PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Server


mcgreger1
10-05-2003, 17:01
Für alle GFCa ler

Seid gestern Ist GFC mit einem eigenen
Renegade Game Server am Start :)


Server ist ][-GFC-Server-][ oder ][-GFC-Server-][TS
Über ASE oder Gamespy zu finden

Der server ][-GFC-Server-][TS ist mit Teamspeak ausgerüstet

Starten können den Server Sascha Andy und Ich
Das PW gibs auf anfrage ;)

Na dan auf ein Paar schöne schlachten


Andre net die IP hinschreiben. ;) Der is ja net Passwort geschützt der Teamspeak Server.

Thrawen
10-05-2003, 17:26
bleibt das PW eigentlich immer "das übliche" so das die leude von GFC immer rein können???

M.C.M
10-05-2003, 17:28
ich hab heute bissl drauf gezockt ;) kann nur sagen is nen feiner server :yes:

y22rapier
10-05-2003, 17:31
nicht klein und fein :yes:

Bernd_XP
10-05-2003, 19:19
Wann läuft der Server denn immer? Wenns da immer wieder Community Treffs oder so was ähnliches gibt, dann würde ich gerne mitmischen.

CnCWarGoD
10-05-2003, 19:22
Wir können ja feste Termine ausmachen, so wie wir uns immer Sonntags von 18-22 Uhr getroffen haben. ;)

ejah
10-05-2003, 19:25
gerne ;) Werd dann natürlich vorbeischauen ;)

Bernd_XP
10-05-2003, 19:29
Original geschrieben von CnCWarGoD
Wir können ja feste Termine ausmachen, so wie wir uns immer Sonntags von 18-22 Uhr getroffen haben. ;)
Wäre super! :thx:

mcgreger1
10-05-2003, 21:00
Original geschrieben von CnCWarGoD
Wir können ja feste Termine ausmachen, so wie wir uns immer Sonntags von 18-22 Uhr getroffen haben. ;)


getroffen haben :confused: :confused:


Wieso gibts den Termin neicht mehr ???

Ich dachte der bleibt bestehen

CnCWarGoD
10-05-2003, 22:38
OK

:D

Ich dachte vielleicht wäre ein anderer Tag oder so besser ... :rolleyes: