PDA

Vollständige Version anzeigen : help virus suche programm sav32cli.exe


Thrawen
14-05-2003, 19:37
Also überall steht das man meine virus mit der sav32cli.exe beseitigen kann.
Und ein paar entsprechenden Schritten aber ich kriege das tool sav32cli.exe nirgentswo, immer nur Texte in denen steht wie man es einsetzen soll.

Wer eine link oder das Programman sich hat soll bitte eine pm oder mail an mich schicken

EDIT: bitte nicht spammen hier das ist ein sehr wichtiges thema für mch da ich den virus los werden muss also nur posten wenn ihr wirklich helfen könnt
danke

EDIT2: so besser?

Voitex
14-05-2003, 19:53
Ich würde ja gerne helfen, aber ohne Satzzeichen kann ich das leider nicht lesen. :rolleyes: Wäre nett, wenn du mal Zeichen verwenden könntest. Ich verstehe da keinen Zusammenhang

The Bang 2
14-05-2003, 19:53
Wie wärs, wenn du mal den namen des Viruses nennen würdest?:rolleyes:

gersultan
15-05-2003, 01:19
http://www.sophos.com/downloads/ide/

bzw: http://www.sophos.com/downloads/products/

Dhaos
15-05-2003, 12:03
Original geschrieben von Voitekx
Ich würde ja gerne helfen, aber ohne Satzzeichen kann ich das leider nicht lesen. :rolleyes: Wäre nett, wenn du mal Zeichen verwenden könntest. Ich verstehe da keinen Zusammenhang

Also ich verwende in der Regel in Icq und so auch keine Satzzeichen.
Aber verstehn konntest du mich komischerweise, woran liegt das?:rolleyes:

Ich mein das tu ich zwar im Forum, aber ich find das gehört halt so, weil das halt ewige Beiträge sind - die auch gut aussehn sollten.
Denn was mach ich wenn ich mal sterbe und ich hinterlasse nur Beiträge ohne Satzzeichen?

Für alle vergessenen Satzzeichen, die ich jemals gemacht habe, mache ich nun nochn nachhol Post : .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,!:;::;;!!:,,1!:,,:;!/)/'''
Jo, war eher net so hübsch, weil kaum Zusammenhang, aber was solls:ka:

Thrawen
20-05-2003, 21:27
ich raff das einfach end was ich machen soll ich hab ken sophus anti virus ich hab antivir und weiß jetzt nich was ich da machen soll

Hallo thrawe@web.de,

hiermit antworte ich auf Deine Anfrage im ehemaligen Irrenhausforum. Ds geht
um den Wurm W32/Parite.B bzw. W32/Pinf, nicht wahr? Hoffentlich isses jetzt
nich schon zu spät, denn der vermehrt sich ja rasend schnell.

Mußt mal im Google nach dem Programm sav32cli.exe schauen - ist aber, so glaub
ich, nur eine Lösung für WinNT/2k/XP. Und dann setzt sich das Mistviech auch
noch in der Registry fest. Der Eintrag PINF ist im Key
HKEY_CURRENT_USER/Software/ Microsoft/Windows/Current Version/Explorer zu
löschen, sowie eine *.tmp Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\Default
User\Lokale Einstellungen\Temp.

Bei mir war die Aktion ziemlich zeitraubend.

Lieben Gruß
Peter aka Trekker

gersultan
20-05-2003, 23:00
Original geschrieben von Thrawen
Also überall steht das man meine virus mit der sav32cli.exe beseitigen kann.
Original geschrieben von gersultan
bzw: http://www.sophos.com/downloads/products/
das ganze auf Deutsch: http://www.sophos.de/downloads/products/?type=eval
da musst du Daten eingeben, dann kannst du dir eine 30 Tage testversion saugen... zum entfernen des Virus sollte es reichen.

Was ich nicht ganz verstehen: Du hast doch AntiVir !? Warum den nicht updaten und ihn machen lassen?

saemikneu
21-05-2003, 16:47
Original geschrieben von gersultan
das ganze auf Deutsch: http://www.sophos.de/downloads/products/?type=eval
da musst du Daten eingeben, dann kannst du dir eine 30 Tage testversion saugen... zum entfernen des Virus sollte es reichen.

Was ich nicht ganz verstehen: Du hast doch AntiVir !? Warum den nicht updaten und ihn machen lassen? Ich kenn Sophos nicht. Noch nie davon gehört... :shy:

Gersi, ich glaub AntiVir kannste ned updaten. Weil's ne Freeware sit. Du musst auf die nächste Beta (oder Built) warten.

Oder war das ein anderes Antivirenprogramm? :confused: