PDA

Vollständige Version anzeigen : Nice Smilie :)


Swizzy
14-05-2003, 06:24
http://www.clan-rag.net/klappezu.gif


Der is echt geil :D


Der könnt doch aufs Board oder sowas in der Art :D

(Den smilie hab ich von RedBasti also der link :) )

Voitex
14-05-2003, 08:13
MMhh... kann man auf dem CnCBoard.de Ubb Style schlecht erkennen. Zumindest den Text. Außerdem passt der :D Smiley nicht ganz. Er hat nicht die selbe Farbe wie ":D" und auch keine Schattierungen. Ich glaube ma, dass das ein wenig aufwendig ist.

Sven
14-05-2003, 09:46
Nee, den find ich shice....
Sorry, aber der hat absolut keinen Stil....

kaki100
14-05-2003, 10:24
Original geschrieben von Sven
Nee, den find ich shice....
Sorry, aber der hat absolut keinen Stil....


naja, ganz sooo schlecht ist er auch wieder nicht... passt irgendwie zu cheatern usw. :D

Sternchen
14-05-2003, 10:42
Wääääh der ist hässlich, da flüchten dann bestimmt sämtliche User.



Sternchen -Z +J

gersultan
14-05-2003, 11:01
Original geschrieben von Sternchen
Wääääh der ist hässlich, da flüchten dann bestimmt sämtliche User.
:hmm: also einbauen? :eg:






nene... der ist irgendwie... :hmm: :kotz:

TMOA
14-05-2003, 13:45
Original geschrieben von Sternchen
Wääääh der ist hässlich, da flüchten dann bestimmt sämtliche User. dann soll ihn EEB schöner machen ;)
also vom prinzip her ist die idee vom smilie gar nicht schlecht :rolleyes:

Sven
14-05-2003, 13:50
Falsch... genau dieses "Prinzip" ist hier nicht erwünscht!

Voitex
14-05-2003, 13:55
Original geschrieben von kaki100
naja, ganz sooo schlecht ist er auch wieder nicht... passt irgendwie zu cheatern usw. :D

Für Cheater gibts auch :grrr: :mad: :soangry: :rot: :nein: :cheat:

kaki100
14-05-2003, 14:09
Original geschrieben von Voitekx
Für Cheater gibts auch :grrr: :mad: :soangry: :rot: :nein: :cheat:


naja, dann nehmen wir ihn einfach für unsere Freunde bei EA die uns alle wünsche erfüllen^^

Naja, er hat zwar nicht geraden den noblen Styl, aber genau deswegen passt er zu cheatern,pushern...

und vielleciht auch zu EA :rolleyes:

Swizzy
14-05-2003, 15:19
:cry: naja ich dachte das is auch gegen spamer.... :cry: aber wenn ihr net wollt :cry: ausser man bearbeitet ihn :cry:

swizzhero
14-05-2003, 15:40
Hier sind keine Gewalt Smiles erwünscht finde das auch gut so ... ;)

Voitex
14-05-2003, 15:40
Es geht weniger ums aussehen, sondern eher um den Sinn. Eine Hand die einem Smiley in die, auf gut Deutsch, Fresse boxt, ist keine gute Smiley Idee.

Und gegen Spammer haben wir auch :nospam: :nsa:

kaki100
14-05-2003, 16:01
Naja, für cheater nur die rechte bestrafung... hrhr... naja, recht habt ihr sonst schon... sowas gehört sich einfach nicht aufs board, obwohl ich so nem cheater.... ach, ich lass es ja schon :D

gersultan
14-05-2003, 16:40
Original geschrieben von Voitekx
Es geht weniger ums aussehen, sondern eher um den Sinn. Eine Hand die einem Smiley in die, auf gut Deutsch, Fresse boxt, ist keine gute Smiley Idee.
:yes:
darum gehts :)

EEBKiller
14-05-2003, 18:34
OK, dann hat sich das wohl erledigt :D

:lock: