PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizielle Entschuldigung


THE-ONE
13-05-2003, 19:53
Also hiermit Entschuldige ich mich offiziell für all das was ich dem DNV in der vergangenheit angetan habe.
Vieleicht reicht das nicht aus damit mir Hatachy irgendwann wieder vergibt aber ich fühle mich dadurch besser, weil ich meinen fehler schon lange eingesehen habe, es blos versäumt habe mich dafür zu entschuldigen!

Ansonsten noch viel spaß beim Zocken!!!!!!

THE-ONE
14-05-2003, 14:19
Sorry wegen doppelposting habe aber vergessen zu erwähnen das dies damals alles unter dem namen PsiRiptor passiert ist.:(

tokasch
14-05-2003, 22:25
Also für mich ist die sache eigentlich gegessen.frteut mich das du dich nochmals hier öffentlich entschuldigst;)

THE-ONE
15-05-2003, 11:23
Bei dir Thomas habe ich mir auch keine sorgen gemacht!:D Aber das wichtige ist mir ja sven.Ach Thomas Du könntest mir mal deine msn addi geben.Oder adde mich einfach:
ThaOn3@hotmail.com
Ich weiß nicht wieso Sven das so Eng sieht aber klar, es war nicht gerade fair und gerechtfertigt auch nicht.Aber es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen!

Hatachy
15-05-2003, 13:54
wie ich es auch schon in unserem Gästebuch geschrieben habe. Ich habe nun wirklich seeehr viel Geduld und auch für viele "Mißgeschicke" ein Verständnis, aber den eigenen lan in seinem eigenen Gästebuch als Cheaterclan beschimpfen, den Codex und den Clan zum scheitern verurteilen, und bei der Suche nach dir selber mithelfen, bzw. so tun, und sich dann auch noch erwischen lassen. Tut mir leid, solche Frechheit, Dreistigkeit und Dummheit werde ich nicht verzeihen ! Punkt - Aus - Ende !

THE-ONE
15-05-2003, 14:32
Loooooooool!!!!!!
Was habe ich?
Den DNV als Cheaterclan beschuldigt?
Wüsste nicht wann!!!!!
Jetzt beschuldigst du mich hier.
Alles was ich je gegen den DNV sagte war das der DNV ein problem hat.Welches damals auch bestand.Und da war ich nicht der einzige der das gesehen hat!Ich hätte wohl besser helfen sollen dieses prob zu lösen anstat es zu publizieren.Aber wie gesagt man macht fehler!!!!!
Und noch was!Wieso sollte ich den Codex zu boden stürzen wollen?
Und wieso den DNV?
Ich wollte nur das sich was ändert.Und das ich den falschen weg gewählt habe ist mir ja jetzt auch klar!!!!

Hatachy
15-05-2003, 16:24
langsam reichts mir !
wenn du scheiße baust, dann versuch nicht jetzt das anchträglich zu verharmlosen ! nun is endgültig schluss ! bye !