PDA

Vollständige Version anzeigen : Problemlösung gesucht!


vermo
08-05-2003, 14:33
Hallo Leute,

bin gerade dabei Renegade durch zu zocken, hänge aber gerade im Level "The Grip of the Black Hand" (Level 7) fest.

Ich habe bis auf ein Ziel alles erreicht und genau da ist das Problem. Ich finde den Raum mit den Gefängniszellen nicht, um die Wissenschaftler zu befreien. Auch mit Hilfe des Radars komme ich zwar bis auf 0 Meter heran, allerdings bin ich dann in den Duschen.
Ich vermute, dass es eine Möglichkeit gibt, ein Stockwerk höher zu gelangen, weiß aber nicht wie ich dort hinkomme.

Kann mir jemand eine Art Wegbeschreibung oder ähnliche Tipps geben?

Danke

vermo :grrr:

feuerreal
08-05-2003, 14:53
Hi &:welcome: im CnC board :)

Meinst du das Level wo du am Anfang aus dem Gefängnis ausbrechen muss .

Wenn ja , dann sind die Wissenschaftler tief unter der Erde versteckt , du musst mit einem Lift hinunter fahren .


Ciao Grey

vermo
08-05-2003, 16:58
Hallo,

zunächst einmal Danke für die freundliche Begrüßung.

Leider ist es nicht das Level wo aus dem Gefängnis ausgebrochen wird.

Schau mal bitte unter:

http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm

Da ist es Mission 7.

Gruss

Mario

Thrawen
08-05-2003, 17:23
im unterstem stock ist irgentwo ne tür die n den keller führt.... soweit ich weiß

vermo
08-05-2003, 17:28
Das hilft mir leider nicht weiter, da ich der Meinung bin, bereits alles abgesucht zu haben.
Zudem gibt es leider sehr viele Kellerräume - ich hab einfach keinen Plan, wie ich die Techniker finden soll!

Benötige eine genaue Beschreibung

Sven
08-05-2003, 17:56
Das wird schwierig mit der Beschreibung.... die meisten hier dürften das Game schon vor langer Zeit durchgespielt haben....

Ich erinnere mich zwar an die Mission, nicht aber wo jetzt genau welche Tür war.

Warst du schon in dem Raum wo die Kane Holografie ist?
Dort liegt irgendwo eine Karte herum die du benötigst.

vermo
08-05-2003, 18:19
Da war ich schon gewesen und habe irgendeine Karte bekommen. Aber wenn ich auf M wie Map erscheint auch nur die Karte wie vorher auch (wie in der Komplettlösung gezeigt)

Chriss
08-05-2003, 19:12
Das ist nen Magnetschlüssel den du für die Rote Türe brauchst. die ist irgendwo bei diesem Rechteckigen Raum, entweder da irgendwo runter oder ein stück richtung küche und dann "rechts" weg... kuck einfach mal rum wo du da runter kommst, das ist so ein gang der erst runter und dann nach rechts geht, irgend wo eine art kaverne glaub ich... ist halt schon ne weile her...

DocDeltree
09-05-2003, 14:47
Auch mit Hilfe des Radars komme ich zwar bis auf 0 Meter heran, allerdings bin ich dann in den Duschen.

Was ist daran so falsch?:D


Hier eine kleine Beschreibung:

- in den 1. Stock gehen
- westlich halten
- in der Nähe des Speisesaals bleiben
- eine Treppe nach der anderen runtergehen
- vor dem Zellentrakt warten Chem-Krieger, daran kannst du ihn erkennnen

vermo
09-05-2003, 15:12
Hallo,

ich habe es endlich gefunden. Letzendlich ist es ein ganz anderer Weg als erwartet bzw. dargestellt.

Man muss in die große Kathedrale mit den vielen Holzbänken und Tischen gehen. Hinten befindet sich eine Mauer, die aus vielen gelben Steinen gebaut ist. Allerdings erkennt man nicht, dass dort hinter der Wand (also rechts um die Ecke), sich ein Weg für nach unten befindet!!

Problem gelöst und eine Runde weiter.

vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

vermo:cool:

Comet
20-06-2003, 18:55
na toll und ich häng noch im schloss von der schwarzen hand fest:grrr: warum müssen den auch so viele soldaten kommen wenn man grad keine munni hat:( :( :(