PDA

Vollständige Version anzeigen : CD Cover zum Muttertag


Voitex
08-05-2003, 14:18
Also, leutz.

Ich will meiner Mutti eine CD schenken. Sie hat mir schon Lieder etc. zusammengestellt. Aber ich will ihr nicht einfach so die CD in die Hand drücken, sondern noch ein schönes Cover machen. Allerdings isses einfacher ein Cover auszudrucken als selber eins zu malen (wobei meine Malkünste nicht die besten sind :D ) Aber das sei mal dahin gestellt.

Meine Frage ist: Kennt jemand eine Seite, wo es nette CD Cover zum Muttertag gibbet?

MfG
Voitekx

italyTanX
08-05-2003, 14:21
Oh Muttertag! Wann ist das? Hoffe net morgen oder so dann bin ich TOT :p

Sternchen
08-05-2003, 14:28
Also ich glaube kaum das du sowas schon fertig im Netz finden wirst, hat ja auch jeder andere Vorstellungen davon.
Versuch doch einfach selbst von Vorlagen was zusammen zuschustern.
Sowas geht doch einfach, mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.


@italytanx: Muttertag ist jetzt kommenden Sonntag (11. Mai)




Sternchen -Z +J

Elrod Cater F-K
08-05-2003, 18:05
Original geschrieben von italytanx
Oh Muttertag! Wann ist das? Hoffe net morgen oder so dann bin ich TOT :p

HEHE dann hast du ja noch zeit öhh was hoht ihr eure mutter wenn ihr überhaupt was holt??

klaus52
08-05-2003, 19:06
Oh, Sonntag ist Muttertag? Gut, dass ich in diesem Thread vorbeigeschaut habe :D
Hmm, und was ich hohl? Des weiß ich noch nicht... Aber ich wollte eh demnächst mal wieder nen Einkaufsbummel machen (könnt ein paar neue Kleidungsstücke gebrauchen :D), und den Verleg ich dann einfach mal vor, nach Möglichkeit auf morgen, und halte dabei meine Augen gaaannnzz weit offen, ob ich was seh ;)

CU
 Klaus

cp00
08-05-2003, 21:48
Original geschrieben von Voitekx
Also, leutz.

Ich will meiner Mutti eine CD schenken. Sie hat mir schon Lieder etc. zusammengestellt. Aber ich will ihr nicht einfach so die CD in die Hand drücken, sondern noch ein schönes Cover machen. Allerdings isses einfacher ein Cover auszudrucken als selber eins zu malen (wobei meine Malkünste nicht die besten sind :D ) Aber das sei mal dahin gestellt.

Meine Frage ist: Kennt jemand eine Seite, wo es nette CD Cover zum Muttertag gibbet?

MfG
Voitekx

wow was ist das süss :yes: *malansmütterlicheherzdrück*

ich würde ein schönes bild raussuchen auf dem du als kleiner zwerg mit deiner mutter drauf bist, so von früher also. das ganze in einem bilsbearbeitungsprogramm irgendwie so bearbeiten, das es an den rändern so leicht verblasst. und dann noch einen lieben spruch dazu

MafiaTanX
10-05-2003, 09:57
mhh ne seite kann ich dir nicht sagen aber ich hab da son prog weiß leider auch net wo ich das her hab!


eigentlich wollte ich heute die geschnekne kaufen aber nun hab ich fieber aber meine schwester war so lieb und hat mir was mitgebracht!
undn das ein tag vor mein geburtstag:(