PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Bitte


GaTyOu
10-05-2003, 11:26
hi leutz
also erstmals muss ich sagen das ihr ne sehr gute hp (homepage) habt. nur als ich da auf fairplayclans geschaut habe musste ich mit ENTSETZEN feststellen, das DPS dort fehlt also frage ich ob es möglich wäre, uns dort dazuzugeben????? :cool:
wäre ne tolle sache


gruß DPS

eaglemaxx
10-05-2003, 12:14
seit ihr eigentliuch fair ???

ich finds mies wenn du ein 6er game machst hat der gegner 0 chance weil er seine tanks durch starken lag net bewegen kann

lol

ne scherz ich denke das aleecsy das machen wird oder dany ?
:D

GaTyOu
10-05-2003, 12:49
hmm das prob hab ich aber auch also nennt man das ausgleichende gerechtigkeit und zu nem 6 lass ich mich nur selten überreden ausser bei lodder weil da is net so arg :)


gruß

Aleecsy
10-05-2003, 19:46
nun ja ! warum nicht ;)

aber ich habe kein banner !

GaTyOu
11-05-2003, 13:32
JA VIELEN DANK
ja hmm den haben wir selber noch netmal aber dauert nimma lang oder is schon fertig was weis ich ich frag mal bei manu nach und gebe so bald wie möglich bescheid


gruß

Aleecsy
11-05-2003, 14:06
ok ;)

sag dann bescheid :)

Neoprophan
13-05-2003, 18:57
sorry das ich mich erst jetzt rühre so den banner findest du hier.
http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/support.php

im gegenzug will ich natürlich auch um einen banner von euch bitten.

mfg neo

Aleecsy
13-05-2003, 19:28
thx :)


unsere banner :shy:

http://www.cncforen.de/images/gsg9banner.jpg


mfg aleecsy

Neoprophan
13-05-2003, 23:10
ok thx Aleecsy

Aleecsy
13-05-2003, 23:14
Original geschrieben von Neoprophan
ok thx Aleecsy

kp ;)

ich mache morgen alles fertig :)

GaTyOu
13-05-2003, 23:23
*FREU*
gut das es so schnell und einfach geklappt hat thx an aleecsy


gruß:nod: :sovjet:

Neoprophan
15-05-2003, 00:03
falls du den banner ned eh schon in die hp eingefügt has aber trozdem der link hat sich geändert

http://mitglied.lycos.de/neoprophan/dps/index.php?open=support.php

Neoprophan
20-05-2003, 20:57
sorry wegen Doppelpost!

So wir haben jetzt auch ne Richtige URL
http://www.deutsches-panzer-schwadron.net/
die könnt ihr auch bei der linkliste ändern wenn ihr wollt aber die alte geht auch noch (mitglied.lycos.de/neoprophan/dps).

Aleecsy
20-05-2003, 21:17
jo ;)


wir haben bald eine andere hp wundert euch nicht warum ich eure banner noch nicht eingefügt habe ;)