PDA

Vollständige Version anzeigen : Offtopic


y22rapier
08-05-2003, 21:19
OFFTOPIC:

Dieser Threat dient dazu dass man nicht wegen fragen oder sonstigen aussagen oder so ein Thema (Threat)aufmacht. Ihr könnt nun hier fragen und sonstiges schreiben oder auch einfach miteinander reden aber es oll kein gespamme oder sonstigen müll rauskommen da er dann ganz schnell wieder zu ist!! Also viel Spaß:D ;) Also cu :rofl:

kapsrasta
08-05-2003, 21:35
Ich denke, der einzige wahre Sinn dieses Themas - der sich letzendlich zeigen wird - ist spammen. :D

Ich hab eben den Anfang gemacht. :p

y22rapier
08-05-2003, 21:42
Ne bitte keine spamms kaps! Hier ist die TAbelle fürs gfc/a member training bitte downloaden und mir zuschicken wennn sie ausgefüllt ist! Das ist die worddatei, da nicht alle im clan excel habe oder verwenden!

Thrawen
08-05-2003, 21:54
Original geschrieben von kapsrasta
Ich denke, der einzige wahre Sinn dieses Themas - der sich letzendlich zeigen wird - ist spammen. :D

Ich hab eben den Anfang gemacht. :p
recht hat er :yes:


aber da ads hier of topic ist werde ich mal was zum besten geben...


meinen aktuellen rank "Tarnpanzerlehrling" fionde cih abselut geil..... und cih will den nächsten ned haben cih will für immer tarnpanzerlehrling bleiben......:D

außer wenn cih mir irgentwann mal selbst einen tietel geben aknn dann werde ich mcih zum Sadist machen

Snoopy
09-05-2003, 14:57
Der Name passt zu dir ;)

Franz Ganz
09-05-2003, 15:09
Original geschrieben von Thrawen

meinen aktuellen rank "Tarnpanzerlehrling" fionde cih abselut geil..... und cih will den nächsten ned haben cih will für immer tarnpanzerlehrling bleiben......:D

außer wenn cih mir irgentwann mal selbst einen tietel geben aknn dann werde ich mcih zum Sadist machen

Also, ich finde du solltest dich dann Thanrpahrzerlärlieng nennen, wenn du dir beim schreiben weiterhin so viel Mühe gibst!;)

Thrawen
09-05-2003, 19:19
lol och warum eigentlich nicht? aber Tarnpanzerlehrling is einfach geil ich erinnere mich an den thread in dem die vorschläge für die ränge abgestimmt wurden


Tarnpanzerlehrling? was lehrnt der? wie ein tarnpanzer außzusehen?:lol: