PDA

Vollständige Version anzeigen : clan


YuriGirlX
13-05-2003, 02:15
wenn einer noch irgendwelchen MIST übermich labert! so wie ah da kommt die mit dem schwanz oder andere etwaige sachen die sich ned gehören! bin ich so schnell ausm clan weg wie ich gekommen bin!







UND alle die echt glauben ich wär ein mann oder spässe drüber machen! DIE sollten mich besser meiden oder ich setz die in zukunft auf ignore!


nie wird man richtig irgendwo aktzepiert als frau!!!!!! is echt kacke:mad1:

AtomizerZ
13-05-2003, 02:43
:gelb: an mich.

Ich werde wohl besser manche Sachen fuer mich behalten muessen bevor es ueber 28 Ecken doch anders zum Schluss heisst.

Tut mir Leid welche ******** jetzt abgeht.

Ueber die anderen Sachen sollten sich aber mal Andere Gedanken machen!!!!

Das finde ich nicht ok... :streit:

darktod
13-05-2003, 12:33
also das habe ich noch nicht gehört das du ein kerl sein sollst oder sonst was aber der wo es sagt ich weis ja nicht hat er den beweise oder warum behaupten leute so sachen ich verstehe es nicht ich finde es auch nicht abwegig das eine frau dieses game zockt

mcgreger1
13-05-2003, 13:01
:meld: hab auch nix der gleichen gehör und
bölde witzt hab ich auch net vom Stapel gelassen ;)

Ntala
13-05-2003, 14:05
Habe noch ne schlecht über Yurigirl geredet denk ich jedenfals aber wenn was dabei war Yurig dann sag es!

cyvox
13-05-2003, 14:39
Über dich hab ich doch hoffentlich nix gesagt

ich kann mich da nur an leute errinern im game
Aber die haste dann eh mit 30 skorpions weggehauen ;)



Original geschrieben von Darktod
aber der wo es sagt ich weis ja nicht

:lol: ich will mal den tag erleben an dem einer aus bw nicht sagt der WO es sagt oder ich bin der coolste WO gibt
:rofl: ich find das echt nur noch zum lachen ;) :D

Thrawen
13-05-2003, 15:04
ehm ich würde sagen das sollte in einem msn gespräch unter den betreffenden personen ausgemacht werden oder zuminds clan intern ich denke nicht das die öffentlichkeit dieser Streit etwas angeht oder?

nun zum thema .. also was ich hier höre.. zwar hab ich noch nichts dergleichen mitgekriegt aber schön ist sowas wirklich nicht... :no:

Wobei ich sagen muss mir sind derartige gerüchte noch nicht untergekommen mal abgesehen von der kleinen verwechselung mit aki von atom in irgenteinem orstellungs thread....(das war aber wie gesagt nur eine verwechselung)

Snoopy
13-05-2003, 17:36
@ cyvox: was ist ist BW und WO :confused: :twink:

Zu dem Thema, also ich hab nch nicht schlimmes gehört das man über Yuri geredet hat.