PDA

Vollständige Version anzeigen : Juve vs. Real


bsebear
14-05-2003, 21:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
WAs ein geiles Spiel!

Schon alleine die Tatsache, dass Juve gerade 2:0 führt, hat es verdient, dass hier ein eigener Thread aufgemacht wird!:D
Mann wie Del Piero und Davids die verarschen...Is so göttlich!
Weiter so Juve! Gebt den eingebildeten Madrelenen was auf den Sack!:cool:

torte
14-05-2003, 22:12
sogar buffon hat 11 gehalten von figo:D

juve kommt ins finale

ps: 72 min

3 :0

Swizzy
14-05-2003, 22:14
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeni 3 :0 durch nedved.... scheisse...

DrunkenTR
14-05-2003, 22:30
scheiss juve ich hasse italienische klubs.

Swizzy
14-05-2003, 22:35
3 : 1 .... gleich fertig

Juve is final ....



2 italienische teams in cl finale :(

~Memento~
14-05-2003, 22:38
VERDAMMT ich hab das Spiel verpasst :noe:

3:1 für Juventus ???

Nein das gibts nicht :ast: Real is draußen... schade....

Aber das haben sie davon wenn sie ManU schlagen :eg:

Tja dann haben wir ein Italiano Finale Juve vs AC Milan

Shady
14-05-2003, 22:39
Wenn man den Elfer so Arschwarm schiesst ... kein Wunder :mad:

Spätestens nach dem Elfer hätt ich Figo ausgewechselt .... grottenschlecht seine Leistung ...

mafiosi05
14-05-2003, 22:40
yo naja real magt ich nicht die können nur austeilen und wenn sie mal einstecken weinen die gleich und wollen das dei andren karten bekommen

Sting6789
14-05-2003, 22:41
juhu juve hat gewonnen:D

Veggeto
14-05-2003, 22:44
also figo hat bis auf den elfmeter ein gutes spiel gemacht und ein ita. finale ist das schlimmste was überhaupt passieren kann siehe ac vs. inter und allgemein ist mehr als traurig das real verloren :( :( :( :(

SmoGi
14-05-2003, 22:56
schönes spiel ein Glück das Juve gewonnen hat wie ich real net abkann...Das erinnert mich an 2000 Hsv vs Juve 3:1 fürn hsv das warn zeiten löl :)

klaus52
14-05-2003, 22:58
So ein Tag, so wunderschön wie heute, sooo ein Tag.... ;)
Ach ist das schön, Real ausgeschieden, da freu ich mich ja fast so sehr, wie wenn mein Team im Finale wär :D Und in der Liga 3. - wär echt geil, wenn sie dieses Jahr ohne Titel dastehen :D ;)
Was ich gesehen hab, war es auf jeden Fall ein tolles Spiel - und zum Schluss wärs beinah noch anders ausgeangen, aber so ist ja alles in Ordnung! ;)

CU
 Klaus

Sting6789
14-05-2003, 23:00
Ich mag real auch nit

Shady
15-05-2003, 00:08
Original geschrieben von mafiosi05
yo naja real magt ich nicht die können nur austeilen und wenn sie mal einstecken weinen die gleich und wollen das dei andren karten bekommen

:hmm: ich dachte wir redenhier von Real Madrid und nicht von den ollen Bayern ??? :twink:

AgentLie
15-05-2003, 00:48
Es gibt noch einen Fussballgott. :D Schade Madrid... :eg:

nettesau
15-05-2003, 01:06
schönes spiel ein Glück das Juve gewonnen hat wie ich real net abkann...Das erinnert mich an 2000 Hsv vs Juve 3:1 fürn hsv das warn zeiten löl

war das nich 4:4 wo juve zum schluss noch elfer bekam und ihn versenkte und HSV traurig ausschied :(


so und zu juve-real

also bitte juve hat verdient gewonnen die schei*** mionäre von real können meinetwegen golfen gehen aber im finale will ich die nich sehen!!:mad:

bin überzeugter REAL-hasser

inmaha
15-05-2003, 09:38
ich find gut das Juve gewonen hat, die Aroganten Realos kann ich nicht leiden.
Ist wie mit den Bayern aber das ist ein anderes Thema.:D

Bhvpatt99
15-05-2003, 11:03
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: ich dachte wir redenhier von Real Madrid und nicht von den ollen Bayern ??? :twink:

:grrr:


schade das real nicht im finale ist ich hätte es ihnen gegönnt aber so wie sie die letzten wochen spielen war es auch kein wunder das sie das finale nicht erreichen

Alexander
15-05-2003, 14:22
Ach ist das schön wenn das "beste Team der Welt" mal verliert :D
Man sieht das man mit Geld und den besten Leuten nicht alles erreichen kann.
Ich gönne es Juve denn sie haben gestern sehr gut gespielt ;)

Demon
15-05-2003, 14:29
Aber habt ihr Nedved gesehen haut einen an der Mittellinie um und bekommt ne gelbe Karte... und darf jetzt nicht im Finale spielen. Der Arme.:(

bsebear
15-05-2003, 15:29
Mann is das geil, dass Real draussen ist!:cool:
Ich kann die ganzen eingebildeten Fratzen nicht mehr sehen!Da is es mir dann auch egal, dass 2 italienische Teams im Finale sind! Das kommt halt davon, wenn man meint, man müsste nur offensive Mittelfeldspieler oder Stürmer einkaufen und in der Abwehr rennen die dümmsten Trottel wie Hierro und co. rum!

Habt ihr gesehn, wie Nedved den Hierro im Sprint fertiggemacht hat?

MRThomm
15-05-2003, 18:25
Dazu sag ich nur eins:

BLAMAGE FÜR REAL :rofl: schon nach dem 1:5 gegen Mallorca hat keiner von dieser Mannschaft auch nur 1/10 seines Gehalts verdient :eg:

Mich freuts für Juve, Nedved und Davids waren einfach weltklasse.

Aber wenn ich mir die Heulsusen von Real anschaue :lol:
Erinnert mich fast an die Pleiten gegen Bayern :p

Milan - Juve

ist zwar etwas schade, dass es zwei italienische Mannschaften geworden sind, aber da ich Milan hasse bin ich für Juve :P

CU2002
15-05-2003, 19:04
is immer geil wenn 2 super teams gegen einander spielen

Juve gegen Real war Geil
Real gegen Manchester war Geiler

atomgycx
15-05-2003, 19:15
man shit REAL hat verloren :grrr: *saursei*

Demon
15-05-2003, 20:25
Warum? Ist doch auch mal gut das Real eine auf die Kappe bekommen hat:p

elmoero00
15-05-2003, 20:44
ihr redet ya shon so als wär juve im finale :-P
ein 2:0 im rückspiel und real is im finale...

MRThomm
15-05-2003, 21:36
Original geschrieben von elmoero00
ihr redet ya shon so als wär juve im finale :-P
ein 2:0 im rückspiel und real is im finale...

ich glaub du hast das Hinspiel verpasst :rofl:

CU2002
15-05-2003, 22:09
das glaube ich auch....

Hinspiel hat Real mit 2:1 gewonnen

klaus52
15-05-2003, 22:13
Original geschrieben von elmoero00
ihr redet ya shon so als wär juve im finale :-P
ein 2:0 im rückspiel und real is im finale...

:rofl: Hmm, aber Ok, wenn du der Meinung bist... aber wie wärs mit ner Wette? Ich sag, Juve kommt ins Finale, hällst du dagegen? :D ;)

CU
 Klaus

Tyrael
15-05-2003, 23:20
hmm war wirklich KLasse, zum glück hat Real abgeloost!!!

es is schön zu sehen, dass auch mannschaften die nur aus den allerbesten bestehen ned sofort die besten sind, es sind alles ego und das teamplay war ned goldig on real, die mannschaft is einfach ned gut eingespielt auf seine spieler....aber das is au gut so :D

aber nur italo-mannschaften! oder "tschinge-fuesball" wie wir in der schweiz sagen :D :D

Sting6789
16-05-2003, 08:34
löl

elmoero00
16-05-2003, 15:08
ups da hab ich wohl was verpasst :D
nene...
naya....
:D