PDA

Vollständige Version anzeigen : @ die guten CS'ler


Tobias.H
08-05-2003, 19:26
ich habe jetzt auch cs und da habe ich ein paar fragen.


wenn ich auf "t" drücke,kommt bei mir son bild auf den boden.
Frage1:was bringt das?
Frage2:kann man das bild irgendwie ändern?


in manchen maps ist es das ziel für die terroristen,eine bombe zu legen.
Frage3:wie kann man die bombe entschärfen?
Frage4:kann man die bombe auch entschärfen,wenn man den bombenträger erledigt hat und die bombe auf dem boden liegt?wenn ja,wie?


wenn ich mich hinter kisten verstecke,dann schießen mich die gegner von der anderen seite der kiste ab.
aber wenn ich durch die kisten schieße,dann treffe ich den dahinter nie und er kann in ruhe nachladen.
Frage5:kann es sein das nur manche waffen durch kisten ballern?wenn ja welche?


wenn euer team abkackt,kriegt ihr ja nur 1500$ - 2500$.
Frage6:was kauft ihr euch dann?
ich kaufe immer 3-1,6,8-1 und evtl. noch 8-3 und/oder 8-4.

Elrod Cater F-K
08-05-2003, 19:49
Ja
zu frage eins was das bring ja mhh werbung für clan oder einfach nur lustig
man kann das ändern da wo man sein namen ändert. Man kann auch eigene machen.

3die bombe kannst du nur als counter enschärfen wenn die auf den boden liegt muss ein andere terror die aufheben und am bomben platz legen also mit der "Benutzen-Taste" und wo die Makiert ist die bombe fäng an zu blinken


Ja grob gesagt kommen alle 4 waffen durch kisten also ak und colt und CO und die egal kommt druch kisten und die Para ich hoffe ich habe keine vergessen

ja mhh was du kaufen willst ist deine sache wo du am besten mit umgehen kannst

Tobias.H
08-05-2003, 20:04
ich war ja counter,aber ich habe sie net entschärft gekriegt.

Voitex
08-05-2003, 20:12
Zu 1:

Werbung für Clan
Aufgeilen an geilen Tussen
Nix

Zu 2:

Ja, die Datei im cstrike Ordner heisst pldecal.wad (glaub ich)
Auf diversen Seiten kannst du dir "Spray Logos" runterladen und sie in den cstrike Ordner kopieren.

www.spraylogos.de www.cs-logos.de

Zu 3:

Bombe entschärfen ist auf Standard Steuerung die Taste "E"
Kannst halt nur entschärfen, wenn du CT bist. "E" ist auch Bombe legen auf Seiten von Terror.

Zu 4:

Wenn du den Terror noch vor legen der Bombe abknallst liegt nur der Rucksack auf dem Boden, den ein weiterer Terror aufnehmen kann. Wenn ein Terror die Bombe legt und danach stirbt musst du sie entschärfen.

Zu 5:

Desert Eagle
Colt M4A1
AK 47
Sig Commando
Steyr Aug
AWM

etc.

Zu 6:

Meistens MP5 oder Desert Eagle

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Tobias.H
08-05-2003, 20:51
ich meinte mit frage 4 aus der sicht von counter.

kann ich die bombe entschärfen wenn sie auf dem boden liegt?oder muss ich die 3minuten auf der bombe campen?

Voitex
08-05-2003, 20:59
lol? :twink:

Du kannst die Bombe entschärfen, wenn sie auf dem Boden liegt. Logisch oder? :twink:

Wieso 3 Minuten auf dem Boden campen???

Antr4ks.de
08-05-2003, 21:29
Nein, wenn der Bombenträger abgeknallt wurde, liegt die Bombe noch im Pack aufm Boden (das meinst du), und da kann kein CT die Aufnehmen oder entschärfen! Einer der Terrors kann die nur aufnehmen!

Zu1: Das sieht einfach geil aus, wenn man da richtig gute Logos ranhaut! ;) (Grunds#tzlich ist das dann eine Ablenkung für den Gegner! ;))

ZU den Kisten: Eigentlich kann jede Waffe durch Kisten schießen (außer Messer :D), jedoch fliegt der Schuss natürlich auch nicht gerade durch sondern streut dann auch etwas!

Waffen die ich dir empfehle
Am Start (also 800 $): Desert Eagle (1-3) und Muni (7)

Etwas mehr Geld (so um 2000 $): MP5 Navy (3-1), Muni (6) und ne Granate (8-4)

Hast du viel Geld solltest du dieses nehmen: SG Commando (4-2) als Terror oder M4A1 Colt Carbine (4-3) als Counter-Terrorist, dann noch Muni (6), ne Rüstung mit Helm (8-2), ne Granate (8-4) und wenns geht, bzw. dus kannst, dann noch Flashbang x2 (8-5) und ne Rauchgranate (8-3)

Grundsätzlich solltest du dir nen Defuse Kit (8-7) kaufen wenn du ne Bombe entschärfen musst!!

CU
Zongolo

Tobias.H
09-05-2003, 15:47
noch ne frage:wenn ich von einer granate den stöpsel ziehe.kann ich ihn dann wieder reinstecken?oder muss ich sie dann werfen?

wie lange kann ich sie eigentlich in der hand halten?

Elrod Cater F-K
09-05-2003, 15:52
Reinstecken kannst du den stift nicht du kannst die solange halten wie du willst

crashblue
10-05-2003, 12:20
Ich empfehle dir folgende Lektüre: http://www.counter-strike.de/manual/

Antr4ks.de
10-05-2003, 13:17
Original geschrieben von Tobias.H
noch ne frage:wenn ich von einer granate den stöpsel ziehe.kann ich ihn dann wieder reinstecken?oder muss ich sie dann werfen?

wie lange kann ich sie eigentlich in der hand halten?

Yupp, du kannst die solange halten wie du willst, die Explodiert immer nur einige Sekunden nach dem Wurf, außerdem kannste die Granate wieder ganz zurück stecken, indem du dann noch die 1 (Primäre Waffe) oder so drückst

Tobias.H
10-05-2003, 14:14
wie benutze ich eigentlich night vision?

Elrod Cater F-K
10-05-2003, 14:31
Original geschrieben von Tobias.H
wie benutze ich eigentlich night vision?

Musst du mal in der in den controls kucken. Aber ich benutz das sehr selten

Voitex
10-05-2003, 15:07
Nightvision kaufen -> "N" drücken -> dummen grünen Bildschirm haben -> nichts mehr sehen

Sorry, aber Nightvision ist das sinnloseste am ganzen Spiel :nos:

Tyrael
10-05-2003, 17:39
"E" ist auch Bombe legen auf Seiten von Terror.
falsch.....bombe legen funzt wie schiessen..... :D :D :D ;)

also wenn isch keine kohle hab kauf ich mir entweder ne mp5 navy (3/1) oder gar nix und klau den nächstbesten seine waffe...so lässt sichs leich sparen, irgendwer kackt immer ab, und so schlecht is die knarre gar ned...

ich kann dir nur die map fy_iceworld anraten, musst dir zwar erst downlöoaden is aber ziemlich klein, is im team-deathmatch-style :D rennen und böllern, genau richtig um n gefühl für die waffen zu kriegen, gott lieb ich meine m4a1.....:D iceworld rockt einfach, vorallem mit stats wie 80/15...:D

Antr4ks.de
10-05-2003, 20:15
jo, hast recht, die iceworlds rocken! Sind aber find ich n bisschen zu klein, aber da liegen schon alle Waffen am Anfang, wenn du glück hast, kriegste sogar noch deine Lieblingswaffe :D (Ich find die M4A1 auch am geilsten ;))

Dhaos
10-05-2003, 20:16
Original geschrieben von Voitekx
Nightvision kaufen -> "N" drücken -> dummen grünen Bildschirm haben -> nichts mehr sehen

Sorry, aber Nightvision ist das sinnloseste am ganzen Spiel :nos:

Sinnlos?
Sicher nicht..
Ich kann damit richtig gut spielen und ich kaufe es sogar, wenn alles hell ist^^

Ich kann eigentlich nur damit spielen.
Weil mein Monitor hat ne schlechte Gamma Einstellung und ich hab kein bock das mit meinen Proggis immer umzustellen, weil denn mein Rechner einfriert.

Tobias.H
10-05-2003, 20:33
iceworld ist echt cool.

meine lieblings waffe ist das mg (5-1)

Tobias.H
16-05-2003, 19:41
so! habe mich jetzt ein bisl eingefleischt.

meine lieblings waffe ist 4-2 und 5-1
und meine lieblings map sind die assaults maps und iceworld.

Tyrael
17-05-2003, 15:30
meine lieblingswaffe is die m4a1 (4-3) die is einfach fetzig, vorallem mit schalldämpfer, auf iceworld rockt se einfach kass, aber die krieg 552 kommando (4-2) is auch geil, in letzer zeit üb ich den umgang mit der ak, die kann ziemlich krass sein, man muss nur treffen. :D :rolleyes:

das mg suckt voll, viiiel zu teuer ud auch nur auf iceworld brauchbar, sonst isses absoluter mist :D die mp5 (3-1) kann auch recht gut sein, vorallem is se billig und trifft sehr gut wenn man rennt...

die automatischesotgun is auch ganz doll :eg:

Tobias.H
17-05-2003, 16:15
was bringt eigentlich der schalldämpfer?


und die night vision finde ich doch ganz nützlich,weil ich habe son monitor der einen scheiß gamma hat.


wenn die leute chatten dann erwähnen die manchmal das wort AFK

kommt mir bekannt vor aber was heißt das?

u r a AFK player oder so beschimpfen die sich.

nochwas:welches kürzel haben die maps,wo man einfach nur waffe schnappen und ballern muss.

ich dachte immer das sind die fy maps

aber mein kumpel hatte da ne andere wo ich aber den namen net mehr weiß.

Voitex
17-05-2003, 17:40
AFK = Away From Keyboard = Weg von der Tastatur

Der Schalldämpfer dient nur, damit man das Feuer in dunklen Räumen nicht so sieht.

Die Maps, wo die Waffe schon rumliegt" sind fy Maps

Es gibt natürlich noch andere Maps ;)

btw: Meine Lieblingswaffe ist die M4A1 und die AWM :D

Antr4ks.de
17-05-2003, 21:13
Der Schalldämpfer dient dazu, das man die Schüsse nicht so hört, und man außerdem besser trifft

Voitex
17-05-2003, 21:35
Im Nahkampf würde ich den Schalldämpfer bevorzusagen, auf weitere Entfernung ohne Schalldämpfer. So zock ich eigentlich immer! ;) Und in dunklen Räumen mit Schalldämpfer ;)

Elrod Cater F-K
17-05-2003, 21:41
Original geschrieben von Zongolo
Der Schalldämpfer dient dazu, das man die Schüsse nicht so hört, und man außerdem besser trifft

Ahh das besser treffen kann man nicht so sagen da spalten sich die meinungen;)

Tyrael
18-05-2003, 15:33
also ob dich nu wer hört is ja wohl scheissegal, in cs hörste eh immer nur geballere....das is scheissegal

der schalldämpfer is dazu da, dass man auf entfernung viel besser trifft! und das ist nicht umstritten sonder tatsache! mit dem schalldämpfer macht man zwar weniger dmg, trifft aber auf distanz besser, und wenn man n heady macht is der gegner auch mit schalldämpfer tot, was also eindeutig für den schalldämpfer spricht, auf kurze reichweite ohne, z.b. auf de_dust, wenn man unten durch geht, immer mit, wenn man oben durch geht ohne, denn man macht mehr dmg, und auf kurze reichweite isses eh egalwie genau man nu trifft, aber da renn ich eh lieber mit ner shotgun rum... :D

Tobias.H
18-05-2003, 18:41
wenn ich den schalldämpfer rauf mache,wird das fadenkreuz größer.

also denke ich net das es auf größere entfernung besser treffen kann.

crashblue
19-05-2003, 10:12
Original geschrieben von FsXavier
Sinnlos?
Sicher nicht..
Ich kann damit richtig gut spielen und ich kaufe es sogar, wenn alles hell ist^^

Ich kann eigentlich nur damit spielen.
Weil mein Monitor hat ne schlechte Gamma Einstellung und ich hab kein bock das mit meinen Proggis immer umzustellen, weil denn mein Rechner einfriert.
rofl xavi fuer sowas gibts ne config...

Naos
19-05-2003, 10:16
Original geschrieben von crashblue
rofl xavi fuer sowas gibts ne config...

aber echt :rolleyes:

@crash: huhu, schön dich mal wieder zu sehen :) lass dich doch mal wieder blicken ;)

torte
19-05-2003, 13:37
wo spielt ihr den so auf welchen server?
vll können wir dann ja mal zusammen zoggen:)

und die besten waffen is die ak und colt und die mp5 und am anfang ne glock:D
zwischendurch ne awp is au ganz ok:D

Mobius
19-05-2003, 14:10
Original geschrieben von Tobias.H
wenn ich den schalldämpfer rauf mache,wird das fadenkreuz größer.

also denke ich net das es auf größere entfernung besser treffen kann.

Falsch. Halt mal mit Dauerfeuer auf eine Wand und ballere ein Magazin durch. Du wirst sehen, das Gefeure ohne Schalldämpfer zieht viel weiter hoch als das ohne. Ich persönlich bevorzuge die Colt mit Schalldämpfer, die USP hingegen ohne. Liegt auch an der Gewöhnung. Wer jahrelang mit Schalldämpfer spielt lässt ihn drauf, wer jahrelang Ohne spielt lässt ihn ab. Ganz klar.

Tyrael
19-05-2003, 18:16
naja kompliziert!

das fadenkreuz vergrösster sich dann, wenn du rennst, gehst schelcihst der schiesst, egal ob mit ode rohne schalldämpfer, das macht keinen unterschied, das ist die Streuung, die hat jede waffe und das ist normal, knie mal und wart, dann siehste dass sich das fadenkreuz wieder zusammenzieht, ausserdem wirst du optisch ned merken dass du genauer zielen kannst, du wirst es nur merken wenn du ma auf wen auf distanz schiesst...

crashblue
20-05-2003, 10:45
@Naos: Huhu... *rewink*

@Crosshair: Wenn euch das irritiert - cl_dynamiccrosshair "0". ;)

@Schalldämpfer: Hm, afaik bringt das nix in Sachen Feuer nicht sehen in dunklen Räumen. Für den jeweilige Spieler scheint es zwar so, hat aber keine Auswirkung darauf, wie das von anderen wahrgenommen wird. Außerdem kann man sich ewig streiten ob nun mit oder ohne Schalldämpfer. Ich hab für kurze Distanzen (= Dauerfeuer) mit, und für mittlere/lange (= Aim) ohne. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Btw... 81.2.169.67:27015. CnCler die countern sind so wie Fahrradfahrer die auf'm Motorrad sitzen... :eg:

Tyrael
20-05-2003, 10:47
ohh crashblue, ich fühl mich herausgefordert!!! :eg:

ja ich machs gleich mitm schalldämpfer...:)

Tobias.H
21-05-2003, 16:52
Original geschrieben von Tyrael
naja kompliziert!

das fadenkreuz vergrösster sich dann, wenn du rennst, gehst schelcihst der schiesst, egal ob mit ode rohne schalldämpfer, das macht keinen unterschied, das ist die Streuung, die hat jede waffe und das ist normal, knie mal und wart, dann siehste dass sich das fadenkreuz wieder zusammenzieht, ausserdem wirst du optisch ned merken dass du genauer zielen kannst, du wirst es nur merken wenn du ma auf wen auf distanz schiesst...

das ist mir auch schon aufgefallen.

aber wenn man schalldämpfer rauf macht dann wird das fadenkreuz auch größer.

crashblue
22-05-2003, 10:15
Die Größe des Crosshairs hat nix mit Schalldämpfer oder nicht zu tun. Kann man auch ausstellen, dass sich das verändert, wenn's einen stört. Ansonsten zeigt es ungefähr an, wie genau man treffen wird - wenn man rennt trifft man natürlich weniger genau als wenn man irgendwo hockt und sich nicht bewegt.

Tobias.H
22-05-2003, 15:58
ich könnte schwören,das sich das fadenkreuz vergrößert wenn man schalldämpfer rauftut.

Antr4ks.de
22-05-2003, 16:33
Ich hab letztens nen Test gemacht.
Es ist völlig egal ob n Schalldämpfer drauf hat oder nicht. Die Waffe schiesst trotzdem immer gleich!! Die Schüsse sind nur leiser und mit Schalldämpfer ist der Schaden nicht so groß, das wars auch schon

crashblue
22-05-2003, 17:33
Ja, genau, und Sig und Aug sind eigentlich auch gleich bis auf's Design... :blah:

Tobias.H
22-05-2003, 17:55
Original geschrieben von crashblue
Ja, genau, und Sig und Aug sind eigentlich auch gleich bis auf's Design... :blah:

das habe ich jetzt net kapiert.

was ist aug und sig?haste das jetzt ironisch gemeint?

nochwas.

wie kann das sein das manche mit der ak von der einen seite der map mich auf der anderen seite der map abschießen können?
ich kann mit der ak nochnicht einmal von ganz nahem treffen.

was ist das geheimnis?

Killerst2
22-05-2003, 18:37
einzelfeuer,
mit ak ist einzelfeuer am besten, gut für koppschüsse usw.
ansonsten würde ich ne mp5 empfehlen, billig und wenn man weiß wie die rockt, dann bekommste damit auch headshots auf distanz locker gebacken...

ansonsten, m4 mit schalldämpfer ist mist...
ohne ist besser...
die meisten die mit schalldämpfer zocken, machen dauerfeuer und treffen dann zufällig da es kaum streut...
wenn man aber keinen drauf hat und einzelfeuer macht, rockt das mehr...


ich sag nur
AWP und MP5-Rulez :)

Seal
22-05-2003, 18:41
auf cs_mice_final kann man wirklich gut mir ak47 und m4a1 zoggen aber eben mit einzelfeuer;)besser als mit awp:)

aber ich nehm eher die esc90 als die navy:)
damit verteil ich gut headys

Killerst2
22-05-2003, 19:04
hehe
ich verteil eher mit mp5 headys...
hab da ne gute technik
da haben viele mit ner awp oder colt wenig chancen ;)

Seal
22-05-2003, 19:05
sachs du mir die mal:D

Tobias.H
22-05-2003, 19:19
kann mir einer cdeath rüberladen?

die sagen zwar immer unitedadmins.com aber irgendwie hilft mir das net weiter

Killerst2
22-05-2003, 19:43
http://www.unitedadmins.com/files/cd-client-2_11_0-en.exe
da haste neuste version von CD ;)

crashblue
22-05-2003, 20:20
Das Geheimnis? Ich würde mal sagen Skil... ;) :P
Und, nein, das war keine Ironie. Ich und ironisch. Wo kommen wir denn da hin?

Killerst2
22-05-2003, 20:24
Skill ist, wenn Luck zur gewohnheit wird :D

Lucky8
22-05-2003, 20:25
Die Deagel rockt auch nicht schlecht, damit mache ich Verhältnissmässig am meisten headys...

Tyrael
23-05-2003, 12:48
hmm also wennu mit m4a1 oder ak47 leichter headys machst, dann komm und spiel mit mir mal n bischen die awp map! :eg:

is ja wohl klar, dass man mit allen waffen ausser vieleicht gerade mps nur einzelfeur macht, wo kommt man denn sonst hin! Ich machs wies antiterroreinheiten in RL lernen: immer 3 schüsse! nie länger draufbleiben, sonst streuen die waffen zu gross....

@crashblue?

also du bist der meinung das krieg 552 und die aug. ausser dem deign gleich sind??

dazu sag ich nur :rofl:

ganz estimmt ned!!!

crashblue
23-05-2003, 13:28
Neiiin!! :omg: Wirklich nicht?? ... omfg, jetzt ist mein schönes CS-Weltbild zerstört... :noe:

Voitex
23-05-2003, 13:48
Die Sig 552 streut mehr als die Aug im Nahkampf! Ansonsten find ich die 552 besser ;)

Tyrael
25-05-2003, 15:24
hmm ich komm eindeutig besser mit der sig klar als mit der aug! ismeine lieblingswaffe neben der m4a1


awp rockt schon au (aber awp lamer sucken)

es macht auch tierisch spass in fy_iceworld alle mit der kanrre umzulegen (geht wirklich verdammt einfach und schneller als mit jeder mp) :D

Tobias.H
25-05-2003, 18:24
was ist sig,aug,awp und mp?

Seal
25-05-2003, 19:13
sig und aug sind bullup und krieg 552 wenn ich mich nich irre
awp is die magnum (bärentöter)
mp sind alles maschinen gewehre;)ich kenn aber keine waffe die alleine mit mp bezeichnet wird:ka:

Tobias.H
25-05-2003, 19:18
die magnum ist doch richtig scheiße.

da rennt man irgendwo hin und schon wird man abgeschossen.

ist doch langweilig

ein schuss.da fehlt doch das geballer

Super_Blubl
30-05-2003, 09:17
OK hier kommt der pro gamer ok gebe tipp lade dir bei mtw oder mouesesports ne cfg beste wasse machn kannst selbst schreiben dauert zu lange !! www.mymtw.de www.mousesports.com

dann daddel ersma die cfg ein musst deine beste waffe finden komischer weise isses bei mir die m4a1 awm p90, ak sucks bei mir!! hmmm solltest dich durchschlagen lade dir hlsw fr server ip,s runter (also falls nen geillen server gefunden hast wo dir das zockn spass macht dan schreib ip auf und speicher sie im programm dan musst nicht immer 30000 server updaten ^^ dauert nur 5 sec max :D . also habe keine ahnugn wie weit du in CS vorranschreiten wills ich kacke aber noch auf MTW servern ab :( schweine dumme super pros :D :P die fetzen egal anderne leutz haben vieleicht auhc noch tipps !! frag dich in der cs Welt rum hrhr

Tobias.H
17-08-2003, 15:34
ich habe jetzt ma den warcraft3 mod gezockt und muss sagen das der echt bock bringt.

allerdings würde mich mal interresieren was bash bei der human allianz bringt?

P.S. ak und krieg rulz:D

333 Revesis
17-08-2003, 16:10
der thread heist cs'ler!:nsg:

Simsenetti
17-08-2003, 16:37
Original geschrieben von 333 Revesis
der thread heist cs'ler!:nsg:

warcraft3 mod hat was mit cs zu tun
und du spamst:nospam:

333 Revesis
17-08-2003, 18:34
was hat wc mit cs bitte zu tu? Ein wc-cs mod?:lol:

Tobias.H
17-08-2003, 19:28
kurz und knackig: ja

333 Revesis
18-08-2003, 10:58
geil ich frag mich was das werden soll, wäre aber gut!:D ;)

Simsenetti
18-08-2003, 17:30
man steigt auf und wird immer stärker
ein cs-wc helden mod

333 Revesis
19-08-2003, 11:10
axo aber wie will man das machen? Da wäre ich lieber für ein CS-Generals:D

Tobias.H
28-08-2003, 14:24
mein bildschirm ist mir zu dunkel und habe bei configuration>video>video options alles nach rechts gemacht ,bin aber schattencampern immernoch hilflos ausgeliefert.

bei meinem kumpel ist alles so hell also denke ich es liegt am monitor.

naja wie auch immer:was muss ich in deer cfg ändern ,damit mein bildschirm ma heller wird?

aimbotuser
28-08-2003, 17:18
Original geschrieben von Tobias.H
mein bildschirm ist mir zu dunkel und habe bei configuration>video>video options alles nach rechts gemacht ,bin aber schattencampern immernoch hilflos ausgeliefert.

bei meinem kumpel ist alles so hell also denke ich es liegt am monitor.

naja wie auch immer:was muss ich in deer cfg ändern ,damit mein bildschirm ma heller wird?

eigentlich sind da so kleine knöpfe am monitor wo man die helligkeit einstellen kann.:rolleyes: ;)
ist zwar eigentlich hardware cheating, wird aber trotzdem oft gemacht.(zumindest auf cs lans wirds es so angesehn)

ich finds ziemlich unfair, weil eigentlich schatten zum verstecken da sind.
deswegen heißt es ja auch schatten und nich helle ecke zum nichtverstecken koennen o_O

but:
http://www.neochaos.de/forumemo/wayne0002.jpg

Tobias.H
28-08-2003, 19:33
die knöpfe reichen mir aber net.das ist schon auf volle kanne.

und es machen sicherlich fast alle.

jedenfalls kommt es mir so vor,denn die anderen schießen immer in die schatten und trefen immer gegner während die ich da überhaupt nichts sehen kann.

auf der map prdegy oder wie die heißt gibt es gänge die sind bei mir komplett schwarz und der tunnel auf dust und dust2 sind bei mir ebenfalls komplett schwarz ,während die bei meinem kumpels so dunkelblau sind.

also ich halte das für unfair.

Veggeto
28-08-2003, 20:58
mal was andere hat einer von euch ein cs clan der in der esl oder ne andere große liga ist und noch member sucht ich hätte intersse bin middel skill bitte melden per icq oder pm

Trouble4ever
30-08-2003, 13:55
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Reinstecken kannst du den stift nicht du kannst die solange halten wie du willst

falsch :D
du kannst nachdem du den "stöpsel" gezogen hast schnell einen waffenwechsel machen (also 1 oder 2 oder 3)..dann steckt er die he wieda weg!
um optimale config zu haben benutze ma configmaker (google!!) und um schneller zu kaufen am anfang ne buyscript (da drückst du eine tast und kaufst waffe, muni und ausrüstung automatisch..such ma nach grogys aliases bei google ;)..i hoff i konnt helpen!:blah:

Tobias.H
30-08-2003, 16:22
ja!du konntest mir helfen.

das progi ist echt genial :thx: