer diese Fehlermeldung:

Your hosts file could not be updated. Would you like to edit the hosts file manually? .


Was muss ich denn da einstellen?
Und wenn ich unter edit- manual gehe ist Login /Logout grau unterlegt also nicht anwählbar... Gespielt hab ich noch nicht in der XCL , ich habs eben mal versucht mit Filter ein ss zu machen, war nur keiner da. Ihr wisst doch sicher , was ich machen muss :shy: :smup: :unsch:

NodMot
18-06-2003, 11:42
Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht ist entweder die hosts-Datei, oder das Verzeichnis, in dem sie gespeichert wird, schreibgeschützt ?

peter8402
18-06-2003, 12:38
Wenn ich jetzt auch noch wüsste was eine hostsdatei ist dann könnte ich vielleicht suchen wo die untergebracht ist :shy:
schreibgeschützt hmm nagut ich such mal ;)

ahitsawin
18-06-2003, 16:25
hm in welchem verzeichnis die sind weiss ich auch grad net, müsstich heut abend ma nachgucken, benutz suchfunktion, host.* hosts.*
dann müsste er die anzeigen

hawk4a
18-06-2003, 17:10
das hosts file hat keine .xxx endung. also muss man einfach nach der datei "hosts" suchen. is bei xp dann irgendwo in windows/system32/...

peter8402
20-06-2003, 14:46
Ja ich hab die Datei gefunden, ging vom Pfad über die FW. Da waren doch wirklich 33875 Objekte mit IP-Adressen drinne... naja ich hab die Datei mal gelöscht. Ich mein die Fehlermeldung beim MF-Öffnen kommt zwar immernoch aber wenigstens werden die Spiele in der XCL gewertet.

peter8402
23-06-2003, 14:47
Original geschrieben von NodMot
Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht ist entweder die hosts-Datei, oder das Verzeichnis, in dem sie gespeichert wird, schreibgeschützt ?
jep du hattest recht :freu: :knuddel: :bet:
Jetzt ist die Fehlermeldung weg und die Hosts-Dateien konnten geupdated werden. (aber in der whitelist kann ich mich immer noch nicht anmelden...)

ahitsawin
24-06-2003, 00:41
bis zu welchem punkt kommst du denn jetzt mit der wl?
fehlt immer noch der acc name wenn du mit yr ins wol gehst?
ansonsten, wenn das mit den host dateien geklärt ist, geht jetzt manuell einloggen?

peter8402
25-06-2003, 16:58
ja das mit dem einwählen über nick hat jetzt doch geklappt. aber das ging erst als ich mal in die Lobby gegangen bin. und das normale einwählen über edit->manuel geht nicht.

ahitsawin
25-06-2003, 20:34
naja, hauptsache kannst dich jetzt für die wl registriern, und das geht ja jetzt :)

peter8402
27-06-2003, 16:56
So ich bins nochmal :p
Ich habmit diesem mf irgentwie ziemliche Probleme...
Also wenn ich normal in der Lobby spielen will dann geht das nicht mehr , ohn dass ich yuri über mf starte. Und dann weden in der Lobby keine Spiele angezeigt.
Wenn ich jetzt die mf-Datei umbenenne, sodass sie nicht mehr funktioniert kann ich wieder normal in die Lobby und Spiele werden auch wieder angezeigt. Sagt mal was ist das denn fürn Müll , dass der mf so unabhängig macht und dann auch noch Spielen in der Lobby unmöglich macht:confused:
Ich hab so den blöden Verdacht, dass ich irgentwas falsch mache:shy: :blah:

mafiosi05
27-06-2003, 22:12
hatte das auch mal mit einen ging nach der zeit weg

Earthman
28-06-2003, 02:20
wenn der mf auf turnier eingestellt ist, ists doch klar das i´hr keine spiele in der lobby seht...ihr müsst den filter auf none (tournament) stellen wenn ihr fungames in der lobby machen wollt

MafiaTanX
28-06-2003, 11:49
lol ich hatte heute ein eggenr der hatte 350 pts dachte ich mir naja ok ich spiel! aber ich hatte den filter net auf XCL und dann guck ich meine xcl stats an da hatte der 0/9 ! son scheiß!

mafiosi05
01-07-2003, 20:55
so ich weiß nicht genau wo das hin soll wollte auch kein neues thema aufmachen
aber das musste ja mal kommen ich hab ein clangame offen mit xclmafi dann kommt da ein maggar rein und was schrieb er serial stealer und hat wieder ab ich dachte wie kann man nur so blöde sein und auf die dummen spam leute hören ist das auch schon passiert

XMuMuX
01-07-2003, 21:30
die leute die halt keine ahnung vom spiel haben glauben halt alles... :rolleyes:

naja aber sowas is mir noch nich passiert. wobei ich jetzt diesen monat auch erst mit MuMu-XcL-Nick anfange

XMuMuX
02-07-2003, 12:28
jetzt hab ich auch mal ne frage... was issen mit der HoF (http://xccu.sourceforge.net/xcl/?hof=) los? warum wird der Juni nicht mehr angezeigt? :cry:

und Tz und ich haben gestern abend noch 2 spiele für -MEF- gemacht. werden die auch noch für die xcl gewertet? oder war das noch zu früh?

XMuMuX
25-07-2003, 19:13
oh... 3er post. löl. sorry.

wollt mal fragen ob die XcL eigene banner hat? wie die für die Westwood Ladder. für einzelspieler und Clan... warscheinlich net?! sind dann welche in arbeit?

Earthman
25-07-2003, 21:37
wen interessieren banner...erstmal muss der hackangriff überstanden werden..hab irgendwie das gefühl das das böse änden kann *angsthab*

gatling08
25-07-2003, 21:43
hab auch mal ne frage


weiß wer, wer dieser nojkovoi vom letzen monat war :confused:

Mr.Muh
25-07-2003, 23:39
Original geschrieben von Earthman
wen interessieren banner...erstmal muss der hackangriff überstanden werden..hab irgendwie das gefühl das das böse änden kann *angsthab*

hackangriff ???

mehr infos pls
war wieder länger nicht in yuri und auf den sites ...

Earthman
26-07-2003, 06:28
ich weiß auch nix genaueres, aber ich glaube kaum dass das strike team und die xclsite aus freiwilligen stücken offline sind. ich hoff mal das die daten ned verloren gegangen sind.

@ gatling

kein plan wer das is aber er bist du denn diesen monat. etwa lutz99999 ?