PDA

Vollständige Version anzeigen : QM Bilanz


SonMokuh
12-05-2003, 22:12
sooooooo hab heute mal wieder versucht qm zu zocken :rolleyes:

nach 8 games zieh ich jetzt mal hier meine bilanz :

3 games funzen net weil ich host bin :ka:
2 games gegen einen der garnet gegen mich zockt, obwohl ich 200 pts hab mit 8 siegen
2 games gegen einen der einmal die verbindung währendm laden trennt und beim zweiten game nach 10 sekunden nen wash verursacht
1 game gegen einen der net gegen mich wollte (des einzige mal wo ich mal wieder aus spas versucht hab mit yuri zu zocken ....)
und zuletzt natürlich noch was ganzzzzz schönes. spiel wird gestartet, gegner schreibt nach 20 sekunden "í´m about 2 own u" und nach 1 min " fuckin lagg, get a new pc noob" dann isser raus der sack :grrr:

ich würd zwar gern noch oft yuri online zocken, aba so isses echt fürn arsch.

und aus dem was andy so erzählt kann man folgern dass umsteigen auf generals auch nix hilft :(

atomgycx
13-05-2003, 07:12
was sol man halt mmachen das sind die player von heute ! Frech !
hab sowas auch schon oft erlebt aber yuri finde ich trotzdem noch geil

Nordwear
13-05-2003, 07:27
Original geschrieben von SonMokuh
sooooooo hab heute mal wieder versucht qm zu zocken :rolleyes:



und aus dem was andy so erzählt kann man folgern dass umsteigen auf generals auch nix hilft :(


Das Umsteigen auf GE bringt echt nix:( da mann im QM gegen alle Gegner und nicht gegen ebenwürtige spielen muss:(

Das mann beim Laden die Stats sieht iss auch für`n Arsch da viele gleich zu anfang aufgeben und es ja dann nicht gewertet wird:(

Also im vergleich zu Yuri macht das QM im GE genausowenig Spass:(

gatling08
13-05-2003, 13:25
Original geschrieben von SonMokuh
spiel wird gestartet, gegner schreibt nach 20 sekunden "í´m about 2 own u" und nach 1 min " fuckin lagg, get a new pc noob" dann isser raus der sack :grrr:


hättest ihn noch ein bisschen hinhalten müssen :D da würdest pts bekommen


ich hab im qm noch keinen cheater getroffen

tommi1464
13-05-2003, 14:00
hast du für dir XCL ladder gespielt ??

Wenn ja , dann zählen ja die games schon nach 1:30 mins , das is schnell um . (ich merks mir so , wenn ich die zweite raff hingestellt hab , is die zeit um )

ich hatte auch mal nen paar die gingen so nach 1:40 raus , aber das sind schnelle leichte punkte;)

Der Tommi sprach :D

MFG

Sting6789
13-05-2003, 14:53
bei mir waren bis auf 2 spiel alle normal :D :D

SonMokuh
13-05-2003, 15:08
Original geschrieben von tommi1464
hast du für dir XCL ladder gespielt ??

Wenn ja , dann zählen ja die games schon nach 1:30 mins

jo, des is cool, besonders als soviet :cool: :D

hatte schon a game wo ich gleich mit meinen ersten 2 tanx auf allie sammler drauf bin. war dann 2:45 oder so :)


ich find immernoch dass yuris rache des beste spiel is des es gibt und es würde jetzt noch genau so viel fun machen wie am anfang, wenn man 1. nicht auf solche idioten treffen würde und 2. auch mal wieder yuri zocken könnte. ich hab seit 2 monaten keinen mehr getroffen der mit yuri wirklich was drauf hatte und gegen mich gezockt hätte :(

1 vs 1 clangames kann man ja mit irak noch machen, aba mit yuri findet man eigentlich keinen gegner mehr.

2 vs 2 mit irak is net annähernd so luschtig wie als mike und ich 2 vs 2 gemacht hatten und ich noch yuri zocken konnte :(

grrr juli hat seine sternchen schon un ich net :grrr: :D

edit: höhö, ladder funzt wieder *freu*

gatling08
13-05-2003, 15:41
Original geschrieben von SonMokuh



grrr juli hat seine sternchen schon un ich net :grrr: :D

nö das is mein avatar :D

SonMokuh
13-05-2003, 15:48
muh, egal :D

DarkSwizz
13-05-2003, 17:24
nö das is mein avatar Hrhrhrhr du kleines Schlitzauge....öhhh Schlitzohr :D:D:D:D:D:D:D;)
höhö, ladder funzt wieder *freu* Naja net wirklich...:rolleyes:

gatling08
13-05-2003, 17:43
trag du mal weiter deine latzhosen :rolleyes: :D :D ;)

aZe
13-05-2003, 18:13
ich mach eh nie ss also isses mir egal .... esrscht einma gegen n cheater im qm gezockt ( und gewonnen):D

SonMokuh
13-05-2003, 20:12
Naja net wirklich...:rolleyes:

wenigstens sieht man jetzt die ränge. ein kleiner schritt für EA, aba ein großer schritt für die zocker :D



Original geschrieben von SonMokuh
3 games funzen net weil ich host bin :ka:
2 games gegen einen der garnet gegen mich zockt, obwohl ich 200 pts hab mit 8 siegen
2 games gegen einen der einmal die verbindung währendm laden trennt und beim zweiten game nach 10 sekunden nen wash verursacht
1 game gegen einen der net gegen mich wollte (des einzige mal wo ich mal wieder aus spas versucht hab mit yuri zu zocken ....)
und zuletzt natürlich noch was ganzzzzz schönes. spiel wird gestartet, gegner schreibt nach 20 sekunden "í´m about 2 own u" und nach 1 min " fuckin lagg, get a new pc noob" dann isser raus der sack :grrr:


+ den presi cheater den ich grad getroffen hab :rolleyes: aba war ja zum glück xcl und hab screens. nu müsst nurnoch omerta forum wieder funzen ....

Sting6789
16-05-2003, 08:35
ich hab rang 66 gekillt und der hat fehlverbindung gemacht :mad:

er heißt yub828 kennt den jemand

Tobias.H
16-05-2003, 16:28
Original geschrieben von Nordwear
Das Umsteigen auf GE bringt echt nix:( da mann im QM gegen alle Gegner und nicht gegen ebenwürtige spielen muss:(

Das mann beim Laden die Stats sieht iss auch für`n Arsch da viele gleich zu anfang aufgeben und es ja dann nicht gewertet wird:(

Also im vergleich zu Yuri macht das QM im GE genausowenig Spass:(

da muss ich dir wiedersprechen

ich siele nur gegen gute gegner,weil die n00bs immer abhauen.

und wenn die n00bs abhauen:was bleibt dann übrig?

aber nerven tut das irgendwie schon.