PDA

Vollständige Version anzeigen : Besoffene bienen


cyvox
08-05-2003, 14:51
Langsam regt es mich ja echt auf

Kennt ihr das ihr macht das fenster auf
spielt gerade ein game und dann komtm sone blöde besoffene bienen rein:rolleyes:

Die ficher versuchen einen immer zu vertreiben oder fliegen gegen ein weil sie nix peilen


Dadurch kann man ein ganzen game verlieren

Mir is das heute schon das 2 mal passiert
Und da frag ich mich doch wie kommt sowas?
Die ficher trinken doch kein alk oder:confused:

kapsrasta
08-05-2003, 14:57
Doch. :D

Aleecsy
08-05-2003, 16:15
Original geschrieben von cyvox
und dann kommt sone blöde besoffene bienen rein


besoffene bienen :confused: :rofl:

wurde jetzt ein alkoholtest bei dem polizeibeamten durchgeführt
oder ned?

wenn nicht sind die bienen unschuldig :rolleyes:


;)

CnCWarGoD
08-05-2003, 16:39
:eg:

Bei mir gibts da gleich eine Ladung Insektenspray. :rolleyes:

mcgreger1
08-05-2003, 16:51
Original geschrieben von cyvox
Die ficher versuchen einen immer zu vertreiben oder fliegen gegen ein weil sie nix peilen


:


Vieleicht finden sie dein Deo anziehent :D

Du benutzt doch hoffentlich welches :confused: :eg: :D ;)

cyvox
08-05-2003, 17:10
wurde jetzt ein alkoholtest bei dem polizeibeamten durchgeführt

Nein wäre aber mal ne gute idee:D



Bei mir gibts da gleich eine Ladung Insektenspray.
hehe dann hät ich aber das nächste problem
dann müsste ich erstens immer ne insekten spry dose bei mir haben
und dann fliegen diese ficehr solche schlengel linien das ich mehr mich als die treffe ;)


Du benutzt doch hoffentlich welches

Jo mc ich benutz welches
und da is alk drinne
vielleicht werden sie davon besoffen :rolleyes: :confused:

Dr.Death
08-05-2003, 17:47
Bei mir fliegen die immer rein und versuchen dann durchs Dachfenster wieder rauszufliegen. Da die das nicht schaffen, fallen die nach nem Tag tot von der Decke :eg:

Thrawen
08-05-2003, 19:43
also was es wirklich bringt ist haarspry unddas gute alte zippo:eg:

Snoopy
08-05-2003, 20:01
Haarspray????

Du bist ein sadist.
Ich bin da ja eher für die gute alte Fliegenklatsche (vor allen dingen die geräuche sind vom allerfeinsten beim zerquetschen der fischer ;) )

Ansonsten zieh ich mich einfach vor denen aus, da fallen sie dann immer gleich tod um, weiß auch net warum, warscheinlich seh ich so gail aus :D

kapsrasta
08-05-2003, 20:15
Ich hab auch schon mal ne besoffene Biene gesehen. War bei nem Fußballspiel, da war's tierisch heiß und dann ist da auch ne Biene vorbeigetorkelt. Ist dann dauernd abgestürzt. Hat sich wieder aufgerappelt und dann hat es sie wieder runtergehauen.

CnCWarGoD
08-05-2003, 21:00
Kein Wunder das du beim Fußball keine Tore schießt, wenn du Bienen hinterher kuckst.

Oder meinst du andere Bienen ? :twink:

Zweibeinische Bienen. :p

y22rapier
08-05-2003, 21:03
Och andy geile weiber nennt man schnekcen und nich bienen oder sind die gays bienen? dann bist du ja ne ganz dicke :D ... scherz

CnCWarGoD
08-05-2003, 21:05
Original geschrieben von y22rapier
sind die gays bienen?

Weis ich doch net, wie du deine Kolegen nennst. :ka: :p

kapsrasta
08-05-2003, 21:09
Unsere Biene. :D

y22rapier
08-05-2003, 21:20
hm ok dann muss ich euch jetzt bienen nennen und die anderen freunde die ich persönlich kenne bei namen!

Thrawen
08-05-2003, 21:34
Original geschrieben von Snoopy
Haarspray????

Du bist ein sadist.


GUT ERKANNT!
ICH BIN EIN SADIST UND STOLZ DRAUF:eg:
MUHAHAHAHAHA
ICH LIEBE ES EIN SADIST ZU SEIN
BTW: HARSPRY + "DAS GUTE ALTE ZIPPO" RULZ

burn baby


PS: sadist bitte auf keinen fall mit satanist verwechseln!
das ist ein großer unterschied

kapsrasta
08-05-2003, 22:14
PS: sadist bitte auf keinen fall mit satanist verwechseln!
das ist ein großer unterschied
Falls das einer macht -> :twink: :hmm: :dead:
Ich bin übrigens Fingernagelfetischist. :D

EEBKiller
08-05-2003, 22:30
Original geschrieben von Thrawen
also was es wirklich bringt ist haarspry unddas gute alte zippo:eg:

In Renegade wohl zu oft mit dem Flamenwerfer rumgerannt :rofl:

Wobei die Idee schon was hat, so is nich :eg::D

Thrawen
09-05-2003, 12:09
yeah renegade......

hm.... hab gestern einem freund (der sowas wirklich übrehaupt ned kann bveim rene speilen auf ASE zugeguckt..... LOL ein winzig kleiner lag und er dindet die hand von nod nicht mehr zud er er gerade wollte.......:D :D :D



aber zippo + haarspry das rult einfach....
was glaubt ihr was das fürne riesige flamme ist... das sicht brutaler aus als der flammewerder von nod in renegade.....

EDIT: schöne scheiße wärend ich hier über flammenwerfer etc schreibe ist unten meine pizza verbrannt:( :eg:

Snoopy
09-05-2003, 15:05
Kann mir mal kurz einer sagen was ein Zippo ist???
Is das ein feuerzeug????

Thrawen
09-05-2003, 15:12
"the world famos zippo"

das ist ein sturmfeuerzeug..... inzwar ein ganz besonderes.... (und teueres...)
http://www.alpbook.ru/g/bb/zippo.jpg
gibt es übrigens mit allen möglichen gravuren (hier mit the BULL & BEAR company) man hab eben erstma ordentlich eine (dose haarspry) angezündet...... das rockt......

Snoopy
09-05-2003, 15:28
Danke sadist :D

Kann mir mal einer sagen wie ich ein bil so klein mach das ich es hir reinstellen kann??

Thrawen
09-05-2003, 15:29
schicks mir ich mach das....

Snoopy
09-05-2003, 15:47
Also wenn wir schon mal bei Bienen sind

http://mitglied.lycos.de/thrawen/Aufkl%e4rung(1).jpg





(vielen dank an Thrawen der lieber weise seine seite zur verfügung stellte) thx :)

Snoopy
09-05-2003, 16:00
Ich hoffe das ding is jetzt hir



http://www.8ung.at/black-board/bienen.jpg

Thrawen
09-05-2003, 16:02
na das ham wir aber toll hingekriegt was:D :D

CnCWarGoD
09-05-2003, 19:32
Original geschrieben von Thrawen
man hab eben erstma ordentlich eine (dose haarspry) angezündet...... das rockt......


Ich muss darauf hinweisen liebe Kinder, Bitte probiert dies nicht zuhause aus :adf:


:D

Thrawen
10-05-2003, 18:07
genau nicht zum nachmachen geeignet die hier beschrieben stuts wurden von speziell dafür ausgebileten profis gemacht
<====Profi^^

ddeber
13-05-2003, 00:08
hmm habs nachgemacht biene iss tot wohnung abgebrannt aber ich betohne biene tot *grummel*

so was nu :p

Snoopy
13-05-2003, 17:41
erstmal kacken gehn, das hilft immer :D

Dann strick ´nehmen und aufhängen. Oder du hast so viel geld neue Möbel zu kaufen.

P.s.: Spitze Messer tun es auch ;)

Thrawen
13-05-2003, 21:42
Original geschrieben von ddeber
hmm habs nachgemacht biene iss tot wohnung abgebrannt aber ich betohne biene tot *grummel*

so was nu :p

und cih sags ncoh überlass das den profies :p

also hm... wenn du schon n messer oda n strick hast dann killst doch ned dich selbst sondern irgendnen reichen jungen aus der anchtbarschaft undnimmst seine identität an:eg:

Snoopy
15-05-2003, 20:05
oda so

cyvox
15-05-2003, 20:29
man könnte auch versuchen die bienen mit dart pfeilen abzuwerfen :eg:

das wäre mal ne idee oder :D

Thrawen
17-05-2003, 11:28
wenn du schon einen Strick hast, dann häng lieber die reichen Nachbarn auf. und Nehme ihren Namen an :eg:

kapsrasta
17-05-2003, 13:25
Aber Eltern gingen leichter als Nachbarn. :rolleyes:
Außerdem sind die zumeist versichtert.

Snoopy
17-05-2003, 13:28
ui, das is hart :D

kapsrasta
17-05-2003, 13:29
War nur so als kleine Anregung für manche gedacht. :D
Würde sowas ja nie machen.

Thrawen
05-06-2003, 20:19
nein selbstverstöndlich nicht...... :eg: .....:rolleyes: