PDA

Vollständige Version anzeigen : Rücktritt als mitgleiderbeauftragter und austritt aus dem dnv!


sylver123
08-05-2003, 20:15
wen nauch mit schmerzen muß ich bekannt geben das ich den dnv mit sofortiger wirkung verlassen werde. ich kann nicht in einem clan sein in dem es nur streit gibt ( das ist aber nicht der einizge grund). Da viele meienr freunde die ich sehr gern gewonenn habe und ich nie wieder verlieren möchte aus dem clan austretten aus den genannten gründen werde ich mich ihnen anschließen ! ich ahbe nicht die lust und die kraft wieder ein so gutes team auf zu bauen udn so viele freunde zu finden!
ICH WILL SIE NICHT VERLIEREN!!
ivh bitte deshalb dich hatachy mich von der homepage zu entfernen udn mich für das interne forum zu sperren!
diese entscheidung tut mir mehr weh als ihr denken mögt
der grund ist aber nicht caza wesehalb ich gehe sondern eher seal goldi und arcrol!!
ich hoffe ihr repektiert diese entscheidung und versteht die!

Mfg an den dnv! und an alle verbleibenden! ES tut mir leid!!!!!:(
P.S. das clantreffen wird deshalb auch anuliert d.h. es findet nciht statt sorry leute!

Dr.Death
08-05-2003, 22:57
Was ist denn da los bei euch?? Das wird ja langsam richtig grauselig :(

Sepuku
09-05-2003, 02:27
Original geschrieben von Dr.Death
Was ist denn da los bei euch?? Das wird ja langsam richtig grauselig :(

Wo Rauch ist , ist auch Feuer.

Mein Beileid an die Führung.

~Memento~
09-05-2003, 02:42
das ist jetzt der 5. was abschied von euch nimmt oder? oje.. oje.. wasn da los?

Hoffe ihr übersteht das, nicht das sich noch mehr verabschieden.

Kuschel92
09-05-2003, 10:16
Hi sylver!

Was soll ich sagen? Zu Dir kann ich nur dasselbe sagen wie zu Asa (lies bitte im internen!)

Auch Dich und Deine Verdienste werden viele vermissen! Ich hoffe wir sehen uns!

Zonk
09-05-2003, 13:55
HIo sylver !!!
Ich kann dich am aller wenigsten verstehen !
Da du wie ich meine ein aufgewecktes kerlchen bist und immer da wars wenn man dich gebraucht hatt!
Du warst und nist ein Top Mitgliederbeauftragter den man net gerne ziehen lässt!
Ich weiß das es dir manchmal Sven ein bischen schwer gemacht hat, aber sven hat es bei mir genau so gemacht und wer sven kennt weiß halt einfach das er so ist !
Ich glaube die schuld ligt nicht beim Rat sondern bei uns membern die nei mit ihnen geredet haben !
Ihr konntet euch net richtig verstehen habt ja nie richtig miteinader gesprochen!

aber langer rede kurzer sin ich hoffe du entscheidest dich für deine Famileie!

;)

tokasch
09-05-2003, 23:13
Sepuko wie meinste das mit "Mein beileid and die Führung"

Sepuku
10-05-2003, 07:04
Original geschrieben von tokasch
Sepuko wie meinste das mit "Mein beileid and die Führung"

Genauso wie ich den DNV mag , genauso mag ich auch die ausgetretenen member.Besonders wanja ist mir ein sehr netter.

Ich hab mein Beileid zum Verlust der Mitglieder bekundet.
Ich denke mir es tut dir leid das so viele gegangen sind?