PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Erste Thread!


ZiviChef
13-05-2003, 02:03
Jaja

in vielen vielen JAhren werden wir zurückblicken und dies wird der erste der aller erste von einem MUMTAKER eröffnete Thread im CNCB sein.

Tja und ich hatte die ehre. Mir kommen die Tränen.

Was waren die ersten Worte? Der erste GEdanke? All dies wird man sich fragen.

Naja haut rein junges wir müssen einen rekord holen *g*

Gruß ZiviChef :hat

CaptureX
13-05-2003, 03:00
ups wie bin ich :nospam: nun wieder hier hineingestolpert.....
:nsg:


huch :angel:
Dann lass uns mal feiern... jetzt weiss ichs... ich hab das
FREIBIER gerochen :D :p

:Prost:

Merlin
13-05-2003, 06:51
Ich muss schon sagen: für den ersten Thread, ist der ganz gut gelungen ;)

Gruss von OKTRON

muertos1
13-05-2003, 09:53
FREIBIER


wann?
wo?
wieso?
ahhhhh!!!!!!!:nospam:




:nsg:

:grrr: :grrr::grrr: :grrr:
mexico power

klonstatt
13-05-2003, 11:44
jo für den ersten isses gut muss ich sagen ich hoffe auf viele gute games mit euch.


MFG klon

Voitex
13-05-2003, 14:49
Na dann viel Spaß auffem Board :welcome:

schaki
13-05-2003, 16:00
Eigentlich ein bisschen ärgerlich, daß Zivi die Ehre hatte.

Hoffe die Boards Admins sind auf Zack und löschen diesen Thread unwideruflich, damit ich neuen eröffnen kann :D


gruss Schaki

OHHvT/Funztnet
13-05-2003, 16:50
jo meld mich hier etz auch zum ersten mal zu wort in unserem eigenen forum :D juhu jetzt werden wir auch hier die lobbys verunsichern :)

N4VyS3al
13-05-2003, 16:58
ja dann :welcome: von dem clan @dps@ nehme mir jetzt mal das recht das zu sagen :D
gute games und hoffentlich viele :nospam: :lol:

DaRkCh4MP
13-05-2003, 17:00
Viel spass hier
ihr werdet merken das es das beste cncboard ist und die beste community die es gibt ;)

XMuMuX
13-05-2003, 17:09
Original geschrieben von Arzt2010
Viel spass hier
ihr werdet merken das es das beste cncboard ist und die beste community die es gibt ;)

:knuddel:

das haste aber schön gesagt. löl
aber hast ja auch recht!

SuNriSe
13-05-2003, 21:00
erster Thread yeah =)Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
juhu jetzt werden wir auch hier die lobbys verunsichern :) welche Lobbys? :o
die von CnCF benutzen die selben Lobbys wie alle anderen CnCG-Spieler :D

btw: bin ich eigentlich Moderator? :o

edit: yeah, bin ich =) :thx:

Petaer
13-05-2003, 21:33
:welcome: auf gute nachbarschaft! :Prost:

SuNriSe
14-05-2003, 20:10
so und da anscheinend keiner mehr etwas zum ersten Thread zu sagen hat, mache ich mal testweise den ersten close! ;)

theRock
14-05-2003, 22:19
auf Wunsch von Zivichef wieder geöffnet...;)

ps.: sah keinen grund ihn zu closen nur weil 1 Tag lang keiner was postet..:)

pps.: zivi meine kontotNr. 1037445..für deine monatl. schwarzgeldüberweisungen....ups das is ja das öffentliche Forum;)

SuNriSe
14-05-2003, 22:39
:lol:

ich sah' 'nen Grund: ich musste mal schließen üben :D

ZiviChef
14-05-2003, 22:54
@sunny: Du weiß ja wohl shcon wer nun meni lieblingsmoderator ist (außer Günther Jauch *g*)

Tja nun ist der Thread wieder offen und ich kann was super schlaues schreiben. So passst auf:

"Man(n) soll den Tag nciht vor dem Abend loben!"

Tata!

Wenn das mal nicht ein wort für die nachwelt ist weiß ich auch net.

Gruß ZiviChef :hat

SuNriSe
15-05-2003, 00:18
Original geschrieben von ZiviChef
@sunny: Du weiß ja wohl shcon wer nun meni lieblingsmoderator ist (außer Günther Jauch *g*) nein hab' kA... Kai Pflaume? (:D)

OHHvT/Funztnet
15-05-2003, 14:27
ich haett auch nen klugen spruch :)

"der kluge stratege zieht erst dann in die schlacht wenn der krieg bereits gewonnen ist" das erklaehrt vielleicht meine taktik ;)

schaki
15-05-2003, 20:52
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ich haett auch nen klugen spruch :)

"der kluge stratege zieht erst dann in die schlacht wenn der krieg bereits gewonnen ist" das erklaehrt vielleicht meine taktik ;)


und das hab in in ccg schonmal durchgezogen ich glaube sogar mit tom.

die gegner waren so schwach, daß ich mich zurückgelegt habe und es geschafft habe zu gewinnen ohne in den krieg zu ziehen, hab noch nicht mal sw abgefeuert.

es war ein sieg und ich habe laut stats null units und null gebäude gekillt das müsst ihr erst mal nachmachen.

Mein Spruch ist:
Haste nen guten mate dann lass Ihn die Drecksarbeit machen.


Gruss Schaki

ZiviChef
15-05-2003, 22:19
Original geschrieben von schaki


Mein Spruch ist:
Haste nen guten mate dann lass Ihn die Drecksarbeit machen.


Gruss Schaki

Meine Rede.
Wenn Mate Drecksarbeit macht kannst Du schnell telefonieren gehen, rasenmähen, Bahnhof fahren. Fernsehkucken. Man muss halt nur nen dummen finden *g*

Gruß ZiviChef :hat

NodMot
16-05-2003, 11:20
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
ich haett auch nen klugen spruch :)

"der kluge stratege zieht erst dann in die schlacht wenn der krieg bereits gewonnen ist" das erklaehrt vielleicht meine taktik ;)

Zuviel vom neuen James Bond gesehen ? ;)

CU2002
16-05-2003, 13:02
Habe gesehen das von euch auch Nürnberger sind :)

SuNriSe
16-05-2003, 16:23
yeah ZiviChef und Tom sind aus Nürnberg =)

MuMuBoSS
18-05-2003, 11:26
Hey Besser spät als nie.

Ich begrüsse euch natürlich auch:welcome:

mfg. MuMuBoSS;)

SuNriSe
19-05-2003, 20:54
thx =)
Meister ZiviChef, wann darf ich eigentlich closen? :hat

ZiviChef
20-05-2003, 11:57
gar net!

Gruß ZiviChef :hat