PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows XP Installation Fehler


ShadowOfDreams
18-12-2001, 04:27
Hi Leute...

Ich habe mir mal *********** XP besorgt. Aber leider funzt es nicht.
Das Setup Programm startet ganz normal. "ER" installiert 2 mal im Blue Screen Daten auf die Platte, aber dann, wenn das Startlogo kommt, vom dem Win XP, dann kommt auf einmal nen Blue Screen, mit der Meldung " Hard Error in SystemRoot/System32/ntdll.dll .

Kann mir da einer helfen, was das sein könnte, oder ist einfach nur die Kopie kaputt ?

Zur Info mein System :
P3 - 450Mhz
256 MB-Ram
52x CD Rom
48x DVD Rom
Riva TNT2 ( aber neuster Treiber ( nutze zur Zeit Win 2000 Pro )
Logitec Webcam
Canon Multipass C20 Multifunktionsgerät

Wäre toll, wenn einer, der das vielleicht auch hatte, mir helfen kann.

THX im vorraus

Marco:grrr:

Sven
18-12-2001, 10:36
Ich hab einfach nicht gelesen wo du XP her hast (Mach's doch nicht so offensichtlich :( )

Ich würde zunächst mal alle unnötige Hardware aus dem System entfernen (also nur Grafikkarte, Festplatte und CD Rom drinlassen)
So Sachen wie die Webcam kannst du immer noch hinzufügen wenn das System erstmal läuft.
Wenn es aber auch ohne die zusätzlichen Geräte nicht funktioniert wird wahrscheinlich eine Inkompatibilität vorliegen

ShadowOfDreams
18-12-2001, 13:14
Danke für deinen Tipp. Werde ich mal versuchen. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Netzwerkkarte die ich im PC habe, wegen meinem DSL.
Das ist ne Realteck

Naja, mal schauen und testen..


MfG

Doc
19-12-2001, 17:07
Realtek sollte problemlos funken ... die Karten sind sehr weit verbreitet ...