PDA

Vollständige Version anzeigen : Back to Life


wodka86
09-05-2003, 21:21
Servus Leute

Also will ich mal anfangen da ich jetzt wieder Internet habe schliest sich daraus dass ich wieder Zocken kann und ich habe beschlossen in meinen alten Clan sofort wieder einzuziehen.
Ich hoffe das ich noch erwünscht bin :D .
Vieleicht hat ja jemand die Probleme mitbekommen die ich hatte wenn nicht ists auch nicht schlimm aber diese wurden gelößt.
Also hatachy ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet.

CU euer Wodka86

grandel88
09-05-2003, 21:51
:welcome: back

so habe so am rande das prob von dir mitbekommen

schau dich mal um und lies die treads bei uns sind auch änderungen im gange ;)

mfg

grandel88

Zonk
10-05-2003, 10:18
Ich glaube das da keiner ein problehm mit hat einen alten guten memberzurück zu bekommen!;)

Hatachy
10-05-2003, 10:20
auch wenns keinem passt hier: es steht ja auch in den berühmt berüchtigten Regeln, dass du ohne Probleme wieder reinkommst ;)

annorax
20-05-2003, 11:55
Isser jetzt wieder drin oder nicht ?!

Bzw wie hast du dich entschieden, Simon ?! :)