PDA

Vollständige Version anzeigen : Vietcong


inmaha
13-05-2003, 15:17
Hallo,

hat vielleicht einer von euch Vietcong.
Wenn ja soll er mal bitte berichten wie das Spiel so ist,
vorallem der Multiplayer-Modus wäre interressant.

Gruß inmaha

MyersGer
13-05-2003, 18:20
also ich finde das spiel gut, weil es irgendwie viel atmophäre rüberbringt. bringt einem schon n bisschen dschungel ins zimmer :)


der multiplayer ist nichts besonderes. deathmatch, team dm, ctf,...

halt die standard sachen. den einzigen wirklichen reiz beim mp stellt das spielen als vc dar. da kann man dann schön fallen stellen :)


aber der singleplayer überzeugte mehr :) hat schon spaß gemacht.

ejah
13-05-2003, 22:53
Ich finds auch cool :cool:
Die Atmosphäre im SP ist total genial. Der MP macht auch ziemlich viel Fun. Hinter Büschen lang und so ;)

Apokus
13-05-2003, 23:16
Hmm den MP hab ich auf meiner TM angetestet.. muss aber sagen das mir persönlich Ravenshield mehr zusagt... VC is eher so wie SoF2...

Naos
13-05-2003, 23:32
Original geschrieben von Apokus
Hmm den MP hab ich auf meiner TM angetestet.. muss aber sagen das mir persönlich Ravenshield mehr zusagt... VC is eher so wie SoF2...

hmm ,dann ist das wohl was für mich. muss ich mir unbedingt mal anschaun. so djungel geschichten sind da eigentlihc mein ding.

inmaha
14-05-2003, 10:03
Ich habe mir gestern mal die MP-Demo gesaugt, und dann mal für
fünf Minuten gespielt. Hat mich jetzt nicht so vom Stuhl gehauen.
Ok, ich werde es heute nochmal etwas länger spielen.
Grafik und vor allem der Sound sind aber ok.

MyersGer
14-05-2003, 16:37
sound ist nur gut. vor allem wenn man mit heli eingeflogen wird und auch die querschläger und die projektil sounds sind super.

und wie sof2 isses irgendwie überhaupt nicht. sof1/2 sind immer noch metzelspiele. vietcong vermittelt hingegen ziemlich realistisch 'die grüne hölle' ;)

Apokus
14-05-2003, 17:33
naja... wenn du vc realistisch findest spiel ravenshield ^^....

ejah
14-05-2003, 19:44
pseudo realistisch passt besser, es ist an etwas reales angelehnt, spielt sich aber trotzdem einfach und macht spass ;)

MyersGer
14-05-2003, 20:57
ich hab ravenshield gespielt...

zwar ganz ok aber irgendwie boring nach den ersten 3 missionen. rainbow six 1 ist eh viel geiler :D auch wenn die grafik bei raven shield besser ist.

Apokus
14-05-2003, 22:48
Original geschrieben von MyersGer
ich hab ravenshield gespielt...

zwar ganz ok aber irgendwie boring nach den ersten 3 missionen. rainbow six 1 ist eh viel geiler :D auch wenn die grafik bei raven shield besser ist.



SP ? also ich find das der MP das genialste der welt is *g*
Sonst hätt ich sicher net mit einigen hier vom Board nen Rash clan geöffnet :p

gersultan
15-05-2003, 00:20
wo so gar ein Ex-Shooter-Feind mitspielt :rolleyes:

Naos
15-05-2003, 02:14
Original geschrieben von gersultan
wo so gar ein Ex-Shooter-Feind mitspielt :rolleyes:

etwas du gersi :twink:

..hmm bei so guten kkritiken muss ich mir jetzt doch mal die multidemo saugen, obwohl ich saumüde bin *gähn*

edit:; ahh ich liebe DSL. 70mb in knapp über 10mins :freu: *installier*

inmaha
15-05-2003, 08:56
Habe es gersten nicht mehr geschafft Vietcong noch was zu testen.
Heute wird es auch nicht klappen wegen Clanabend.

Aber Ravenshield ist auch ok, das einzige was mich da etwas stört
ist die manchmal etwas lange Wartezeit wenn man gekillt wurde.
Ist ja Army Oops mäßig.
Ok, wegen der Realität ist das ok, wenn Tot dann Tot.
Aber bei mir leidet da schon manchmal der Spielspass drunter.

inmaha

gersultan
15-05-2003, 12:13
Original geschrieben von Naos
etwas du gersi :twink:
ja :shy: mein bester Platz in der Ladder war mal ~600 weltweit bei ~60h Spielzeit :rolleyes:

Original geschrieben von inmaha
Aber Ravenshield ist auch ok, das einzige was mich da etwas stört
ist die manchmal etwas lange Wartezeit wenn man gekillt wurde.
Ist ja Army Oops mäßig.
Ok, wegen der Realität ist das ok, wenn Tot dann Tot.
Aber bei mir leidet da schon manchmal der Spielspass drunter.

inmaha
naja... die Runden gehen ja meist max. 4min. Wenn man wirklich mal am Anfang stirbt, schaue ich mir per Deathcam an, wie so das sonstige Team agiert. Kann man immer wieder mal was lernen. Oder man setzt sich mal schnell einen Kaffee auf... geht pinkeln... guckt kurz Forum etc. pp...

also lang ist die Wartezeit sicher nicht... musst halt versuchen nicht zu schnell zu sterben :p ...

inmaha
15-05-2003, 13:11
Original geschrieben von gersultan
... musst halt versuchen nicht zu schnell zu sterben :p ...

lol, Ich glaube das ist mein Problem. Ich muß immer so ca. 3min und 50 sec warten bis es wieder los geht.:D

Nein ganz so schlimm ist es nicht, habe auch schon mal ein paar Runden überlebt. :)

Ich persönlich finde es halt besser wenn man direkt wieder am Geschehen teil nehmen kann. Aber das ist halt mein persönliches Empfinden. Ansonsten ist Ravenshield ein gelungenes Game.
Habe leider erst mal nur die Demo mit den 2-3 Maps.

Apokus
15-05-2003, 13:39
Original geschrieben von gersultan
ja :shy: mein bester Platz in der Ladder war mal ~600 weltweit bei ~60h Spielzeit :rolleyes:

Ne du warst auch schonmal platz 250 ^^ und zwar die tage als wir den server rulten... da war ich doch echt mal zeitweise top50 :D
Leider nur bis die doofen n00bs mich 2ma hintereinander gekillt ham -.-


naja... die Runden gehen ja meist max. 4min. Wenn man wirklich mal am Anfang stirbt, schaue ich mir per Deathcam an, wie so das sonstige Team agiert. Kann man immer wieder mal was lernen. Oder man setzt sich mal schnell einen Kaffee auf... geht pinkeln... guckt kurz Forum etc. pp...

also lang ist die Wartezeit sicher nicht... musst halt versuchen nicht zu schnell zu sterben :p ... [/B]

Stimmt... wenns auch öfters mal nur bei den versuchen bleibt :p
Aber ich find die wartezeiten auch ok... es baut halt als erstes auf den realismus auf und nichzt auf die aktion last... einfach realismus ^^ wenn mann sofort wieder joinen könnte wäre es ja schlicht fürn arsch mit dem taktischen vorgehen ;)

Maxx
28-05-2003, 16:17
ich habe ein problem mit Vietcong!

ICH laufe die GANZE ZEIt RÜCKWÄRTS! :( :( :( Ich kann NICHT mal anhalten!

Apokus
28-05-2003, 18:04
Hast n joypad oder stick geinstet ? und is das eingeklemmt ? wenn ja... schau da ma nach .. ansonsten resete ma die steuerung...