PDA

Vollständige Version anzeigen : Return to Castle Wolfenstein


Antr4ks.de
18-12-2001, 21:28
Ich finde das Spiel einfach genial. Hab zwar selber "noch" nicht gespielt, hab aber Videos und Test etc. Die Waffen sind cool:
Flammenwerfer
MG's
Messer
Pistolen
Scharfschützengewehr....
Aber das beste: DIE TESLAKANONE!! Die rockt voll ab!
Der Multiplayer-Modus soll auch ziemlich gut sein.
Aber zuerst, sollte man die Wolfs-Sekte vernichten :D:D:D

m1a22
18-12-2001, 21:32
Öhm nur so ne blöde Frage, heist der Titel hier nicht "Andere Echtzeitstraticals "

Antr4ks.de
18-12-2001, 21:34
Ach echt? Guck dir mal ALLE Threads in diesem Forum an!

Apokus
18-12-2001, 21:36
90% strategie der rest closed :D

Sven
18-12-2001, 21:46
Ich :chron: den mal in's off ;) :D

Axo, wenn der Wunsch besteht eine Forum Andere Games Shooter und was es sonst noch so gibt zu eröffnen so sollte mal jemand eine Abstimmung im Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=15) eröffnen, wenn die Mehrheit dafür stimmt könnten wir uns das durchaus durch den Kopf gehen lassen

Agent Smith
18-12-2001, 23:39
Ja Shooter sind sind interessant, weil die viel gezockt werden. Solange mir nicht alle mit CS kommen...

m1a22
19-12-2001, 00:03
Tja, das Problem ist nun mal aber,das Counter Strike noch immer auf Platz Uno der der Online-Shooter steht. Gut ixch mags auch nich, UT is mir lieber.

Mitdaun
19-12-2001, 05:21
Original geschrieben von Sven
Ich :chron: den mal in's off ;) :D

Axo, wenn der Wunsch besteht eine Forum Andere Games Shooter und was es sonst noch so gibt zu eröffnen so sollte mal jemand eine Abstimmung im Board Allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=15) eröffnen, wenn die Mehrheit dafür stimmt könnten wir uns das durchaus durch den Kopf gehen lassen

Öhmmm bin ich blind oder ist die umfrage noch nicht auf:confused:

gersultan
19-12-2001, 05:41
da steht: "Dann sollte mal jemand eine Umfrage eröffnen" und wenn es keiner macht, besteht wohl kein Interesse daran.

Wenn ich es mir aber länger überlege und auch im Hinblick, dass im Bezug zu Renegade sicher öfter über andere Shooter geredet wird, mache ich mal die Umfrage auf ;)

Edit: Umfrage erstellt=> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3249

DeAfKo
19-12-2001, 22:48
war da nicht irgendetwas mit wolfenstein und in deutschland nicht zugelassen? :confused:







Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196)

Gizmoo
31-12-2001, 12:02
btT:

ich finds nicht so besonders....hab' zwar schon angefangen zu spielen, aber seit max payne hab' ich kein spiel mehr richtig gut gefunden..

red Faction fand' ich auch nicht so besonders(nur Fighter Fliegen :D:D)

Antr4ks.de
31-12-2001, 12:06
Max Payne?? Das ist doch Schrott.... naja

Hitman
31-12-2001, 12:50
falsch, das muss heißen "Max Payne gefällt mir nicht";) joa RtcW is ganz witzig, habs nur ma kurz beim freund gespielt und kann dazu nicht so viel sagen

CitronE
20-01-2002, 20:50
Das Spiel versucht mit der Nazischeisse lediglich die Verkaufscharts zu brechen...

also absolut nix für mich. Haben die ganzen Assis wenigstens wieder ein Kultspiel...sofern sie denn an eine nicht dt Version herankommen :)

Doc
20-01-2002, 22:47
*wunder*

Ich versteh dich nicht ganz ... ob jetzt Nazis oder nicht ist mir doch völlig egal! Die Atmosphäre ist genial, die Maps sind sehr gut gelungen, überhaupt ist die ganze Umsetzung hervorragend!

BTW, nicht jeder in der Wehrmacht war auch ein Nazi ;)

Mitdaun
20-01-2002, 23:18
hmm citrone was bist du den für einer??? alos ganz normal kannste auch nicht sein.

RtCW ist lediglich ein Spiel das im 2.Weltkrieg anmgesiedelt ist genauso wie viele andere auch.... Und ID hat ebend eine sehr gute erfahrung in sachen Ego-Shooter und so schnell kommt an denen nix ran:)
Ich würde dat auch die de version spielen....

SoerenS
21-01-2002, 00:06
nun hackt doch mal nicht auf citrone rum ...
nciht jeder is bereit die nazisymbole in dem spiel nur als teil des spieles anzusehen ( obwohl man das machen sollte, ist doch nur ein spiel ;) ) :..

btw: habe ich schonmal erwaehnt, dass ich das genial finde ?! :D

ciao soeren

Sven
21-01-2002, 00:17
CitronE wird nicht antworten können, seine Postberechtigung wurde entzogen!

Siehe CnCBoa Forum

Agent Smith
21-01-2002, 15:57
Ich finde die Sache voll in Ordnung. Wenn hier schon über die Zeit des 3. Reiches diskutiert wird, solltet ihr lieber Medal of Honor nehmen, denn das ist um einiges realistischer.

Crazydarc
22-01-2002, 20:12
*doppelwunder*

RTCW nur in der US-Version ?? na was für eine deutsche version steht denn dann bei mir im regal *kopfschüttel*!

... und um auch mal meinen senf dazu zu geben ich finde es genial !! es hat mich doch tatsächlich von yuri weggezogen... hätte nicht gedacht das ein shooter DAS mal schafft... *bg*

Gruss Crazy

p.s. einen schönen gruss noch an alle ra2k`s mit denen wir so schöne games gemacht haben...

Mitdaun
23-01-2002, 16:05
Original geschrieben von Crazydarc
*doppelwunder*

RTCW nur in der US-Version ?? na was für eine deutsche version steht denn dann bei mir im regal *kopfschüttel*!

Wo stehtn das:confused: Naja egal ich habe beide versionen die Deutsch abba auch nur wegen des Key´s:D;)