PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe per Internet


ShadowOfDreams
18-12-2001, 04:39
So, jetzt will ich mal schreiben, was ich davon halte :D
Ich hatte vor geraumer Zeit mal mit einer Frau ( mein Alter ) gechattet, bzw. sie schrieb mich eines schönen Abends an, aufgrund meines Profils bei Yahoo. Ich dachte mir, naja, was kann da schon bei rumkommen. Wir unterhielten uns sehr nett, bis sie auf einmal schrieb, daß sie in den Urlaub für 2 Wochen fliegt.
Ich fands ok, weil ich ja mit ihr nix am "Hut" hatte.
Aber zum Abschluß der vielen Talks, fragte sie mich nach meiner Adresse. Sie wolle mir doch gerne ne Postcard schicken. Ich gab sie ihr, in dem glauben, daß da eh nix mehr kommt. Aber Pustekuchen.
Ne Woche später hatte ich Post. Ich war sehr positiv überrascht. Wo sie dann wieder zu Hause war, haben wir uns gleich mal verabredet. Ich wollte sie ja mal unbedingt kennenlernen.
Gesagt, getan.
Es war Sympathie auf den ersten Blick.
Un seidtem sind wir ein festes Paar ( 3 Monate ). Ich denke mal, daß es nicht nur um Sex geht im Netz, sondern um viel mehr, wenn man den oder die richtige(n) Chatpartner findet....

Wollt ich nur mal so schreiben ..

Biba Marco

Der_Mosch
18-12-2001, 09:10
Sehr schön. Da sieht man doch mal wieder, was das Internet so alles bringt. Aber mich interessiert mal: Warum postest du das hier? Wie dem auch sei: Alles Gute für eure Zukunft!

LordMordred
18-12-2001, 12:28
Wir [ich und Cosima] brauchten dazu noch nicht mal nen Chat ;), wir haben uns beim C&C-turnier-spiel das erste mal getroffen und zwei Monate später zogen wir zusammen und sind jetzt dann fast ein Jahr zusammen und immer noch glücklich ;) :D.

Und es kommt immer darauf an was man sucht und wie man sucht oder ob man einfach so hineinstolpert ;)

Sammy
18-12-2001, 13:06
..das freut mich für Dich Shadow (dass Du nach 7 Postings Dich hier schon so offenbarst natürlich auch).:D

Ich denke auch es ist wie Lomo sagt, die besten Beziehungen sind die in die man hineinstolpert, dieses krampfhafte gesuche bringt nicht.

Viel Glück Euch beiden;)

slater23
18-12-2001, 14:07
Das Stimmt, wenn man sich zu sehr in die Suche hineinsteigert, findet man meistens nicht das grosse Glück!! Ich hab meine Freundinnen auch immer zufällig und dann kennengelernt, als ich es am wenigsten vermutet habe !!

CitronE
18-12-2001, 17:40
Original geschrieben von LordMordred
wir haben uns beim C&C-turnier-spiel das erste mal getroffen und zwei Monate später zogen wir zusammen und sind jetzt dann fast ein Jahr zusammen und immer noch glücklich ;) :D.



lol :D Zwei Suchties haben sich gefunden ...mhh ? O_o

Halte von der ganzen Internetkontaktsucherei absolut garnix ..bin da vieleicht etwas konservativ. In meinen Augen ist das ganze einfach zu unpersöhnlich ~+

LordMordred
18-12-2001, 18:12
wenn man es richtig anfängt findet man einen Partner überall??

@ CitronE bezeichne mich nochmal als Suchtie und du hast einen Feind mehr
und bezeichne mein Süsse nochmal als Suchtie dann solltest du auf keiner LAN mehr erscheinen bei der ich bin und ich sollte auch nicht auf mysteriöse Weise deine Adresse herausfinden! Irgendwo hat der Spass ein loch und der beginnt bei mir bei den Menschen die ich liebe und meiner Familie!!!!

comcire2
18-12-2001, 18:31
juhuu der thread ist noch auf:)

also ich denke und hab die erfahrung gemacht, dass 80% der leute, die man im internet und dann privat so kennenlernt, vollidioten sind. zwischen schein und wirklichkeit besteht eben doch ein großer unterschied :(

aber ausnahmen gibts immer

ComSubVie
18-12-2001, 18:42
ich kenne auch so eine ausnahme...
ICH werde allerdings nicht näher darauf eingehen... muss ja nicht jeder alles wissen, es reicht, wenn es eine (Person - um Spekulationen zu erschweren *g*) auf diesem Board weiß...

Apokus
18-12-2001, 20:02
HEEEEEEE CSV :p neugierig machen und dann doch die klappe halten ist gemein :D

Der_Mosch
18-12-2001, 20:11
Also, kenn genug Personen, die in Ordnung sind und die ich per Internet kennengelernt hab. Meine Freundin allerdings... ach Moment mal... ich hatte ja noch nie eine, stimmt. Aber wenn, hätte ich sie bestimmt übers Netz kennengelernt, da bin ich mir sicher!

ComSubVie
18-12-2001, 20:12
tja, so ist das leben nunmal... grausam und gemeint, von kurzen pechstränen unterbrochen....

ShadowOfDreams
18-12-2001, 20:15
Finde ich ja stark, daß soviele Threads hier kommen, was die Liebe durchs Netz betrifft... :knuddel:

Der_Mosch
18-12-2001, 21:01
Original geschrieben von ComSubVie
tja, so ist das leben nunmal... grausam und gemeint, von kurzen pechstränen unterbrochen....

Wieso, hab ich gesagt, dass ich damit ein Problem hab? Wenn ich könnte, würde ich in der Zeit zurückreisen und die Emanzipation verhindern :eg:

susiebond
18-12-2001, 21:43
Wieso, hab ich gesagt, dass ich damit ein Problem hab? Wenn ich könnte, würde ich in der Zeit zurückreisen und die Emanzipation verhindern :eg:

*gähn* Also, manchmal geht mir das juvenile Gequatsche à la *Frauen sind dies und jenes und vor allem muß man sie in Schach halten oder schnell in einen Bunker rennen* echt auf die Eierstöcke :rolleyes:
Tut mir einen Gefallen und verwandelt das hier nicht schon wieder zu einem *laß mal die Weiber aufm board ärgern*-thread ;)

BtT:
Ich hab schon ne Menge pfundiger Leute im Internet gefunden und mich im RL mit ihnen angefreundet. Mit Geduld und Vorsicht findet man die wirklich netten Leute ... Z.B. ein inzwischen sehr enger Freund aus dem Netz ist Australier und lebt in Sydney - hab ihn sogar schon besucht, und nächstes Jahr will er hier hin kommen :)

Cosima
18-12-2001, 21:47
Original geschrieben von Der_Mosch
Also, kenn genug Personen, die in Ordnung sind und die ich per Internet kennengelernt hab. Meine Freundin allerdings... ach Moment mal... ich hatte ja noch nie eine, stimmt. Aber wenn, hätte ich sie bestimmt übers Netz kennengelernt, da bin ich mir sicher!



zu spät ich hab schon jemanden ;)

comcin
18-12-2001, 23:07
Also ich halte von Internetbekanntschaften zwecks Beziehung auch nichts. Es mag vielleicht in einigen Fällen geklappt haben, aber es ist doch schöner wenn man sofort weiss mit wem man es zutun hat.
Jedenfalls hat es bei mir auch ohne Internet prima geklappt und das tut es immer noch:love:

Die Erfahrung das einige Leute im Internet ein wenig beschränkt sind habe ich schon oft gemacht und es ist ja auch fragwürdig warum man seinen Partner im Internet suchen sollte? Traut man sich etwa nicht raus? Wenn das ganze per Zufall entsteht ist das natürlich was anderes.

Darkwolf
18-12-2001, 23:14
ja, ich kenne das problem...

hab auch vor ein paar Monaten ein wirklich nettes Mädel im Chat kennengelernt...

naja, das weitere kann sich jeder vorstellen, auf jeden Fall überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht einfach mal nach Berlin fahren soll ;)

comcire2
19-12-2001, 00:45
jo hau´ rein ;)

gersultan
19-12-2001, 04:36
Liebe geht viele Wege... früher waren es Liebesbriefe, heute sind es Chats ;)

Der_Mosch
19-12-2001, 15:38
Original geschrieben von susiebond


*gähn* Also, manchmal geht mir das juvenile Gequatsche à la *Frauen sind dies und jenes und vor allem muß man sie in Schach halten oder schnell in einen Bunker rennen* echt auf die Eierstöcke :rolleyes:
Tut mir einen Gefallen und verwandelt das hier nicht schon wieder zu einem *laß mal die Weiber aufm board ärgern*-thread ;)

BtT:
Ich hab schon ne Menge pfundiger Leute im Internet gefunden und mich im RL mit ihnen angefreundet. Mit Geduld und Vorsicht findet man die wirklich netten Leute ... Z.B. ein inzwischen sehr enger Freund aus dem Netz ist Australier und lebt in Sydney - hab ihn sogar schon besucht, und nächstes Jahr will er hier hin kommen :)

Nimms mir nciht krumm, ich hab nichts gegen Frauen, aber meiner Meinung nach war die Emanzipation an sich nur eine Entschuldigung, damit die Frauen, die keinen mehr abgekriegt haben, auch mal oben ohne durch die Strassen laufen durften um sich "selbst zu verwirklichen". Eine Frau braucht keine Emanzipation, sondern die Fähigkeit, einen Mann davon zu überzeugen, dass sie auch ohne EManzipation in Ordnung ist.

Mein Gott, hab ich das geschrieben?

Original geschrieben von Cosima

zu spät ich hab schon jemanden ;)



Ohne dich beleidigen zu wollen, ich will dich gar nicht. Ausserdem ist LoMo doch vollkommen in Ordnung...

Original geschrieben von Darkwolf

ja, ich kenne das problem...

hab auch vor ein paar Monaten ein wirklich nettes Mädel im Chat kennengelernt...

naja, das weitere kann sich jeder vorstellen, auf jeden Fall überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht einfach mal nach Berlin fahren soll ;)



Was fragst du da noch? Ab gehts nach Berlin, kannst mich mitnehmen, da wollte ich eh schon mal hin :D Keine Angst, deine Bekanntschaft kannst du behalten, ich will die Stadt sehen, währenddessen kannst du ja auf dem Hotelzimmer verweilen und ihr äääääh deine historischen Klöppelarbeiten zeigen oder so.

LordMordred
19-12-2001, 20:24
original geschrieben von Der_Mosch
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Cosima

zu spät ich hab schon jemanden


--------------------------------------------------------------------------------



Ohne dich beleidigen zu wollen, ich will dich gar nicht. Ausserdem ist LoMo doch vollkommen in Ordnung...



du hättest sie auch nicht gekriegt ;)

Und wer jemanden unbedingt sucht findet eh keinen vernünftigen Partner ;), zumindest ist das meine Erfahrung. Ob man das jetzt aufs Netz oder aufs RL bezieht.

ComSubVie
19-12-2001, 21:31
stimmt, das kommt meistens, wenn mans am wenigsten vermutet

DeAfKo
19-12-2001, 22:56
mmmh da tut sich doch die frage auf, wird durch dies hier noch ein extra forum erscheinen mit dem titel "gesucht und gefunden" für bekanntschaften hier bei cncforen?


:confused:




Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich schon hier vorbeigeschaut! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196)

Darkwolf
19-12-2001, 23:06
Original geschrieben von comcire2
jo hau´ rein ;)


Original geschrieben von Der_Mosch
Was fragst du da noch? Ab gehts nach Berlin, kannst mich mitnehmen, da wollte ich eh schon mal hin :D Keine Angst, deine Bekanntschaft kannst du behalten, ich will die Stadt sehen, währenddessen kannst du ja auf dem Hotelzimmer verweilen und ihr äääääh deine historischen Klöppelarbeiten zeigen oder so.

hehe, danke Jungs ;)

na wer weiß, wenn ich Glück hab dann zieht meine Schwester nach Berlin (wg Studium) - wäre direkt DOPPELTES Glück ;)

ich wär sie los :eg: - und "dürfte" wohl beim Umzug helfen... naja, wenn man schonmal in Berlin ist...

muss ihr nur Berlin noch etwas schmackhaft machen... :)

sonst fahr ich vielleicht im SOmmer eh nach Berlin, wolte da meinen alten Nachbarn besuchen...

SmoGi
19-12-2001, 23:12
naja also ich halte davon nicht viel es is doch besser am eigenen leibe zu erfahren wie der carakter der frau/mann is x :hmm:

susiebond
20-12-2001, 00:24
Nimms mir nciht krumm, ich hab nichts gegen Frauen, aber meiner Meinung nach war die Emanzipation an sich nur eine Entschuldigung, damit die Frauen, die keinen mehr abgekriegt haben, auch mal oben ohne durch die Strassen laufen durften um sich "selbst zu verwirklichen". Eine Frau braucht keine Emanzipation, sondern die Fähigkeit, einen Mann davon zu überzeugen, dass sie auch ohne EManzipation in Ordnung ist.

Hm... Meines Erachtens brauchen noch eine ganze Menge Frauen den Mut, sich zu emanzipieren. Und was sollte eine Frau wohl davon haben, sich bei einem Mann einzuschleimen, daß sie auch *mit* Emanzipation in Ordnung ist (nehme mal an, das war, was Du sagen wolltest?)? Emanzipierte Frauen und Männer sind doch per se 'in Ordnung', viel mehr, als irgendwelche Machos, die Schwierigkeiten ohne Rollenverteilung haben ;) :D

BtT:
naja also ich halte davon nicht viel es is doch besser am eigenen leibe zu erfahren wie der carakter der frau/mann is
Das eine schließt das andere doch nicht aus - erst lernt man sich ein bißchen via Chat kennen, tauscht vielleicht Fotos und längere emails, trifft vielleicht sogar Freunde von der Internetbekanntschaft im Chat... Irgendwann trifft man sich dann mal im RL in ner Kneipe oder so, am besten nicht allein und beschnuppert sich dann aufs Neue, wie der / die denn nun in echt so rüberkommt.
Die Leute, mit denen ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich übrigens alle über messageboards wie dieses hier kennen gelernt ... :ast: :D :D

DeAfKo
20-12-2001, 00:34
hm ... beschnuppert stelle ich mir gerade bildlich vor...

susiebond
20-12-2001, 00:40
Also, ich als Hundebsitzerin kann natürlich hervorragend schnuppern :D

Cosima
20-12-2001, 08:18
@SusieBond wage es nicht an mir zu schnuppern wenn wir uns mal real sehen ..besonders nicht so wie es unsere Hunde tun;)

susiebond
20-12-2001, 13:13
:ast: Auweia, daran hatte ich gar nicht gedacht :lol: ...
Natürlich wird nur ganz zivilisiert geschnuppert ;)

Der_Mosch
20-12-2001, 15:00
Original geschrieben von susiebond

Hm... Meines Erachtens brauchen noch eine ganze Menge Frauen den Mut, sich zu emanzipieren. Und was sollte eine Frau wohl davon haben, sich bei einem Mann einzuschleimen, daß sie auch *mit* Emanzipation in Ordnung ist (nehme mal an, das war, was Du sagen wolltest?)? Emanzipierte Frauen und Männer sind doch per se 'in Ordnung', viel mehr, als irgendwelche Machos, die Schwierigkeiten ohne Rollenverteilung haben

Ich meine natürlich, dass Frauen sich nicht emanzipieren müssen, weil sie so doch schon vollkommen in Ordnung sind! Wer sich emanzipieren muss, um gut zu leben, hat eine schwache Psyche! Man kann sich auch problemlos durchsetzen bzw seinen Standpunkt vertreten, ohne übertriebenen Terror zu machen, und wenn der Mann damit nicht klar kommt, weg mit dem Typ :D

(MEIN GOTT, ICH WERD JA IMMER SCHLIMMER!!!!!!!!!!!)

Es macht keinen Sinn, sich zu ändern, wenn man nur dadurch jemandem zeigen kann, dass man ein menschliches Wesen ist. Des weiteren Bezweifle ich, dass irgendein Mann Probleme mit der natürlichen Rollenverteilung hat, ihr Frauen wollt doch den Putzeimer weglegen - also, wer kommt jetzt mit der natürlichen Rollenverteilung nicht klar? :D :D :D

(ICH BIN WIEDER ICH!!!!!! JUHU!!!!!!)

Darkwolf
20-12-2001, 21:49
Original geschrieben von susiebond

Das eine schließt das andere doch nicht aus - erst lernt man sich ein bißchen via Chat kennen, tauscht vielleicht Fotos und längere emails, trifft vielleicht sogar Freunde von der Internetbekanntschaft im Chat... Irgendwann trifft man sich dann mal im RL in ner Kneipe oder so, am besten nicht allein und beschnuppert sich dann aufs Neue, wie der / die denn nun in echt so rüberkommt.
Die Leute, mit denen ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich übrigens alle über messageboards wie dieses hier kennen gelernt ... :ast: :D :D

hm, ja, ich auch über ein Messageboard - irgendwas haben diese Boards schon, irgendetwas faszinierendes ;)

@Mosch:
+++ :D :D :D
du bist wirklich wieder du selbst - aber generell kann ich dir zu deinem ERSTEN Absatz recht geben.

Was Rollenverteilung angeht: es ist ja nicht so, das mit "Traditionen" nicht gebrochen werden könnte - mein Gott, ich glaub, es könnte mir glatt gefallen, vielleicht einen Halbtagsjob oder so, wenn die Frau das Geld nach hause bringt, und ich dafür kochen darf, sie massieren wenn sie von der Arbeit kommt, und all das Zeugs ;)

comcin
20-12-2001, 21:53
Die Frauen die ich kannte, die stolz darauf waren doch sooo emanzipiert zu sein, die waren alle ein bisschen krank meiner Meinung nach (und haben auch keinen Mann abbekommen(oder gewollt?))....
Klar Gleichberechtigung usw. muss schon sein, aber wenn ich dann so blödes Geschwafel höre von einigen und manche möglichst die zierlichsten meinen sie müssten zur Bundeswehr gehen oder diejenigen die noch nicht mal wissen wo bei ihrem Auto vorne und hinten ist dann meinen sie wären emanzipiert und könnten alles selber, dann wird mir schon übel....

Ich denke solche Frauen sind irgendwie mit Machos gleichzusetzen... Oft eine grosse Klappe aber nichts dahinter.

Der_Mosch
20-12-2001, 22:00
Nur, um eins klarzustellen: Ich bin für die Gleichberechtigung der Frau! Aber KOMPLETT gleichberechtigt! Also Dienst an der Waffe, demnach auch Kampf an der Front. Dann auf Montage gehen, meine Damen, auf dem Bau arbeiten und Arbeit als Müllfrau wird wieder in Mode sein. Das wärs doch, oder? Absolute Gleichberechtigung :D Dafür nehm ich auch gerne in Kauf, dass ein paar Männer eueren traditionellen "Klofrau"-Platz übernehmen würden ;)

LordMordred
20-12-2001, 22:45
jo so würde mir Gleichberechtigung auch gut gefallen. Ich bleib daheim und pass auf die kleinen auf während meine Süsse sich als[fiktiv] Zimmermann[frau] oder so versucht ;)

DeAfKo
20-12-2001, 22:58
na da bin ich mal auf die reaktion der damen gespannt.

LordMordred
20-12-2001, 23:04
ich hab keine Angst vor Frauen ;) muss ich dich wohl entäuschen DeAfko, denn wenn jemand eine andere Meinung hat dann darf sie/er es gern mit mir ausdiskutieren ;) :D

susiebond
22-12-2001, 21:43
Kleine Anregung zur weiteren Diskussion:

Emanzipation [lat.; "Freilassung"]
1. Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit, Verselbständigung.
2. rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung.
(aus Duden Fremdwörter)

Na, das kann doch wohl heutzutage auf beiderlei Geschlecht zutreffen, gelle? ;)

Darkwolf
23-12-2001, 00:02
BEFREIT MICH! BEFREIT MICH AUS DER SKLAVEREI ;)

Frauen sind doch mittlerweile genauso "schlimme" "Sklaventreiber" geworden wie wir Männer...

vielleicht kommt bald die große Emanzipation der Männer ;) :D