PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bewerbung"


bigyurigd
11-05-2003, 15:57
HI

Mein Name is bigyurigd und ich würde mich gerne bei euch bewerben meine logins waren bigyurigd jowasis ...und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann . ich war s in 3 bis 5 clan bin aber ausgestiegen aus ein paar und aus ein paar clans wurde ich gekickt weil ich nicht so oft online war oder streit hatte
mein alter ist 15
und ich hab schon mit euch gezockt
und ich finde euch nicht schlecht:rolleyes: :rolleyes:

bigyurigd
11-05-2003, 15:58
man so was kotzt mich an ich habs falsch gemacht

N4VyS3al
11-05-2003, 16:52
1 hinweis !

doppelpost sind hier vertboten :D nur das du es weißt :)

ja dann wünsche ich dir noch viel glück !!

achjaaa..
mit wem haste denn von uns gezockt ?

Badboyonline
11-05-2003, 16:55
mit bad und king :D
so ein paar informationen hätte ich noch gerne:p
in welchen clans warst du vorher ???
und warum hast du gestritten wegen dir oder anderen sachen????
weil wir suchen nur member die auch länger bleiben und nicht nach 2 wochen wieder den clan verlassen hatten wir schon genug von :mad:
Mfg. Badboy

N4VyS3al
11-05-2003, 17:01
achso der bad und der king haben ihn schon zur brust genommen :lol:
achjoo was spielste denn so ? yuri ? ccg ? oder auch andere sachen ?

bigyurigd
11-05-2003, 17:25
ich weiß net mehr gamz genau wie die name von den clans und ich bleibe ewig darauf kannst gift nehmen und ich habe mich mit einen gestritten weil er gemeint hat das ich cheate und der hat mich halt beleidigt dann hatte ich keinen bock mehr aufn und bin gegangen:rolleyes:
ich würde mich freunen in euern clan aufgenommen zu werden
nochmal danke für das game

bigyurigd
11-05-2003, 17:27
ich spiele alles shooter und stradegie hauptsächlich:p

Badboyonline
11-05-2003, 17:52
ok ich werde3 jetzt im internen eine abstimmung machen bekommst in 1-3tagen von mir oder king bescheid;)
Achso bitte keine doppel postings es gibt beim beitrag auch eine EDIT-funktion da kann mann den beitrag ändern:D
und spielen tuste ja nicht schlecht :)

Badboyonline
13-05-2003, 21:28
so hi BIGYURIGD dann malde dich mal bitte peer pn oder icq oder msn bei mir:D

Ich sage schon mal herzlich willkommen bei @DPS@;)
aber erst mal probezeit in @DPSB@:D