PDA

Vollständige Version anzeigen : juhu meine ersten 50 voll...


craim
18-12-2001, 17:28
und jetzt möchte ich auch son bild links unter meinem namen wie bekomme ich das ?? habe mal gelehsen das es eins gibt ab 50 stats....term sven ?könnt ihr mir helfen...?


euer craim

ahranger
18-12-2001, 17:49
Control Panel --> Einstellungen bearbeiten --> ganz unten mal schauen
mfg
andy

Junker
18-12-2001, 17:51
Oben rechts auf "Control Panel" dann auf "Einstellungen bearbeiten" da runterscrollen und auf "Benutzerbild ändern" klicken. Da kannste dein eigenes hochladen, ne URL angeben oder eines nehmen, was da eh schon auf den CnCForen ist.
Bei weiteren Fragen nur nerven! :D
PS: Hab nu meine 300 voll :cool:

Junker

Dhaos
18-12-2001, 18:37
@Craim

Ich wusste das du ein Thread aufmachst deswegen..:D
Glückwunsch!

@Junker

Auch Glückwunsch!:cool:

VB82
19-12-2001, 12:48
ebenso glückwunsch

wenn es nicht klappt mit deinem pic einfach mich mal fragen

vb82:rolleyes:

craim
19-12-2001, 20:00
na ja nervende fragen werden noch mehr kommen ..bestimmt....na ja und wegen dem bild ..ich muß erst mal eins finden auf meiner festplatte habe ich keins also werde ich bei gelegenheit das www durchstöbern ..

als denn euer craim