PDA

Vollständige Version anzeigen : rücktritt als Clanrat


tokasch
09-05-2003, 23:21
hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Clanrat nieder.

Grund Nr.1 hab keine zeit und auch keine lust mehr mich jedes mal vor den membern rechtzufertigen .

Grund Nr.2 Sind Private dinge die der DNV aus dem internen kennt.

Grund Nr.3 die Umgangsweise mancher Member gegenüber Annorax der sich wirklich bemüht hat mit Sven und mir zusammen den clan wieder zusammen zubringen. Es ist uns leider nicht gelungen.

so das wars wünsche dem neuen clanrat viel Erfolg

Darkrush
10-05-2003, 01:14
Ich sehe die Ursachen für euere Austritte nicht direkt bei euch im Clan, sondern ganz woanders. Bei EA... :(

Psyobs
10-05-2003, 21:16
Original geschrieben von tokasch
hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Clanrat nieder.

Grund Nr.1 hab keine zeit und auch keine lust mehr mich jedes mal vor den membern rechtzufertigen .

Grund Nr.2 Sind Private dinge die der DNV aus dem internen kennt.

Grund Nr.3 die Umgangsweise mancher Member gegenüber Annorax der sich wirklich bemüht hat mit Sven und mir zusammen den clan wieder zusammen zubringen. Es ist uns leider nicht gelungen.

so das wars wünsche dem neuen clanrat viel Erfolg

Das könnt ihr vorerst vergessen.....;)

tokasch
11-05-2003, 00:05
Psyobs für mich ist die sache erledigt,und ich lasse mich auch nie mehr übereden.

~Memento~
14-05-2003, 15:21
Leute jetzt rafft euch wieder auf... nicht das ihr euch hier langsam aber doch auflöst :(

Wäre schade für unsern "Latein"-Nachbar hier

Ich denke mal auch wenn ich den Grund nicht kenne auch die derzeitige situation in C&C damit zu tun hat.

tokasch
14-05-2003, 22:39
Psycho keine Angst der DNV wird nicht untergehen:D den Clan wirds noch lange geben versprochen.;)