PDA

Vollständige Version anzeigen : die 11 Satangebote


Swizzy
14-05-2003, 22:12
also ich glaub net an das aber hab das eben gesehen das seine die 11 gebote... aber irgendwie hat das nix mit satan zu tun .. mhhh


1. Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jeman

Junker
14-05-2003, 23:56
Ebenso interessant wie die Hausordnung des kleinen Klosters Hou-Tusch-Mong im Tibet.

Junker

Moltke
15-05-2003, 00:17
Hm, einiges davon ist gar nicht so dumm.
Aber zu 4.: warum ihn nicht einfach hinauswerfen?
Und zu 5.: Wenn das jeder täte, stürbe die Menschheit aus. Aber vielleicht ist das ja das Ziel.

Heil Satan!

Raskolnikow
15-05-2003, 00:44
Ein weiterer vollkommen sinnfreier Thread vom schweizerischen Lineal. :o:


PS: Der Herr wird allen Satans-Anhängern bescheren, was ihnen gebührt. :eg:;)

Moltke
15-05-2003, 12:10
Ja, sie dürfen mit Satan tolle Orgien feiern, während Raskolnikow in einem weißen Nachthemd auf einer Wolke sitzen und dabei den ganzen Tag auf einer Harfe spielen und Hosianna singen muß!

klonstatt
15-05-2003, 15:28
das is wohl das sinnlosseste was passiern kann oder? Ich meine solche regeln oder Gebote sind doch wohl nur mist.


MFG klon

CNCAaron
15-05-2003, 15:39
Original geschrieben von Moltke
Ja, sie dürfen mit Satan tolle Orgien feiern, während Raskolnikow in einem weißen Nachthemd auf einer Wolke sitzen und dabei den ganzen Tag auf einer Harfe spielen und Hosianna singen muß!

Jo also erstmal thx dafür das ich mir das lachen nicht verkneifen konnt @ moltke :D


Und zum thema : Denke echte satans regeln würden anders aus sehen ;)

Aber sind eigentlich paar nützliche unter diesen regeln zu finden , zu mindest logische :rolleyes:


Greetz
Aaron

TMOA
15-05-2003, 15:58
Original geschrieben von TERRRRORR
Und zum thema : Denke echte satans regeln würden anders aus sehen ;) Glaubst du etwa da wären so regeln drine wie: "nur in schwarzen sachen rumlaufen" drin???

Dr.Death
15-05-2003, 17:44
Ich seh absolut keinen Sinn in diesem Thread. Er ist absolut uninteressant behaupte ich jetzt mal.
Und das Spass-Mobbing fängt wieder an, welche manche als eine Form des Spamms ansehen würden.

:lock: :p