PDA

Vollständige Version anzeigen : Sole Survivor Server


[WS]TeeLo
17-12-2001, 21:11
Nur zur Info:
Am 31.12.2001 um 23:59 Ortszeit Las Vegas werden die Sole Survivor Server abgeschaltet. In der Woche vorher treffen sich einige Fans nochmal zu einem letzten grossen Match.

http://www.planetcnc.com/news/archive/index.asp?month=11&day=9&year=2001

http://extras.cboss.com/paul/sl/index.asp

Gruss,
TeeLo

gersultan
18-12-2001, 01:19
:thx: Thilo für die Info :)

moby3012
18-12-2001, 14:35
warum? is hier eh nicht erschienen
außerdejm wer muss die abschalten um 23.59!
der hat tierische komplexe der das machen muss!

Excytee
18-12-2001, 14:42
Eigentlich bin ich jemand der Leute nicht einfach so "an macht" oder "anmeckert".

Ich möchte bloß mal sagen, dass WS in meinen Augen außer Yuri im letzten 1/3 Jahr nur sch.... lechte Sachen gemacht hat. Soviel zum Thema Sparmaßnamen und EA. Mich kotzt das ehrlich gesagt ziemlich an.

Sorry, es tut mir Leid wenn ich jetzt jemandem ziemlich die Laune vermiest haben sollte, es musste aber mal gesagt werden finde ich (obwohl es wahrscheinlich eh niemand der betr. Personen lesen wird :().

Mal schauen welcher Service als nächstes gestrichen wird! :soangry:

Sven
18-12-2001, 15:36
Nunja, Sole Survivor war nie so der grosse Erfolg und ich habe schon vor einiger Zeit gehört daß der Server abgeschaltet werden soll.
Ich kann's verstehen, gebe Excytee aber in so fern Recht als das der Service von WS im Moment schwer zu wünschen übrig lässt.
Das gilt besonders für die WOL Server und die Probleme der europäischen Spieler (aber das ist eine andere Geschichte).

Mitdaun
18-12-2001, 18:21
hmm Sven im moment:confused: lass mich 5 Minuten nachdenken und ich sage dir wie schlecht der Service von WS schon zu TS zeiten war.......
Das kann dir Apok und alle andere TS zocker bestätigen.
Das WS mal besser wird denke ich nicht.

AssKicker
19-12-2001, 10:41
Ich hoffe aber, das da sich da was ändert! Da müsste mal ein wenig Ordnung rein gebracht werden und am besten sollten da ´n paar neue Leute in deren team, die da mal richtig Schwung reinbringen - auch die EA-Sesselpupser sollten mal mehr an die Spieler denken!!
Aber das die Sole-Server abgeschaltet werden, das kann ich schon irgendwie verstehen - es stimmt schon, das das nie so der erfolg war, und die Server kosten Geld... wenn sie das Geld dann wenigstens an den anderen, richtigen stellen ausgeben, wer weiss...

comcire2
24-12-2001, 00:51
was ist das?

kenn´ nur o sole mio oder so ähnlich :)

Doc
25-12-2001, 20:59
Sole Survivor ist ein Ableger von C&C. Da kann man mit den Einheiten aus TD spielen.
Es ist ein reines Onlinegame, und du kannst Kisten aufsammeln etc.

Ist recht cool :)

Negative Creep
25-12-2001, 21:38
Schade, daß es das hier nicht gab :( aber ich habe früher auf Lan-Parties was ähnliches gespielt. 4 Leute, jeder 1 Soldat und Kisten aktiviert. Das war echt lustig, besonders, wenn jemand 'nen Commando in der Kiste gefunden hat ;)