PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Links zu USA


Bernd_XP
12-05-2003, 18:00
Gerade eben war folgender E-mail-Austausch:
Orginal Geschrieben von Bernd_XP
hi,

ich hab im Internet das hier gefunden, vielleicht interessiert es dich.

http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id579.htm
MfG, Be®nd

Die Antwort:
Orginal geschrieben von THPS4
Auf diesen link kann ich wahrscheinlich nur mit einem Gegenlink antworten!



http://www.ftd.de/pw/in/1052037833229.html?nv=7dm

**(Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist)**


Um doch noch auf deinen Link zu sprechen zu kommen, muss ich sagen, dass sie es wohl kaum anders verdient haben, oder?

MfG, THPS4
No Comment :nos:

RedBasti
12-05-2003, 18:45
Also über Sinn und Unsinn des Irak-Krieges kann man ja streiten aber jemand der absolut unfähig ist diplomatisch zu handeln verdient nun wirklich keinen Friedensnobelpreis. Von der Todesstrafe erst gar nicht zu sprechen.

Tyrael
12-05-2003, 20:37
oh ja ausgezeichnete idee, gebt ihm nur den preis, ich will erst gar ned seine taten aufzählen aber dann meint er noch er müsse nochmehr weltpolizist spielen...NE DANKE :mad:

m1a22
12-05-2003, 20:51
Aml davon abgesehen, dass der Name Financial Times eh schon an die USA erinnert, beantrage ich, dass nach Bush und Blair auch Saddam und Putin für diesen Preis nominiert werden. *Achtung Ironie*

RedBasti
12-05-2003, 20:54
und was ist mit Kim Jong II ? :rolleyes:

chAos
12-05-2003, 21:00
naja da sin doch sowieso genug verbecher mit dem preis 'ausgezeichnet' worden, man sollte sich wirklich ueberlegen ob man den preis ueberhaupt annimmt

Gizmoo
12-05-2003, 21:21
Original geschrieben von m1a22
Aml davon abgesehen, dass der Name Financial Times eh schon an die USA erinnert, beantrage ich, dass nach Bush und Blair auch Saddam und Putin für diesen Preis nominiert werden. *Achtung Ironie*

??
was hat Putin verbrochen?

RedBasti
12-05-2003, 21:27
Original geschrieben von Gizmoo
??
was hat Putin verbrochen?

Nicht dein Ernst, oder?

Tscheschenien zum Beispiel. Und als ehemaliger KGB Chef gibts da sicher noch andere Geschichten....

m1a22
12-05-2003, 21:27
Och, es gibt da so ein Land mit dem schönen Namen Tschetschenien. das land wo Russen und Rebellen sich gegenseitig in Massaker verwickeln.
Wobei der FSB diese sehr oft gegen Zivilisten anwedet und dieser untersteht Putin.

Junker
13-05-2003, 17:13
Der erste Link ist doch Schwachsinn oder nicht?
"Irak. Saddam Hussein konvertierte seine Währungsreserven im Jahr 2000 vom Dollar zum EURO. Die USA reagierten umgehend" Haben wir nicht das Jahr 2003? Umgehend?
Seit wann ist denn Nord Korea ein Öl exportierendes Land und Mitglied der OPEC?

Junker

Psycho Joker
14-05-2003, 10:39
Ich muss Junker zustimmen... da sind schon ein paar komische Dinge.

Zur Nominierung von Bush und Blair... muss man nicht so ernst nehmen, Hitler war auch mal für den Friedensnobelpreis nominiert. :hmm:

Zeus
25-05-2003, 01:50
wann ist eigentlich die vergabe der verschiedenen nobelpreise??

persöhnilch finde ich es absolut krank diese zu nominieren, aber nun gut... ich glaube dennoch nicht dass es ersthaft zu einer Mehrheit kommen wird die für den nobelpreis der 2 "Friedensbringer" spricht ;)

öhm, zu hitler... WER?? hat ihn nominiert *gg*??? schon mal nachgeschlagen??

Moltke
25-05-2003, 03:35
Wenn Arafat ihn gekriegt hat, dann kann Bush ihn auch kriegen.

:rofl: