PDA

Vollständige Version anzeigen : Sound auf Hompage


terminet3
18-12-2001, 21:47
Was ist eure meinung zum Thema Sound auf der Hompage ???:meld:

Qintsal
18-12-2001, 22:01
Ist eine sehr gute Idee, nur ich finde es sollte ein Lied sein und müsste dann natürlich auch ausschaltbar sein. Wie wär´s mit einer Kampfgrinser Hymne?:D

terminet3
18-12-2001, 22:18
bedenke bitte die ladezeit max 800kb

BadDadRS
19-12-2001, 10:09
*nachdem ich ja schon im internen pstete:rolleyes: *

Nice idea term.... kannste den abschaltbar machen, für Leute die sich die ganze Seite anschauen?? ist ... ehmn... *will term net verletzen*.. anstrengend.... immer den gleichen sound beim hin und herklicken zu hörn...

probier mal verschiedene sound für verschiedene buttons (performancetest der ladezeit)..

ach ja:

button downloads ist eigentlich schon als AR2 Ressourcen vorhanden...

button screenshots hat den ALT-Text von button downloads.

und noch ein ach ja:

kannst du vielleicht den transparenzgrad beim mouseover der buttons etwas niedriger einstellen? gestern fragte mich einer, wo das menü hin ist, er hat wohl eine dunklere Monitoreinstellung, so dass er die erst garnet gesehn hat. grins

terminet3
19-12-2001, 11:17
Also bad unter downloades meine ich eigendlich sachen von uns was weis ich Vb´s screenprog und oder was weis ich

punkt 2 wie mach ich den abschaltbar ????????? bräuchte den html code oder java na ich such mal im netz

Punkt 2 die verschiedenen sounds sind fertiggestellt und werden heute so um 11 Uhr vorgestellt

transparentgrad wird angepasst und det alt text auch

craim
19-12-2001, 20:03
ich laß mich daq mal überraschen was du dir aussuchst term ..wünsche vielerfolg dabei

euer craim

FighterDW
21-12-2001, 00:18
hi

bin auch dafür!

grins

let´s Rock
:D :D