PDA

Vollständige Version anzeigen : Secret of MAna


MuMuBoSS
09-05-2003, 14:43
als ich mir ma so die Glückwünsche für Saya durchgelesen hab...ist mir dieser Voitekx (ist bestimmt flasch geschrieben:D )
aufgefallen.

die signatur zumindest.

ich liebe dieses Game:cool: kann man das irgendwie online zocken?? ging ja zu dritt......................wenn dat einer weiss dann.....hier reinschreiben.

XMuMuX
09-05-2003, 16:58
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=19542

lies ma da weiter ;)

weiss zwar net ob da was drinne steht, aber wirste ja dann sehen. löl

TxMuMuxT
09-05-2003, 19:16
secret of mana isn s nintento game ;)

kannste aber mitm emulator aufm pc zockn

klonstatt
09-05-2003, 19:24
was issn ein emulator weil will das game auch?


MFG klon

Voitex
09-05-2003, 21:38
Original geschrieben von MuMuBoSS
...ist mir dieser Voitekx (ist bestimmt flasch geschrieben:D )
aufgefallen.

Hehe, nee - ist richtig geschrieben!

Ähm, zu finden gibts Emulator und Game hier:

http://www.secretofmana.org/Download/body_download.html

Viel Spaß :D

klonstatt
09-05-2003, 21:54
yeah danke voitekx.


MFG klon

MuMuBoSS
10-05-2003, 00:39
emu hab ich sogar secret of mana 2 ----..ich fänds nur cool wenn man das zu dritt über internet zocken könnte.

TxMuMuxT
10-05-2003, 13:20
du musst dir mal den zsnes emulator ziehen da gibt es eine option internet da müsste das eigentlich gehen habs auch noch nicht ausprobiert :ka:

MuMuBoSS
10-05-2003, 19:01
den hab ich doch:D

ONeil
10-05-2003, 19:37
zu 3?
Mit einem Super Nintendo? Wie geht denn das?:confused: Oder meint über GB, GBC bzw. GBA?

XMuMuX
10-05-2003, 20:19
ne nen emulator issen programm dasde die spiele von konsolen auch aufn PC spielen kannst... glaub ich. löl

Dhaos
10-05-2003, 20:59
Gibt ja ganz schön viele Fans von dem Game.
Ich war absoluter Fan von der Koboldin.
Ich steh auf Magie und das schon seid es Magie gibt^^

MuMuBoSS
11-05-2003, 15:27
es gab damals nen mehrspieler adapter fürs snes...damit konnte man secret of mana zu dritt zocken. (war glaube eins der ersten games bei dem man das konnte)


@xavier... die koboldin war zwar gut aber das andere girl fand ich nen tick anziehender :D

ich hab das game damals gezockt bis nix mehr ging..alle waffen aufgepuscht zauber bis zum umfallen die level in die höhe getrieben..bis der endgegner ne müde portion war :cool:

TxMuMuxT
11-05-2003, 15:48
du brauchtest bei dem game einfach nur nen stecker wo du 3 controller ran machen konntest und schon konnteste es auf einem bildschirm und einer snes zocken

Malte
14-05-2003, 14:07
lol, is ganz spaßig das game

http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/sofmana/som.jpg

XMuMuX
15-05-2003, 06:58
naja

nich so mein fall. löl

Dhaos
15-05-2003, 11:42
Original geschrieben von MuMuBoSS

@xavier... die koboldin war zwar gut aber das andere girl fand ich nen tick anziehender :D

ich hab das game damals gezockt bis nix mehr ging..alle waffen aufgepuscht zauber bis zum umfallen die level in die höhe getrieben..bis der endgegner ne müde portion war :cool:

Ich mag die Koboldin mehr, wegen den Zaubern..
Aber in Sachen hübsch, is ganz klar die andere besser.

Ausserdem hab ich auch alles gestärkt - ich hatte alle Items.
Alles was es gibt und alles was man so machen kann, war sehr gutes Game.:)

MuMuBoSS
16-05-2003, 18:24
Ja ok stimmt..die zauber von der waren echt 1a.

hast du damals auch secret of Evermore gezockt?----das fand ich ja auch hammer genial :D hatte die Geilste Story fand ich... ziemlich schräg:)

Ka50
19-05-2003, 11:22
secret of evermore fand ich als das beste rollenspiel auf snes.

war echt genial,

ich fand die zaubersprüche auch sehr durchdacht, wie alchemie ect. man da hatte ich noch mit dem buch gegrübelt was die beste magie / alchemie sei hehe


ich sag nur hitzeblitz rulez

fegefeuer

und

bienen atacke

waren zwar nicht die stärksten wenn nicht sogar die schwächsten aber diese sind mir am besten geblieben :)

TMuMuP
22-05-2003, 20:55
das spiel rockt!!!!!aber evermore liebe ich viel mehr :D
und mann kann es angeblich mit dem Znesw über lan oder auch inet zocken musste den emu erforschen!findest alles unter
www.kultspiele.net

mfg MuMuBomb

MuMuBoSS
23-05-2003, 15:39
wenn das geht hab ich mein neues I-net game gefunden :-):D

ich guck mir dat ma an

Malte
23-05-2003, 21:21
ich kanns zwar noch net so gut aber prinzipiel bin ich auch dabei :D