PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


GKCAr2
11-05-2003, 15:44
Hi mein name ist roger ich wollt was fragen:"und zwar ich wollt fragen da ihr alle yr spielt ob ihr was dagegen habt wenn ich einen squad für ar2 mache damit sich der clan weiter ausbreitet so das ist eigentlich ne gute idee denn wenn ich in dem squad leader bin kann ich schnell viele und gute spieler in den clan bringen sodas euer clan rang in yr und in ar2 und und und denn es ist wichtig ein guten Clan zu haben und euer clan ist sehr gut ich hoffe ihr würdet dazu mal was sagen wie euch die idde gefällt ob sich da was machen lässt denn es wär auch für euch gut denn je mehr members ihr drin habt desto besser wird uer clan ich will euch in dem grund helfen weil ich euren Clan gut und spitze finde weil hier wirklich bei euch teamwork zählt und teamwork ist bekanntlich sehr gut na ja das war ein wenig was ich denke ich hoffe euch gefällt die idee

Mfg
Roger:D :D

Agermans1
11-05-2003, 16:01
jetzt wo unser yr-gkc voll ist, gibt es sicherlich die möglichkeit, sich in richtung ra2 zu orientieren, da ja generals clanmässig versagt hat.
eine grosse Veränderung dürfte das nicht sein, da ja ra2 im prinzip das gleiche ist, und ja jeder seinen nick auch dort nutzen kann.
was sagt der rest dazu?

MasterLow
11-05-2003, 16:16
Ne gute Idee nur wie nennt sich dann der Clan?Ra2GKC oder wie?

SmoGi
11-05-2003, 16:17
Ich finde die idee spitze :thx:


weil ich die hälfte das Tages auch ra2 spiele...

Agermans1
11-05-2003, 16:27
ne, dafür machen wir einfach ne 2te division auf
wenn du mit deinem nick in ra2 reingehst, steht da dann trotzdem gkc dahinter, das is ja das gute an ra2

GKCAr2
11-05-2003, 16:30
genau dann können wir mal 3 squads aufmachen oder so ein richtigen 1 T-Clan und ein 2. T-Clan wenn der erste voll wird wie gesagt der aller erste ist der H-Clan so die leader werden
für jeden Clan der aufgem,acht wird ein nick machen der in squad1 und in squad 2 und 3 drin ist wegn training und was anderes damit alles hinhaut ist das schon ganz gut fürs erste

klonstatt
11-05-2003, 16:35
ich könnte nebenbei auch für ra2 gkc clanen naja von mir aus ja ich finde ne umfrage im internen wäre angesagt oder?.


MFG klon

mafiosi05
11-05-2003, 17:52
wer bist du überhaupt kenn dich gar nicht

italyTanX
11-05-2003, 17:58
Gute idee. Ich hab gannnnnnnnnz früher auch mal ara2 gezockt. Aber wenn du viele gute und faire Member besorgen kannst wieso machste keinen eigenen clan auf?

GKCAr2
11-05-2003, 18:04
wir machen das so addet mich mal bei msn wer das hat
www.GermDoggy9@Hotmail.com
oder icq:346182622
ich bin immer online ausser frühs

GKCAr2
11-05-2003, 18:06
ohne www ;) ;)
einfach nur GermDoggy9@hotmail.com

mafiosi05
11-05-2003, 18:32
so hab dich aml geaddet

Petaer
12-05-2003, 13:20
hmm um mal erhlich zu sein ich fühle mich ein wenig überrumpelt!ob ihr was dagegen habt wenn ich einen squad für ar2 mache damit sich der clan weiter ausbreitet so das ist eigentlich ne gute idee denn wenn ich in dem squad leader bin kann ich schnell viele und gute spieler in den clan bringen sodas euer clan rang in yr und in ar2 und und und denn es ist wichtig ein guten Clan zu haben und euer clan ist sehr gut hmm also wieso gleich ar2 squad leader? so schnell rein kommen wollen und dann gleich schon leader? also:confused: für den spuad leader würde ich asmogi vorschlagenIch finde die idee spitze:thx: weil ich die hälfte das Tages auch ra2 spiele...
er is also recht häufig online! er is auch schon ein bisschen länger im clan und auch schon auf bordclans gewesen ich vertraue ihm das aber GKCAR2 is ein "fremder" hab ihn noch nie gesehen! naja das is ja bei fast jedem neuen member so aber irgentwie weiß nicht er kann zwar in clan aber doch nicht gleich als leader wer weiss was das wirklich für gute spieler sind! also vote4 asmogi (wenn er es will)(nix gegen dich GKCAR2 musst mich verstehen;) )

Deathmetal
12-05-2003, 17:15
Die Idee ist nicht schlecht. So bekommen wir auch schneller bessere Spieler hier rein!
:thx:
Was den Leader des neuen clan betrifft, so würde ich ebenfalls einen anderen vorschlagen. Im Moment hab ich keine Ahnung wen, aber er sollte schon länger bei uns im Clan sein.:rolleyes: