PDA

Vollständige Version anzeigen : @Sammy ......


borish
18-12-2001, 14:54
Was soll der Quatsch ???

Die Krankheit war von gut 13 Tagen und ich war währendessen noch bei gut 5 Ärzten und die haben gemeint , der andere Arzt hätte übertrieben ( aber einigermaßen gefähröich sei es doch ) , aber siehaben mir erlaubt ganz normal zu feiern .....

Aber glaub , was du willst ???
Machst du das acuh so bei andern Leuten ( wenn es deiner Mutter schlecht geht usw. ) .....Sorry für das harte BEispiel , aber ich habe mich noch am Dienstag gar nicht so wohl Gefühlt ...:mad: :grrr:

Excytee
18-12-2001, 15:10
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich möchte dir nur einen kleinen Tipp geben, der vermutlich für alle beteiligten hier besser gewesen wäre:

Nutz die PM (unter den Posts ist ein Symbol dafür, oder im Profil nochmal), "schmutzige Wäsche" offen waschen ist doch blöd, oder nicht?!

Razy
18-12-2001, 15:10
Sammy hat sich weder darüber lustig gemacht, noch das ganze herunter gespielt. Er hat einfach nur, wie wir alle, Zweifel daran gehabt, dass jemand der mit absoulter Gewissheit weiss, das er in 10 Tagen stirbt, als erstes ins Command & Conquer Forum geht und es an die große Glocke hängt.
Dann kommst du nach 2 Wochen wieder und was kommt? Ein Thread "Mein erster Vollrausch"! Uii... toll, erst so gut wie tot, dann hackenbreit? Also überleg dir erstmal, was du so von dir lässt, bevor du hier irgendwelche Leute anmachst!

Kann mich Sammy nur anschließen -> Geschmacklosigkeit pur! :mad:

Sven
18-12-2001, 15:26
Bevor das jetzt so weitergeht mach ich beide Threads zu