PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 82 :::...


dam0kles
10-05-2003, 16:41
Mal was fuer Nostalgiker, diese Mausmatte ist noch eine von den Edlen, den Unterarmpolstern... Eine Mausmatte die man noch mit ner Matratze vergleichen kann weil man bei LANs seinne Kopf drauf parken kann :D

Also, altes Spiel, neues Glueck, Diskussionsthema heute, auf was seid ihr allergisch? Also ich hab ne Aufwachallergie. Zu erkennen ist die immer daran, dass ich kurz nachdem der allergiegrund auftrat, mein Gesicht voll verquollen ist (ja, noch verquollener, Gohan! :D ) Ausserdem bin ich allergisch auf Feenstaub... ;)

http://www.ephix.de/temppic/mpadts.jpg


****************************************************


Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Du bist ein aktives FSL Mitglied
Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Du schickst mir eine Mail
die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
[b]Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Euer Schild ;)
Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion oder dem Thread-Thema!!!


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 13.05.2003 - 09:00Uhr

kaki100
10-05-2003, 16:46
:meld:


1 :D


EDIT: ja, editier jetzt erst weil ich ja erster sein wollte :D


ALSOOO... ich bin fast auf nix, außer auf ANTIPIOTHIKA! Ich war einmal so fest krank das er mir das gegeben hat, naja, zu den nachwirkungen will ich ma nicht kommen, aber ich habs auch ohne dieses ZEUG überlebt... :D

Seal
10-05-2003, 16:58
:meld:

mmh also ich hab ne allergie gegen schule, sonnenlicht:D und meine schwester:dead:

RedBasti
10-05-2003, 17:02
:meld:

Echte Allergien habe ich nicht. Künstliche natürlich schon: Ich reagiere allergisch auf Bildleser, Berliner Schulsenatoren, inkompetente Lehrer und natürlich auf Disconecter. :D

:troest: Für alle die mal wieder mit Pollenflug & Co zu kämpfen haben.

chAos
10-05-2003, 17:16
:meld:

Allergisch reagiere ich auf Cannabis, die Folge rote Augen und Alkohol mit Erbrechen als Folge :D

Veggeto
10-05-2003, 17:23
:meld:
also allergien hab ich eigenlich nur gegen Hollländer und total dumme arrgumment von sogenannte friedens Aktivisten

Hitman
10-05-2003, 18:02
:meld:

Ich hab ne Hausstaub Allergie (ziemlich nervig) und manchmal eine gegen Idioten :rolleyes:

ejah
10-05-2003, 18:05
Also ich hab ne total schlimme Allergie gegen Cheater. Immer wenn ich einem begegne bekomme ich totale Hassgefühle :D

Ne richtige Allergie hab ich nur gegen so ein komisches Antiphiotika

:meld:

xDABRAx
10-05-2003, 18:40
:meld: :D


Mh...Allergien :angst: ...hab so ne dämliche Pollen-und-Gräser-oder-wat-weiss-ich-was-Allergie, die auch nach 3 Jahren Hypersensibilierung nicht weg is :dead:
Ansonsten natürlich gegen Cheater und Kriegstreiber mit dummen Argumenten :rolleyes:

Voitex
10-05-2003, 18:47
:meld:

Allergisch? Milch, Fleisch, Baumwolle, Wasser...
Ihr wisst also, wie ich riechen muss :dead: :D

Nein, spaß beiseite: bin gegen Erdbeeren, Pfirsich (in Mengen) allergisch! :( Krieg ich immer Hautausschlag :cry:

Lucky8
10-05-2003, 19:01
Ich habe eine Allergie gegen all diese Dinge die mich Samstags oder Sonntag morgens wecken wollen :grrr:

:meld:

Müller
10-05-2003, 19:28
:meld:
Ich bin gegen heu und einige sehr seltenen Pilzarten allergisch.
Das mit den Pilzen macht mir nichts aus, aber mit dem Heu regt mich auf weil meine Oma nen bauernhof hat und ich daher nicht mehr in Heustall spielen /Arbeiten konnte /kann :(

ONeil
10-05-2003, 19:34
:meld:

Das Thema trifft sich gut, ich musste heute erst zum Arzt, weil ich nen leichten Ausschlag am Hals hab.:(

Aber so richtig allergisch bin ich ein bisschen gegen Hausstaub und evtl. gegen Birnen, wurde aber nie getestet...

EEBKiller
10-05-2003, 19:58
Allergien ? :twink:

Auf jeden fall bekomm ich Ausschläge bei Kübelbecks Songs :eg:
Auch bei kleinen dummen Spammern wirds kritisch :D

So, und nun die richtigen Allergien: Wildgräser, irgendwelche Pollen, Hausstaub, Katze, Hase... (schön, dass wir die Viecher bei uns in der Wohnung haben :dead: )

Und natürlich :meld:

dam0kles
10-05-2003, 20:01
leute, lasst eure wirklichen Alergien weg :) Ich bin doch kein praktizierender Arzt :D

Antr4ks.de
10-05-2003, 20:25
:meld:

@Dam0kles: Musste doch vorher sagen :o:

Ich bin richtig allergisch auf Daniel Kübelböck und ***** Cheatern!! Und außerdem noch auf Schule, hm, wer eigentlich nicht...

EEBKiller
10-05-2003, 20:27
Achsooo, na dann :eg:

Ich reagiere extrem allergisch bei meinen kleinen Schwestern dann so 12-Jährige Kiddies, die schon rauchen. 12-Jährige "Mädchen" die sich echt schon so anziehen wie N***en :grrr:

Dann natürlich Kübelbeck (siehe oben) Berufsschule (unangefochten auf dem 1. Platz :D) dann bei meinem Wecker (bei der allergie kenn ich ein schnelles und permanentes Heilmittel :eg: ) und natürlich Talkshow, Dailysoaps und Gerichtssendungen ... :D

Müller
10-05-2003, 20:38
ich bin allergisch gegen GDI. :eg: :D

naja und den Rest, siehe bei den anderen ;)

Dhaos
10-05-2003, 20:55
Das ist eine gute Frage.

Was ich absolut mit einer allergischen Reaktion beantworte ist Fußball und auch andere nervige Sportarten.
Sie interressieren mich nicht.
Ich versteh nicht wie man da son Jubel drüber machen kann^^

Naja, ansonsten isses ganz schlimm, wenn eine Katze von uns mal wieder was runterwirft, was leider schon oft vorgekommen is, bei dem Spielwahn;)

Kübelböck und die anderen möchtegern Stars sind auch ganz schlimm bei mir. Ich erleide denn immer einen Anfall und muss z.B Fernseher ausschalten, oder alles was halt diese Musik zum laufen bringt^^

Denn krieg ich immer ganz schlimme Probleme bei irgendwelchen idioten, die kein IQ haben und meinen den Macker raushängen zu lassen und gleich mal mit Schläge drohen - da muss ich denn immer einen ganz grossen Umweg gehn, weil ich sonst ausflippe^^

Schlimm is wenn mein Pc abstürzt, während eines Turniers.
Und am besten ich war gerade am gewinnen - das freut meiner Allergie am meisten -_-

Was mir Bachschmerzen und Migräne bereitet, sind diese Mannsweiber, die sich wie Männer benehmen - und auch schonmal zuschlagen.
Ich weiss denn net so recht, soll ich sie wie ein Junge behandeln, oder wien Mädchen?:rolleyes:

Ich könnt noch viel nennen, habe soviele allergische Reaktionen^^


Eines fehlt aber noch : Politiker! Wenn ich einige davon schon sehe, wie die regieren und wieviel Fehler die machen, da fragt man sich, wie sowas an die Macht kam.

Fast jeder Politiker macht irgendwelchen Mist.
Ich finde uns fehlen Fähige Politiker.
Es gibt viele Leute die ich kenne, die dazu gut in der Lage wären.
Naja, aber dasn anderes Thema.
Jedenfalls krieg ich ganz schlimm Juckreiz und kratze mir die Birne Wund, wenn ich den ganzen Mist seh -_-:p

Sorry, ich hohle leider oft so aus, aber macht einfach fun:D

swizzhero
10-05-2003, 21:32
hmm cooles thema ...


:meld:

ich hab heuschnupfen .... :( ... der nervt voll .. aber sonst bin ich eigentlich nur gg cheater und n00bs die mich besiegen alergisch ... :D ....

Cabal07
10-05-2003, 21:35
:meld:

allergisch auf katzten(-haare)! Ahh schrecklich...

und auf Disconnects bei C&C-Internet/Lan-Spielen :D

FiX
10-05-2003, 22:39
:meld:

Ich bin allergisch auf so ziemlich alles was im Frühling wächst :(

Das ist ziemlicher sh!t, da läßt sich die wärmer werdende Zeit kaum genießen.

Darkrush
10-05-2003, 22:47
Allergien? Nun ja auf "Stars" die den IQ eines Schafs haben und dann Bücher schreiben um wieder mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen [Stichwort: Dieter Bohlen "Penisbruch" und Effenberg "die waren alle nur neidisch" :D]

Besonders allergisch reagier ich auf Bauern-Fachos [verzeiht mir den Ausdruck, bin eben ein Bayer :rolleyes: ] Poser u.ä.

Naja dann natürlich fast sämtliche Nachmittagssendungen auf SAT1, RTL, Pro Sieben, RTLII (naja da eher den ganzen Tag :rolleyes: ] u.a.

Chartsmusikhörer, Cheater, Prolls und Bildleser dürfen natürlich auch nicht fehlen :D

:meld:

EEBKiller
10-05-2003, 23:09
Original geschrieben von Darkrush
Chartsmusikhörer:oh:

Das merk ich mir :mad:


;)

Anthrax
10-05-2003, 23:20
:meld:

Also ich bin fast gegen alles elergisch alles Grünzeug und so.

Firestorm
10-05-2003, 23:25
Also ich wüsste nicht, das ich gegen irgendwas gewöhnliches allergisch bin ;)

Aber so langsam erzeugt auch die Schule einen allergischen Eindruck auf mich, denn nach 12 Schuljahren geht mir das frühe Aufstehen so langsam auf den Sack *G*

:meld:

EEBKiller
10-05-2003, 23:43
Original geschrieben von Firestorm
....denn nach 12 Schuljahren geht mir das frühe Aufstehen so langsam auf den Sack *G*

Ic wünsch dir viel Spaß in den nächsten 50 Jahren :rolleyes:

Saroc
11-05-2003, 00:05
:meld:
Allergien? Darüber kann ich ganze Romane schreiben - hier mal ne Liste:

Orangen, Erdbeeren, Kiwis, Zitronen (Alles mit Fruchtsäuren halt)
Nüsse (Alle Arten, ohne Ausnahme)
Pollen jediglicher Art
Frische Gräser jediglicher Art


Manchmal richtig ätzend :(

TMOA
11-05-2003, 00:08
hab mal ne geile allergie: Löwenzahn

das kommt richtig fett, wenn ich hier aus dem fenster schaue und alle wiesen ganz gelb sind :cry:


:meld:

gersultan
11-05-2003, 02:50
ich bin allergisch gegen Lügner, Heuchlern, miesen Support etc. :eg:

Darkwolf
11-05-2003, 02:52
ich bin allergisch auf schlaf... werd immer so müde davon. schlimm, oder?

Ingurum
11-05-2003, 10:19
ich bin allergisch auf lehrer,schule und arbeit ^^
wie siehts bis jetzt mit achtung 100 aus? stehen die anzahl preise schon fest? und gibbet da wiedern ww pin *hoff*

arg :meld: vergessem ^^ also jetzt :meld:
wenn ich gewinne bedeutet das das ich nur bei mousepads gewinne (-> ren pad gewonnen hab)

Sebai-giz-Frill
11-05-2003, 11:06
also ich reagier allergisch auf hip-hop musik. :eg: da krieg ich immer "ausschlag" (wortspiel ;) ) *scherz*

:meld:

Dennis|Snake
11-05-2003, 11:19
bin auch allergisch auf hiphop und rap ^^
:meld:

Mobius
11-05-2003, 11:21
Ich bin gegen nix allergisch, ausser auf Essen, davon schwillt mein Bauch immer so an :(

:meld:

Pandur
11-05-2003, 12:14
:meld: ich bin allergisch gegen blöde postings:lol: :gf: :knuddel:

SmoGi
11-05-2003, 12:31
BIn allergisch gg Katzen.... Dreckstiere :D


Naja und :meld:

klaus52
11-05-2003, 14:56
Ich reagier allergisch auf Pollen und so nen Krams :D
Naja, und zusätzlich noch auf alles was mit [a] anfängt und auf "Wort" aufhört! :rofl: ;)

CU
 Klaus

Dr.Death
11-05-2003, 17:57
:meld:

ich bin auf nur auf Arroganz und Tyrannei allergisch, sonst hab ich meine Atemwege fest im Griff. Bzw eigentlich hab ich sie gar nicht im Griff, da ich Dauerschnupfen hab und das seit dem Tag meiner Geburt, aber mit Allergie hat das nichts zu tun.

moby3012
11-05-2003, 22:41
ich bin voll fett auf kirschblüten allergisch, weil, da juckt meine nase immer und schwillt ein wenig an und wird rot, is n voll ekliches gefühl...... außerdem bin ich darauf allergisch wenn ich nicht gewinne dann krieg ich immer tödliche krankheiten und das wünscht ihr mir doch nicht oder??????????????:meld:

Sternchen
12-05-2003, 13:52
Reagiere allergisch auf unsere Nachbarn, da bekomme ich immer einen dicken Hals.
Dann natürlich auf Lügner, Heuchler und leere Versprechungen, auf Schleimer und Grosskotze..... da bekomme ich regelmässig Dauerübelkeit und Mordsgelüste.


Und ein dickes :meld: für die geile, weiche Matte.



Sternchen -Z +J

Bernd_XP
12-05-2003, 15:45
Ich bin allergisch auf Hasenhaare(komisch, auf die vom Osterhasen nicht), und war mal allergisch auf Hausstaub. Ganz weit verbreitet bei Schülern ist die "Schulaufgabenallergie"


:meld: dass ich hier auch mal mitmache...:D

Chao
12-05-2003, 19:22
ich bin allergisch auf kleine tierchen käfer und so, da krieg ich juckreiz oder so wenn die in der nähe sind :(

:meld:

Antr4ks.de
12-05-2003, 20:48
ich hab noch was vergessen, ich bin allergisch auf low pings und kaputte CD's:mad: (Meine YR-CD ist hin :()

Mr Strech
12-05-2003, 21:19
Original geschrieben von Sternchen
Reagiere allergisch auf unsere Nachbarn, da bekomme ich immer einen dicken Hals.
Dann natürlich auf Lügner, Heuchler und leere Versprechungen, auf Schleimer und Grosskotze..... da bekomme ich regelmässig Dauerübelkeit und Mordsgelüste.


Und ein dickes :meld: für die geile, weiche Matte.



Sternchen -Z +J



Dem kann ich mich nur anschliessen und es gibt jede Menge solcher Leute.


:meld:

dam0kles
14-05-2003, 23:53
Der Gewinner, oder eben besser die Gewinnerin der Mous Matte ist Sternchen :D - wenn ich mir deinen Post so durchlese... noch 2000 Matten mehr, und du kannst wenigstens nen schallschutz gg seinen Nachbarn installieren :)

Fuers naechste mal, also, eigentlich wollte ich keine Poster mehr versenden, weil es umstaendlich und relativ Preisunguenstig ist. Trotzdem, dieses mal muss es sein. Ich habe zwei Poster zur Auswahl. Eins mit Kane und eins von der WorldDomination tour. Der Gewinner darf sich dann eins aussuchen... die Poster sind natuerlich exclusiv im ACHTUNGS Thread, weil leider nichtmehr zu kaufen oder zu ordern... also, drueckt auch selbst die Daumen :D

Mr Strech
15-05-2003, 09:33
Grats an Sternchen :thx: *undwiedernixgewonnen*

SmoGi
15-05-2003, 09:50
alles gute sternchen *auchmalwiedernixgewonnen* :(

Dr.Death
15-05-2003, 10:23
Glüchwunsch Frau Kollegin

ONeil
15-05-2003, 13:52
Glückwunsch,

aber was is die World Domination Tour? Wenn das nix gescheites ist, kann ich mir ja das Kane-Poster vor die Dartscheibe hängen:blah:

Sternchen
15-05-2003, 14:50
Huiiiiiiii klasse die geile Matte ist mir :freu:

Hehe Damo gute Idee, vielleicht sollte ich das mal machen. Oder ich könnte die ja denen um die Ohren klatschen .... wer macht zuerst Versuchskaninchen obs auch wehtut..... Freiwillige vor :D

Adresse und so ist ja wohl bekannt Damo ... oder muss ich jetzt mich noch mal melden ?



Sternchen -Z +J

Antr4ks.de
16-05-2003, 16:54
Glückwunsch, Sternchen ;)

Ich hätte da noch 2 Ideen für den Achtungs 100 (Natürlich nur wenn es diese Sachen auch gibt)

1. Eine echte Nod oder GDI-Rüstung (Wie aus den TS-Videos)
2. Ein Modell eines Tiberium-Schwammes mit Tiberium-Kristalle
:D Das wär ja mal was ;)

PS: *kaneposterhabenwill*

Balllaman
24-05-2003, 07:09
damokles wo kriegst du diese ww-werbe sachen eigentlich her ?

dachte ww ist tot, haste nen voratslager bei dir zuhause ?

dam0kles
24-05-2003, 10:30
Ich hab tatsaechlich ein Vorratslager hier ^^ - WW hat mir, als die umgezogen sind, etliches aus dem Warenbestand ueberlassen. ;)

Seal
24-05-2003, 10:48
auchnoch ein schickes yuri game:D

Sternchen
25-05-2003, 14:20
Nochmal dezent frag, ob du meine Adresse noch hast oder ob ich mich nochmals melden muss bei dir?




Sternchen -Z +J

dam0kles
25-05-2003, 14:23
ich glaube deine neue hab ich ned...

Sternchen
25-05-2003, 15:03
Haaaaaaa es lebt :D

Neue = Alte Damolein ... aber ich schick mal lieber dir ne Mail mein kleiner Schusselkopf ;)



Sternchen -Z +J