PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrgemeinschaften zur Get Boinked III


BoinKBoss
14-05-2003, 07:25
So center, um dir mal ein bisserl Arbeit abzunehmen, hab ich schonmal den Fahrgemeinschafts-Thread aufgemacht.

Biete hiermit auch gleich 2 freie Plätze an....Ich kann 2 Leute aus dem Raum Frankfurt/Main / Wiesbaden mitsamt Rechner und Monitoren mitnehmen.

Wer mitwill, schreibt mir ne PN. Die Leute, die sich zuerst melden, bekommen die Tickets :D

ddeber
14-05-2003, 22:06
qürde direkt mir dir fahren erstens geile musik zweitens geiles auto aber bodo kommt moch ja abholen gg

m1a22
14-05-2003, 23:11
:meld:
Bin ja mitten aus FFM, sind ja des letzte mal auch gefahren.

Shady
14-05-2003, 23:57
:hmm: ich schätz mal das altbewährte Zugfahren mit Psycho ...:rolleyes:

AgentLie
15-05-2003, 00:43
Bad Oeynhausen/ Bielefeld/ Herford? Gibts hier wen der zuviel Platz hat? :D

ahranger
18-05-2003, 16:16
Original geschrieben von BoinKBoss
Wer mitwill, schreibt mir ne PN. Die Leute, die sich zuerst melden, bekommen die Tickets :D

Haste ne PN von mir bekommen oder bin ich schon zu spät?
mfg

KingAdler
18-05-2003, 18:07
wohnt irgend jemand in der nähe vom bodensee ? wäre echt nett wenn mich da jemand mitnehmen könnte :D

devil
18-05-2003, 19:31
ich biete fahrgelegenheit aus dem raum WÜ / MSP an habe ebenfalls 2 ferie plätze aber nicht allzuviel platz für geräte 2 rechner dürften schon gehen aber gartenstühle usw is net drin

SmoGi
19-05-2003, 15:37
Suche ne fahrgelegenheit aus der nähe von Hamburg also wär fährt an Hamburg vorbei..? Wäre aufjedenfall cool wenn sich welche melden würden

mcgreger1
19-05-2003, 15:59
Ein vorsichtiges :meld:

1 evt 3 Plätze aus Großraum 47 und was da noch so auf der strecke liegt im Angebot.

Kommt auf den wagen dan den ich bekomme
in meinem Passen ja gerade mal mein PC und Ich :D

EDIT

Äh ist in jedem falle ein Nichtraucher Fahrzeug
Bin aber selber Kettenraucher von daher wird ausreichend Pause
Gemacht :D

aD4rkB0rg
23-05-2003, 22:46
:meld:

Biete 1 Mann/Frau :) -1PC-Mitfahrgelegenheit an ! Raum Thüringen/Weimar und alles was so auf dem Weg liegt ! Für ein Schlafsack usw. ist natürlich auch Platz ! Bin starker Raucher und werde es auch nicht unterlassen können im Auto, zu rauchen ! :hat

peter8402
25-05-2003, 19:39
Ich soll mal anfragen ob jemand den Robby (present99) mitnehmen könnte :) Ich hab ihn grad am Telefon und ich würd mich freuen wenn ihn jemand aus dem Bereich Darmstadt einsammeln könnte . Er selber hat ja zur Zeit keinen PC.
Öhm achja er wohnt in Gross-Biberau. ;)
Ich denke es gibt hier viele Leute die ihn mal gerne sehen würden und die er auch gerne sehen würde , nachdem seine LAN-Veranstaltungsversuche ja leider fehlgeschlagen sind.

devil
25-05-2003, 19:50
ich müsste mal schaun wie ich da dann hoch fahre evtl kann ich ihn ja mitnehmen!!

wenn er bei mir mitfahren will!! :rolleyes:

eaglemaxx
26-05-2003, 00:40
suche mitfahr gelegenheit ausn raum düsseldorf :D

wäre sehr nett wenn mich jemand mit nehmen könnte ;)



mfg eaglemaxx

CnCWarGoD
26-05-2003, 01:28
Original geschrieben von eaglemaxx
suche mitfahr gelegenheit ausn raum düsseldorf :D

wäre sehr nett wenn mich jemand mit nehmen könnte ;)



mfg eaglemaxx

:bet: mc,

bei Düsseldorf kommst du doch vorbei oder ?

Wärst du so nett und ... überfährst eaglemaxx so 2-3 mal, so wie ich es immer bei dir in Renegade mache. :eg:

Achja, brenn seine Gladbachfahne an. :kotz: ;)


Danke, mc :love:

mcgreger1
26-05-2003, 08:12
Klar ;)

Wohne ja gleich neben D-Dorf und M-Gladbach :D

Markus
27-05-2003, 00:08
@Smogi,ich ich fahre aus Kiel dort hin.Wenn genug Platz bei mir frei ist nehme ich Dich mit ,Benzin teilen wir uns dann(hab aber nen Diesel Bus T4)ich kläre Clanintern nochmal ab ob alle untergekommen sind.Also falls Platz da ist melde ich mich bei Dir.:cool:

TheGreatOne
30-05-2003, 00:32
Ich könnte wieder wie beim letzten mal mit dem Zug nach (öhm Aschante du müsstest es noch wissen hilf mir :D ) fahren

centerbul
30-05-2003, 00:34
Mannheim war das

KingAdler
30-05-2003, 02:48
ja in diesem fall werde ich wohl auch mit dem zug kommen (armour und great im schlepptau )!:D

TheGreatOne
30-05-2003, 04:30
Genau kann uns einer da abhohlen wie das letzte mal? :D

centerbul
30-05-2003, 11:31
ich denke, daß wir das hinkriegen weden :D

TheGreatOne
30-05-2003, 13:11
Hat ja noch Zeit ich meld mich dann nochmal bei dir wegen der Zugverbindung und danke :dav: :knuddel:

Darkwolf
30-05-2003, 14:34
ah, schee, TGO @ GB3... sowas hör ich doch gerne :)

KingAdler
30-05-2003, 16:12
eventueel fährt uns auch ein kumpel raik(wenn nicht mal schauen fährt hier einer in die richtugn )!:D :p

SmoGi
31-05-2003, 16:33
Original geschrieben von Markus
@Smogi,ich ich fahre aus Kiel dort hin.Wenn genug Platz bei mir frei ist nehme ich Dich mit ,Benzin teilen wir uns dann(hab aber nen Diesel Bus T4)ich kläre Clanintern nochmal ab ob alle untergekommen sind.Also falls Platz da ist melde ich mich bei Dir.:cool:


jo meld dich wir reden das dan nochmal untereinander ab...

klaus52
02-06-2003, 00:06
Original geschrieben von peter8402
Ich soll mal anfragen ob jemand den Robby (present99) mitnehmen könnte :) Ich hab ihn grad am Telefon und ich würd mich freuen wenn ihn jemand aus dem Bereich Darmstadt einsammeln könnte . Er selber hat ja zur Zeit keinen PC.
Öhm achja er wohnt in Gross-Biberau. ;)
Ich denke es gibt hier viele Leute die ihn mal gerne sehen würden und die er auch gerne sehen würde , nachdem seine LAN-Veranstaltungsversuche ja leider fehlgeschlagen sind.

Hmm, eventuell... sprich: Falls ich fahr kann ichs machen... Falls sich noch jemand anderes meldet hab ich auch nichts dagegen, da es halt doch ein kleiner Umweg ist, aber wie gesagt: Falls ich zur GBIII kann, und sich niemand anderes meldet, bei dem es näher an der Strecke liegt, würd ich Robby abholen! ;)

CU
 Klaus

Sebai-giz-Frill
04-06-2003, 21:20
Original geschrieben von devil
ich biete fahrgelegenheit aus dem raum WÜ / MSP an habe ebenfalls 2 ferie plätze aber nicht allzuviel platz für geräte 2 rechner dürften schon gehen aber gartenstühle usw is net drin sind die plätze noch frei?:)
wenn ja :meld: :meld: :meld:
wohn ja gleich um die ecke, musste ja keinen großen umweg machen ;)

present99
04-06-2003, 21:32
Original geschrieben von devil
ich müsste mal schaun wie ich da dann hoch fahre evtl kann ich ihn ja mitnehmen!!

wenn er bei mir mitfahren will!! :rolleyes:

bin dabei... ;)

Darkwolf
04-06-2003, 23:42
marco is auch nen angenehmer fahrer, find ich :) - also sei beruhigt, present... :)

devil
05-06-2003, 20:46
@ sebai .


ich soll ind "ausland" fahren und dich einsammeln ? :hmm: :twink: :ka: :omg:

naja sicher doch sind ja nur 2km oder so udn die strecke geht so dermasen ab das is nur sce da um die kurven zu zirkeln :yes:


:D

@ Present.

freut mich das du mir soviel vertraust
! :eg:

nein ich fahr vieleicht mal wien henker wenn ich alleine unterwegs bin sobald ich leute im auto hab oder eigentlich normalerweise fahr ich ganz ruhig :yes:

@ darki die stadtrunde in neuss war geil ! :D










@ all AUTO VOLL

achja junx hier is euer taxi

http://mitglied.lycos.de/Topmasta/bilder/allerlei/Meine%20Bilder0023.jpg
:santa:

Darkwolf
06-06-2003, 01:26
Original geschrieben von devil
@ darki die stadtrunde in neuss war geil ! :D

GEIL vielleicht ned - aber lustig ;)

devil
07-06-2003, 16:16
naja hätten wa im dunkeln stadtrunde drehen müssen :cool:

Sakura811
12-06-2003, 09:06
Ich such ne mitfahrgelegenheit ab münster währe nicht schlecht *g* bittttttteeee sonst dreht mir boink den hals um wenn ich nett komm

EviLSnipeR
12-06-2003, 10:09
@aD4rkB0rg


Kannst du mir mal sagen wo du wohnst ? Vielleicht nimmst du mich ja mit wenn ich Zeit habe zur GeTBoinked mitzukommen.

:meld:

Sakura811
12-06-2003, 10:25
ich komm aus gescher und hab selber kein auto bis münster komm ich mit zug ab da währe es nett schlecht wenn mich einer mitnehmen könnte

aD4rkB0rg
12-06-2003, 21:39
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:meld:

Biete 1 Mann/Frau :) -1PC-Mitfahrgelegenheit an ! Raum Thüringen/Weimar und alles was so auf dem Weg liegt ! Für ein Schlafsack usw. ist natürlich auch Platz ! Bin starker Raucher und werde es auch nicht unterlassen können im Auto, zu rauchen ! :hat

:ansage:

Ich habe ein Mitfahrer ! :dav:

EviLSnipeR
12-06-2003, 21:59
*g*

Ich bin zwar Nichtraucher... aber mich schreckt so schnell nix ab ;) Werde dann wohl oder übel ein paar mal das Fenster öffnen müssen :p

Achja: Fahren selber kann ich auch noch nicht, ich hoffe das übernimmst du :p

Tarantull
13-06-2003, 07:29
So,falls noch jemand aus Berlin oder Umgebung ne Mitfahrgelegenheit sucht,hab noch Platz für 3 Leute.

Sakura811
13-06-2003, 10:25
Ich habe noch nie ein tier gesehen was selbstmitleid empfand

Tarantull
13-06-2003, 14:23
Zwei Plätze ab Berlin sind weg,einen hätt ich noch.

peter8402
15-06-2003, 13:43
ab Berlin hmm, ich brauch nun definitiv noch ne Mitfahrgelegenheit, da Dennis nicht kommen kann .
Ich wohne in der Nähe von Bonn (Meckenheim ca. 15 min von Bonn ) und währe froh wenn mich einer aufnimmt.

Kommst du an Bonn vorbei Tarantull ? Wenn ja würd ich gern mitkommen :)

Creme
16-06-2003, 08:11
Fährt auch jemand an Flensburg vorbei?;)
Der Petaer ich oder der stutzi würden gerne mit (wobei stutzi gerne auf der strecke bleiben darf:p )

KingAdler
16-06-2003, 20:38
ich hab am anfang schonmal gefragt,aberjetzt sind hiermehr aktiv,fährt irgendjemand vom bodenseeoder nähe bodenseezur lan ?würde natürlich auch spritgeld bezahlen !:D
hoffe es meldetsich jemand

Sayajin00
20-06-2003, 17:01
Sachsen-Anhalt

kann mich wer mit nehmen bin 17jahre und spritgelt ist selbstverstentlich das ich mich dran beteilige:oh: :thx:

ort ist Genthin(39307)

ps:wenn mich einer mit nimmt dann schreib mir bitte eine pm danke

AgentLie
20-06-2003, 19:15
Ich frag auch nochmal gerne: Raum Minden-Luebecke? :D

peter8402
21-06-2003, 10:26
Ist denn hier keiner mehr, der an Bonn vorbeifährt und noch Platz hat ? :shy:

BoinKBoss
21-06-2003, 11:48
Original geschrieben von peter8402
Kommst du an Bonn vorbei Tarantull ? Wenn ja würd ich gern mitkommen :)

Der letzte freie Platz bei Tara ist leider auch weg....:(

peter8402
21-06-2003, 13:24
ja ich habs mit Entsetzen mitbekommen :mad1:

mcgreger1
21-06-2003, 13:33
Hm

Mal was zusammen rutschen dann Past bei mir noch der 5 hin ;)

Kannst vieleicht bis noch Köln Rüberkommen ?

Sakura811
21-06-2003, 13:37
*gähn*

Sayajin00
25-06-2003, 00:45
kann mich bitte jemand mit nehmen der durch sachsen anhalt fährt?:(

Darkwolf
25-06-2003, 02:19
Original geschrieben von mcgreger1
Hm

Mal was zusammen rutschen dann Past bei mir noch der 5 hin ;)

Kannst vieleicht bis noch Köln Rüberkommen ?

naja, wennde von Köln nach Kerzenheim fährst is ja Bonn ned SO der riesen umweg, oder? ;)

ahranger
25-06-2003, 12:50
Original geschrieben von peter8402
ja ich habs mit Entsetzen mitbekommen :mad1:

Original geschrieben von BoinKBoss
Der letzte freie Platz bei Tara ist leider auch weg....:(

:D einer war schneller;)
mfg

peter8402
25-06-2003, 19:51
Wenn ich von Dennis etwas früher erfahren hätte, dass er keine Zeit hat und ich ne neue Mitfahrgelegenheit brauche hätt ich mich schon vorher gemeldet du schadenfroher Froschkönig ...:grrr:

Tarantull
26-06-2003, 19:04
hi peter,fänds schade wenn du nicht dabei sein könntest.werd die tage mal ausprobieren noch meine 2. rückbank einzubauen und um zu sehen ob dann noch alle rechner und co. reinpassen.wenn ja nehm ich dich mit.wird allerdings ne woche dauern bis ich dir was sagen kann.komm vorher nicht dazu.

peter8402
26-06-2003, 20:14
Jo danke dir ;)

Thor1x
26-06-2003, 22:43
Also ich könnt noch nen platz im raum NRW anbieten:D

MewtoX
26-06-2003, 23:57
na danke sven :mad:

find ich irgendwie komisch :( ajo is auch net schlimm, dann kann ich halt net kommen :cry:

AgentLie
27-06-2003, 17:58
Original geschrieben von Thor1x
Also ich könnt noch nen platz im raum NRW anbieten:D Wo, wo, wooooooooo?
PS: Ich war der erste der gefragt hat. :p

TxMuMuxT
30-06-2003, 20:34
gestanbdener kettenraucher sucht superdelöuxauto mit großem aschenbecher wo platz für über 1000 stümmel sind!

raum dortmund spritgeld übernehm ich die volle verantwortung wenn jemand vorbei kommt!


plz PN me

Extinction
30-06-2003, 20:36
Original geschrieben von RA2GT
gestanbdener kettenraucher sucht superdelöuxauto mit großem aschenbecher wo platz für über 1000 stümmel sind!

raum dortmund spritgeld übernehm ich die volle verantwortung wenn jemand vorbei kommt!


plz PN me


upsmit dem nick meines bruder geschrieben....:bunker:

also das gildet für mich :freu:

N4VyS3al
30-06-2003, 20:43
Original geschrieben von CINESTAR
gestanbdener kettenraucher sucht superdelöuxauto mit großem aschenbecher wo platz für über 1000 stümmel sind!

also wenn sich jemand finden würde wäre es nicht schlecht :D
also wohne nur nen paar minuten von ihm enfernt.
hätte ja auch jemand platzt für mich.

gestandener kettenraucher ? :p
wenn du zigaretten hättest bestimmt :yes:

Extinction
30-06-2003, 21:01
loool

junge in den ferien wird gebuckelt und da kann ich dier30 stangen kaufen oder mit dem roller dahin fahren aber will lieber im auto gefahren werden ;)

TheGreatOne
11-07-2003, 18:24
Ravensburg 14.08.03 ab 12:48

Ulm Hbf 14.08.03 an 13:45

Ulm Hbf 14.08.03 ab 13:51

Mannheim Hbf 14.08.03 an 15:28


Also jetzt frage..

Wer könnte mich um diese Uhrzeit(also 15:28 Uhr) in Mannheim abhohlen und bis nach Kerzenheim fahren? :)

MRThomm
13-07-2003, 21:49
Bräuchte dringend noch eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person + PC!!!

Komm aus Raum München....

außer Mrstrech hat sich noch keiner gemeldet, aber bei ihm wirds wahrscheinlich nix

ReaLTaNx
15-07-2003, 18:31
ich suche au noch ne Mitfahrgelegenheit... wer fährt in der nähe von Viersen/Gladbach vorbei??? sonst muss ich wohl oder übel meinen dad überreden das der mich fährt :(

~Memento~
15-07-2003, 18:53
Ich bräuchte jemanden der mich dann von Bahnhof Mannheim oder einen anderen Bahnhof in der nähe von Kerzenheim. Wäre toll wenn mich da jemand mitnehmen könnte.
Das Problem ist ich weis noch nicht 100% ob ich komme, denn ich bin in dieser Zeit eigentlich in Ungarn, würde dann von Ungarn mit dem Zug fahren. Also brauch ich dann auch tel. nr. von meinem Taxi sozusagen :D

centerbul
16-07-2003, 13:11
hol dir mal die info, wann du dann an welchem bahnhof wärst.

meine handynummer steht unter wichtigen daten.

great müssen wir ja auch vom bahnhof abholen.

meld dich dann einfach.


gruß centerbul

~Memento~
20-07-2003, 11:49
Ok sieht vielleicht bissl anders aus das ganze. Ich fahr ja von Ungarn - Keszthely (oder wie man das schreibt) oder von Sopron (da müsst ich noch 1 1/2 std. mit Auto hinfahren) weg.

Ich würde dann bis zum Bahnhof Mannheim ca 12-14Stunden von Keszthely fahren oder Sopron ca. 9-11Stunden mit paar mal umsteigen kommt immer drauf an wann ich fahre, will aber nicht zu oft umsteigen. :dead:
Jetzt wäre die Frage welche Bahnhöfe in Deutschland wären noch in der nähe von Kerzenheim bzw. näher für mich wo mich aber jemand abholen könnte? Frankfurt, Darmstadt? Hm ne is glaub noch weiter für mich :(

p.s. wann kann man frühestens eintreffen? Also ab wann kommt man in die Halle? Nur das ich das mit dem Zug berechnen kann.

centerbul
20-07-2003, 13:29
der nächste große bahnhof wäre mannheim.

du könntest auch nen tag vorher kommen. das machen nen paar jungs die helfen auch. ich hol extra nen par feldbetten und die pennen dann bei mir.

also such dir mal den fahrplan und dann sehen wir weiter.

SmoGi
20-07-2003, 13:48
also bis jetzt hat marco sich noch nicht gemeldet suche noch eine fahrmöhglichkeit aus dem norden...

Thor1x
20-07-2003, 16:55
jo psycho bin schon nen tag früher in kerzenheim wenn du ganz ieb und stubenrein bist hol ich dich gern aus mannheim musst mir nur sagen welcher bahnhof das genau is ( sind mehrere:confused: ) dann sollte das kein problem sein:D

MRThomm
20-07-2003, 18:13
:ansage:

suche ebenfalls noch ne mitfahrgelegenheit von münchen aus :(

devil
20-07-2003, 23:14
Original geschrieben von SmoGi
also bis jetzt hat marco sich noch nicht gemeldet suche noch eine fahrmöhglichkeit aus dem norden...
ich ? :D


will hier nur nochmal verkünden das ich nicht zur lan kommen kann d.h. das meine mitfahrgelegenheit auch nicht mehr gillt

Bernd_XP
24-07-2003, 13:26
Will hier sonst noch jemand aus dem Raum Augsburg zur GB3? ICh bräuchte ne Fahrtmöglichkeit.

SmoGi
25-07-2003, 11:32
Hm Fährt keiner aus dem Norden zu GB3 :cry:

centerbul
28-07-2003, 10:52
so, nochmal ein aufruf.

alle, die zur lan fahrenund noch plätze frei haben, mögen doch bitte hier reinschreiben. wo wird losgefahren und wie verläuft die route. zeitpunkt vieleicht noch.

einige scheinen gerne kommen zu wollen und scheitern an der mitfahrgelegeneheit.

ich werde mich dan mal hinsetzen und das ganze in eine liste setzen, damit der überblick bleibt.

haut rein :D

EEBKiller
01-08-2003, 19:26
Hat noch jemand Platz für mich (Fürth / Bayern)

sonst muss ich wirklich canceln :(

MrYuRi
07-08-2003, 13:36
Hi
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Freund aus dem Raum NRW/Essen....
wäre schön würde sich etwas finden lassen :)

MFG Daniel

Zockergod
08-08-2003, 09:42
hi

suche auch noch eine mitfahrgelegenheit aus dem Raum NRW/ Herne für mich und meinen pc zu dem oben genatten event.



ich hoffe da findet sich noch was

Zockergod
08-08-2003, 09:46
Original geschrieben von MrYuRi
Hi
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Freund aus dem Raum NRW/Essen....



ist mit freund dein pc gemeint, oder sind wir da schon zu dritt aus nrw ohne fahrgelegenheit?

MrYuRi
08-08-2003, 10:02
nein mit freund meine ich net meinen pc...:rolleyes:
wir wären dann wohl schon zu dritt lol
aus welcher ecke nrws kommst du den?

Earthman
08-08-2003, 13:37
selbst wenn ich fahren würde...in meinem kleinen fiesta is grad mal platz für 2 leute + 2 rechner + 2 monitore + rauchmaterial und was man sonst noch so braucht ^^

MrYuRi
08-08-2003, 14:07
och wenn man nen bischen enger zusammn rückt passt da auch noch nen dritter rein+pc =)) :D

Darkwolf
08-08-2003, 14:30
jo, wollt ich grad sagen... also, wir haben schon 4 leute mit pcs & monitoren in nen polo gekriegt... war zwar unbequem, aber drei mit pc werden wohl auch in nen fiesta passen :D

SmoGi
08-08-2003, 17:47
Hm wenn mich keiner ausm Raum Hamburg mitnehmen kann,muss ich auch canceln..:( :cry:

MrYuRi
08-08-2003, 18:39
ich suche immomet noch immer nach eine mitfahrgelegenheit für mich und meinen freund hin und zurück...
ich hab auch schonmal die zugverbindungen gecheckt Essen-Mannheim da käme der ICE in betracht das würde mich 70€ kosten das kann ich mir net leisten....
Regionalbahn müsste ich mehrmals umsteigen und das mit dem ganzen gepäck? :S
naja bin atm ehrlich gesagt etwas ratlos....

MRThomm
09-08-2003, 10:21
So, da ich jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden hab, fährt mich mein Vater :bet: :rolleyes: bis nach Kerzenheim


Heißt für euch:

Stürzt euch auf die Mitfahrgelegenheit :p

Haben noch Platz für 2 Männlein/Weiblein + 2 PC's

für Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt

von Donnerstag - Sonntag!<!>!

Chriss
09-08-2003, 13:21
Original geschrieben von TheGreatOne
Ravensburg 14.08.03 ab 12:48

Ulm Hbf 14.08.03 an 13:45

Ulm Hbf 14.08.03 ab 13:51

Mannheim Hbf 14.08.03 an 15:28


Also jetzt frage..

Wer könnte mich um diese Uhrzeit(also 15:28 Uhr) in Mannheim abhohlen und bis nach Kerzenheim fahren? :)

KA ob du meine PM gekriegt hast - ich könnt dich ab Biberach HBF mitnehmen...

Voitex
09-08-2003, 13:25
Original geschrieben von MRThomm
So, da ich jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden hab, fährt mich mein Vater :bet: :rolleyes: bis nach Kerzenheim


Heißt für euch:

Stürzt euch auf die Mitfahrgelegenheit :p

Haben noch Platz für 2 Männlein/Weiblein + 2 PC's

für Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt

von Donnerstag - Sonntag!<!>!

Ich glaube, dass Bernd_XP und EEBKiller die gut nützen könnten ;)

mcgreger1
09-08-2003, 13:27
Auch mal wieder was sag alle die bei mir mitfahren
bidde mal melden da ja einige abgesprungen sind muß ich mal wissen wieviele mit fahren :D

evt hab ich ja noch 1-2 Plätze frei:cool:

Bernd_XP
09-08-2003, 13:31
Original geschrieben von MRThomm
So, da ich jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden hab, fährt mich mein Vater :bet: :rolleyes: bis nach Kerzenheim


Heißt für euch:

Stürzt euch auf die Mitfahrgelegenheit :p

Haben noch Platz für 2 Männlein/Weiblein + 2 PC's

für Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt

von Donnerstag - Sonntag!<!>!
ICh werd mal schaun, vielleicht klappts ja ^^

Zonk
09-08-2003, 14:10
Original geschrieben von MRThomm
So, da ich jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden hab, fährt mich mein Vater :bet: :rolleyes: bis nach Kerzenheim


Heißt für euch:

Stürzt euch auf die Mitfahrgelegenheit :p

Haben noch Platz für 2 Männlein/Weiblein + 2 PC's

für Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt

von Donnerstag - Sonntag!<!>!

Augsburg!!!!!!!!!Das währe mein chance zur GB3 zu kommen *gg* Ma kucken was meine Eltern dazu sagen !:rolleyes:

*hoff*

EEBKiller
09-08-2003, 14:20
Original geschrieben von MRThomm
So, da ich jetzt doch keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden hab, fährt mich mein Vater :bet: :rolleyes: bis nach Kerzenheim


Heißt für euch:

Stürzt euch auf die Mitfahrgelegenheit :p

Haben noch Platz für 2 Männlein/Weiblein + 2 PC's

für Raum München und Umgebung, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt

von Donnerstag - Sonntag!<!>!

PM hast du ja schon (vor Zonks post :p)

Zonk
09-08-2003, 14:56
@EEB :p
Weiß ja noch garnet ob ich darf muss erst noch meine Ma fragen!;)

MRThomm
09-08-2003, 15:22
@ eebkiller, bernd und petzonkl

quatsch mich doch mal im msn an, dann können wirs besser bereden sofern ihr mitfahren wollt ;)

mrthomm@hotmail.com

EEBKiller
09-08-2003, 15:52
OK, tilt für mich :dead:

Darkwolf
09-08-2003, 17:01
Original geschrieben von EEBKiller
OK, tilt für mich :dead:

d.h. jetzt? ja oder nein?

MRThomm
09-08-2003, 17:13
d. h. leider nein für ihn. Nürnberg is einfach bissl zu weit weg :troest:


Petzonkl ist so gut wie sicher mit dabei. Bleibt also noch ein Platz frei!

von Bern hab ich noch nix gehört :ka:

ahranger
09-08-2003, 17:17
Original geschrieben von EEBKiller
OK, tilt für mich :dead:

das is doof, kannst du nich schon selber fahrn?

EEBKiller
09-08-2003, 18:00


Und Zug is zu scheisse mit meinem PC+Monitor+Equipment

Und ohne alles zur LAN is auch zum :kotz:

m1a22
09-08-2003, 18:11
Original geschrieben von EEBKiller


Und ohne alles zur LAN is auch zum :kotz:

Nö, nicht unbedingt, schlieslich war ich zur GB1 auch ohne Rechner und Co da. Und ich hatte auch Fun ohne Ende. Findet sich bestimmt jemand, der mal nen Rechner freigibt.

Zockergod
09-08-2003, 18:51
zurück zum thema, findet sich denn hier noch ne fahr gelegenheit für mich aus Nrw/ Herne??


wird langsam echt knapp und ohne das ich irgentwie bei irgentwem mitfahren könnte wärs das dann auch mit zur lan fahrn...

Bernd_XP
09-08-2003, 21:14
Original geschrieben von MRThomm
@ eebkiller, bernd und petzonkl

quatsch mich doch mal im msn an, dann können wirs besser bereden sofern ihr mitfahren wollt ;)

mrthomm@hotmail.com
Ich hab leider kein MSN, und der Router ist für MSN gesperrt, wie währs mit mIRC?

MRThomm
09-08-2003, 21:17
Original geschrieben von Bernd_XP
Ich hab leider kein MSN, und der Router ist für MSN gesperrt, wie währs mit mIRC?

mach nen channel auf, teils mir mit und ich bin da ;)

schreib mir am besten ne pm!

Bernd_XP
09-08-2003, 21:28
DEin PN-Fach ist voll...ich kann erst morgen vormittag sagen, obs gehen würde oder nicht, muss noch mit den eltern verhandeln

MRThomm
09-08-2003, 21:30
jo ich glaub ich kann gedanken lesen, wollte vor 5 minuten das pm-fach leeren :p

gut, dann können wir ja morgen noch reden. Bin aber erst ab 18 uhr erreichbar

DuDeVsYou
09-08-2003, 22:00
Toll es is ne voll geile lan party und ich erfahre viel zu spät davon na super man ich will auch boinken aber mal gucken ob ich nächstes mal hinkommen kann!?!

mcgreger1
09-08-2003, 23:13
So Leute ich bin voll :)
nich ich mein auto :D

eaglemaxx
Laufs121
MrYuRi und ein Freund

Mr.Muh
10-08-2003, 02:39
Hmm Mit mr.Yuri hat sich dann wohl geklärt.
Bleibt noch zocker ...
Muss mal mein vater fragen ob er einen mitnehmen will.
Komme aus Essen also wäre es net weit bis zu dir

Brauche nen reiseplaner wo man start und ziel ort eingibt und dann sehen kann wie man fahren muss.

MrYuRi
10-08-2003, 02:52
hu ein cnc zocker aus Essen? :sre:

Mr.Muh
10-08-2003, 02:54
Joa ... sowas soll es ja geben :D

öhm.
Hab grade mal mit den dea dingen die strecke mir angeguckt ...
Brauch ich wirklich 4 stunden darunter ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????

Bitte mir einer nen guuuuuuuuuuuten routenplaner geben ...

centerbul
10-08-2003, 12:11
www.falk.de

guckst du ;)

Bernd_XP
11-08-2003, 11:10
@MRThomm: Hab vorgestern meine Eltern gefragt, die dann nein gesagt haben. Gestern morgen war es so, dass wir ausge,cht haben, dass wenn sie nicht bis am abend eine Ferienwohnung gebucht haben, ich zur GBIII darf. ICh war am nachmittag und abend weg, und die haben wirklich was gefunden...

KLARTEXT: ICH KANN NICHT ZUR GB³

MRThomm
11-08-2003, 12:39
Original geschrieben von Bernd_XP
@MRThomm: Hab vorgestern meine Eltern gefragt, die dann nein gesagt haben. Gestern morgen war es so, dass wir ausge,cht haben, dass wenn sie nicht bis am abend eine Ferienwohnung gebucht haben, ich zur GBIII darf. ICh war am nachmittag und abend weg, und die haben wirklich was gefunden...

KLARTEXT: ICH KANN NICHT ZUR GB³

is ja echt traurig :(

muss ich denn wirklich alleine zur lan fahren? :cry:

Hab immer noch zwei Plätze + 2 PC`s frei im Raum München, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt!!!!!!

Darkrush
11-08-2003, 12:40
Ist da mit EEBKiller aus Fürth wirklich nichts zu machen? :confused:

Chriss
11-08-2003, 14:57
Da sich TheGreatOne nicht meldet biete ich einfach mal (vermutlich) nen (einen) platz für Raum Ravensburg-Ulm an...

Für die strecke krieg ich eher nur eine Person rein, außer zwei mit Schleppies (Laptops)

Octron95
11-08-2003, 15:00
Hi

www.Map.24.de

Ingo

Zonk
12-08-2003, 14:05
Original geschrieben von MRThomm
is ja echt traurig :(

muss ich denn wirklich alleine zur lan fahren? :cry:

Hab immer noch zwei Plätze + 2 PC`s frei im Raum München, Augsburg und alles was auf dem Weg liegt!!!!!!


Also hab meine Eltern doch noch Überedet !
Also fahr ich bei dir mit !:D
Das du net so alleine bist !:D ;)