PDA

Vollständige Version anzeigen : and her the channel of fight`s


craim
17-12-2001, 21:09
wett annahmen werden hier abgegeben ..es stehen zum kampfe aus

fsxavier vs quinsal
(iron) craim vs (kojote)earthman
fsxavier (wenn er den noch leben sollte) vs (iron)craim

weitere wett annahmen bitte hier drunter posten

als dann euer iron craim vernichter des bösen herrscher über yuri und vor allen seinen schülern (fsxavier and quinsal)

Earthman
17-12-2001, 21:29
alles klar...ich setze eine millionen muck...ähmm...ne € auf craim :p

Dhaos
17-12-2001, 21:34
Ich wette auf FsXavier0 20 Millionen das ers macht!:p

Negative Creep
17-12-2001, 21:36
20 Millionen dagegen :eg: :p

Dhaos
17-12-2001, 21:43
Ok Negative Creep, dann fordere ich dich auch noch raus...:grrr:

Alle setzen auf FsXavier0 kapiert? Sonst fordere ich euch alle raus muhahah...:rolleyes:

Kleiner spass nebenbei...sorry muss sein:D

ahranger
17-12-2001, 22:01
fs, bist ein ganz schöner Angeber geworden, seitdem du auf diesem Yuri über alles trip bist:rolleyes:
mfg
andy

Dhaos
17-12-2001, 23:08
Egal:eg:

Earthman
17-12-2001, 23:14
solange er nicht vergisst, dass ich ihn jederzeit, egal ob er allie oder sowiet ist, plattmache :-) ....und das ist mein voller ernst !!!

Dhaos
17-12-2001, 23:16
Viele meinen ja Earth das du schlechter geworden bist...etwas training könnte dir nicht schaden....mir aber auch nicht ich bin nämlich auch schwach geworden...:( :shy:

Earthman
17-12-2001, 23:17
achja.....und wenn wir mit 15 minuten built time zocken mache ich eh jeden platt :blah:

Qintsal
17-12-2001, 23:27
Hatt sich ja einiges getan seid ich eingeschlafen bin *g*:sleep:
Craim, du bist gleich in der lobby?? ich will mit die daddeln, falls du es schon vergessen hast.

craim
18-12-2001, 06:19
ja da hast du ausnahmsweiße mal recht fsxavier du bist schlecht geworden das haben wir heute aus vielen spielen gesehen...*g*
aber trotzdem halte ich dich noch für nen würdigen gegner (solang du quintsal schlagen solltest) ansonsten ....schüler..*g*

na ja freu mich auf unseren einzel fight .und den mit earthman ..wann immer der auch sein mag....bist ja net da earthman was los keine zeit??

als dann wünsche euch ne schönen guten morgen es ist 5.30 ich leg mich jetzt ab .*g*


euer craim

Earthman
18-12-2001, 08:13
@ fsxavier
habe noch nicht mitbekommen, dass jemand gesagt hat, dass ich schlechter geworden bin...dat war ich nur immer selber...aber es geht langsam wieder...außerdem vergess ich immer wieder wo ich her komme und DASS MAN DIE LEISTUNG EINES SPIELERS NICHT IN TUNIEREN MESSEN KANN!!!!!!!!!!!!!!
wobei ich sagen muss, dass meine tunierstats auch langsam wieder gehen...21:2 siege
auch die games gegen/mit DKS habe mir gezeigt, dass ich kämpferisch mit sicherheit einer der besten im inet bin (auch ernst gemeint)

sIMMetuNe
18-12-2001, 08:39
prahlhans

ggggg:D

VB82
18-12-2001, 10:23
hi

solange dieses alles keiner zu ernst nimmt finde ich es ok
ist lolig
denkt aber dran es ist fun und soll fun bleiben

vb82

craim
18-12-2001, 17:25
es is nur ein spiel und soll spass bringen ...wenn man unter sich rangelt und das net so ernst nimmt finde ich das voll ok aber es sollte nicht zu ernst werden ...also viel spass weiter so an alle ..*g*


euer craim

Qintsal
18-12-2001, 19:51
jaja, aus spaß wird ernst, wie oft ist das schon geschen??
Ich würde ja gerne mal sehen ob earth wirklich so gut ist wie er sagt und fordere ihn hiermit zum duell:D
Heute sieht es allerdings schlecht aus dafür, da ich erfahren habe, das ich morgen noch eine nette Physik und Bio-arbeit schreibe, SCHXXXX SCHULE!!!
Ich denke, wir werden uns früchstens heute um 23.00 Uhr treffen, wenn ihr dann noch online seid.
Bis später,
Kampgrinser in Ausbildung *g*

Dhaos
18-12-2001, 20:46
Qinstal ich wollte dir nochmal was zu unseren streit sagen... sollte ich es schaffen, irgendwann den Screen irgendwie zu zeigen, egal wie... dann is sofort alles wieder in Ordnug! Wir brauchen dann auch nicht mehr reden. Was ich nicht so mag, is das man dich meist nur im Forum erreichen kann... weil du beim chatten immer ein auf flüchten machst.....:(
Sonst hätte man das auch so klären können, eventuell!
Weil ich hab kein bock mehr, auf streit das is öde....
Unser duell können wir noch machen, sag wann du Zeit hast!;)
Achja und wenn dich nächstesmal etwas an mir nervt beim chatten....dann lese es nicht manchmal bin ich etwas irre das weiss ich selbst...aber du nimmst genauso alles ernst wie ich es tu...bist ne schwierige Person wie ich :D
Also wenn du was nicht magst lese es nicht...alles klar?:o:

Dhaos
18-12-2001, 21:07
Ok, hier is der Screen, damit müsste es gehn !

Seht ihn euch genau an !

http://www.tuspo-online.de/ra2k/images/screens/quinstal.jpeg

Dhaos
18-12-2001, 21:10
Argh, ein minimaler Fehler...nur wo ich weiss es nicht...vielleicht bekommt einer von euch das hin, aber die Adresse stimmt ao schon...Argh, trozdem kann mir jemand sagen wo der Fehler war?

terminet3
18-12-2001, 21:22
das 2 te imghinten drann muss glaub ich weg

Negative Creep
18-12-2001, 21:30
Die Klammer ) hintendran weg, dann passt es ;)
Und jetzt vertragt euch endlich wieder und meßt diesem Verschreiben nicht zu viel Bedeutung bei.

Dhaos
18-12-2001, 21:39
ok geht, thx ich bin etwas blind....:rolleyes:

Naja sehts euch an und alles is super, mehr will ich nicht...

Earthman
18-12-2001, 22:13
muuh

klasse spiel :-)

Dhaos
18-12-2001, 22:17
@earth

Super!:D Welche map wars?:confused:

@qinstal

Na willste dazu mal was sagen? Ich warte ungeduldig, auf ne Antwort!:o:

Earthman
18-12-2001, 22:33
hmm...i glaub die heist tal des todes...wenn ich mich nicht irre ;)

Earthman
18-12-2001, 22:39
@ qintsal

hmm...eigentlich will ich nicht gegen dich spielen...das hat NICHTS mit dir zu tun sondern mit deiner partei...das game soll spass machen, aber nach fast jedem game gegen yuri bin ich total gefrusstet...ich halte yuri nach wie vor für n newbieland und saumäßig feige...

Dhaos
18-12-2001, 22:40
Gute Map! Kenne ich selber...mich würde interressieren, was THE IRON CRAIM dazu sagt!;)

Earthman
19-12-2001, 00:07
hauptsache er sagt nicht mehr kojote zu mir :D

Dhaos
19-12-2001, 15:52
@qinstal

Du ich warte immer noch auf ne stellungsnahme...
Kannste jetzt endlich mal was dazu sagen?
Dann is das Thema erledigt ! Aber erst was sagen....

craim
19-12-2001, 19:21
aber nun gut verloren is verloren.....darum fordere ich ein rematch..*g* earthman....

und dort wede ich dich schlagen ..so leicht kommste mir net davon ...also wenn du ein ehren man bist stehl dich der revanche.

als dann euer nicht mehr so ganz iron craim...*g*

Dhaos
19-12-2001, 20:09
@craim

Ja nicht mehr so ganz passt...vielleicht wirste bald auch wieder unsere creame:D

@qinstal

Langsam glaube ich du bist von uns gegangen....man hört kein Lebenszeichen mehr....:cry:

Earthman
19-12-2001, 21:02
klar craim...welche map?

VB82
20-12-2001, 10:37
will beob!


gg

vb82:p

LIQUIDFD
20-12-2001, 13:23
Hi all emmmm .......ich will FSxavier herausfordern er hat ein game gegen mich offen:cool: :cool: HI craim:p

Dhaos
20-12-2001, 15:24
Ich nehme dein Herausforderung an!

Dumm find ich nur, dass keiner was zu qinstal sagt. Weder qinstal selbst nochn anderer...blöd:(

craim
20-12-2001, 19:21
die map die ich gerne spielen möchte is `trockene hitze`u. vb kann von mir aus gerne beobachten keine einwende....zieh dich warm an earth dieses mal bin ich ausgeschlafen .....du du kojo.....*g*


als dann euer sich den namen wieder verdienen wierd ìron craim



P.s:fsxavier wann is dein fight gegen quintsal???


P.s2:hi liquidfd

Earthman
20-12-2001, 19:43
der name sagt mir zwar nichts, aber ich werde sie mir vorsichtshalber mal angucken....ich werde sie zerquetschen, sie karkalarke

craim
20-12-2001, 19:57
ich kann es kaum erwarten ihnen mc earthman0 in ihren kojoten hinterteil zu tretten um endlich klar zu stehlen das ich der IRON CRAIM der wahr bessere bin ,jaja schau dir deine untergangs map ruhig an und fang mit dem zittern schon mal an .....


als dann euer craim

Dhaos
20-12-2001, 20:56
Ich würde ja gerne gegen qinstal...aber er sagt dazu ja nix...überhaupt nix mehr...

Cosima
20-12-2001, 21:24
setze einen Frankfurterkranz auf Earthmann :D (masch ihn färdisch :D )

Earthman
20-12-2001, 22:51
@ Cosima
ich danke dir für dein vertrauen :)

@ craim
selbst wenn du das game gewinnst heist es nicht, dass du der bessere bist...dann steht es 1:1 und das spielchen fängt wieder von vorne an...bei letzten game und das musst du zugeben, hatte ich zu keinem zeitpunkt im game das nachsehen...

außerdem, wenn man bedenkt, wie oft du und wie oft ich zocke sollten man doch mal savon ausgehen, dass du mich locker platt machst...trotzdem haste das letzte mal verloren....wenn du 3:1 führst kannste meint wegen anfangen große töne zu spucken, aber nicht früher

achja, fals du gewinnen soltlest....ich habe schon ne schöne map für das dritte game :p

Qintsal
20-12-2001, 23:18
Ich hätte mich ja schon füher gemeldet, aber ich hatte viel in der Schule zu tun. Nun xavier, ich flüchte nicht vor dir, nur wenn ich in der Lobby bin, will ich meistens nicht reden oder streiten, sondern daddeln. Hmmm, der Screenshot ist ja ziemlich eindeutig:( . Würde ich ihn nicht sehen, würde ich immer noch das Gegenteil behaupten. Ich weis nicht wieso ich mich so derbe verlesen habe( ich bin wohl der analphabet) und kann mich daher nur entschuldigen, ich habe nichts:nix: Wie du schon gesagt hast, sind wir beide Dickköpfe und deshalb verstehe ich wenn du in Zukunft nichts mehr mit mir zu tun haben willst:cry:

Earthman
20-12-2001, 23:54
schöne entschuldigung....bin mir sicher das fsxavier0 nicht nachtragend sein wird :)

Qintsal
21-12-2001, 05:40
@ earth wenn du nicht gegen yuri verlieren willst, kann ich auch gerne alli´s nehmen. Ich würde gerne wissen wie gut du bist.

Earthman
21-12-2001, 08:09
oder wir nehmen beide sowiets...versteh mich nicht falsch, aber es macht mir keinen spass gegen yuri...es ist ja nicht so, dass ich nur angst habe zu verliern...

bist du auch mehr so der rusher, oder kann ich mich auf ein längeres game einstellen?

achja, und das wichtigste....killst du vorsätzlich sammler?

Qintsal
21-12-2001, 16:40
Hmmm, sow vs sow finde ich nicht gut, da ich mit ihnen am schlechtesten bin. Wenn du es nicht zu lässt rushe ich nicht, aber wenn doch, ich nehme jede chance wahr. Sammler töte ich hauptsächlich wenn du die klare Übermacht hast oder dich einbunkerst. Mein Vorschlag: Alli vs Alli, Angriff und Verteidigung, Superwaffen, keine Kisten

Dhaos
21-12-2001, 16:55
@qinstal

Ne es reicht schon, dass du nur zugegeben hast, wer recht hatte...;)

Jetzt bin ich wieder voll happy und alles is in Ordnung..:o:

Wir können nun unser Match mal spieln, wenn du lust hast... :cool:

Ich bin zu allem bereit *g*

Qintsal
21-12-2001, 16:58
Danke xavier, ich glaube, ich hätte es dir nicht so leicht gemacht:p Nein, nur ein Joke. Wegen unserem Game, bis wann bist du heute online?? Und wie mache ich screeshot´s??

Dhaos
21-12-2001, 17:23
Qinstal, ich gehe so 17 Uhr ins WOL und dann muss ich sehn wie lange ich Online bin...Screens machste mit Tab und S...aber ich weiss nicht mehr so genau, probier mal die Seitentasten aus und immer mit der taste S dabei bin ich mir sicher!
Aber du kannst auch mit der Druck Taste nur kannste dann jeweils nur 1 Screen machen und musst mit nem Grafik Prog Strg und v drücken zum einfügen.......aber das mit S und Tab oder wie, is besser weil man da mehr machen kann...das Speichert sich dann im YR Verzeichnis!

craim
21-12-2001, 17:29
ich gewähre dir deinen sieg ,genisse ihn so lange du kannst es wierd für ewig dein letzter gewessen sein ...:cool:

als dann euer craim