PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade und Teamspeak


pilmescha
08-05-2003, 08:41
moin moin!!

mich würde mal interessieren, ob hier jemand teamspeak im spiel nutzt. ich mein jetzt außer irgendwelchen clans.
oder reichen euch die "standart-funk-befehle"?
wenn man sich verabreden könnte, wären doch echt geniale taktische züge möglich. :bzzz:

pil


priwet wsem ruskim!! :cool:

EviLSnipeR
08-05-2003, 09:43
Ich nutze mit meinem Clan TS. Nur leider wirkt sich das bei meiner Verbindung zum Internet auf das Spiel aus, deswegen gehe ich selten rein. Aber sonst ist TS wichtig, gerade wenn man AOW spielt. Es gibt nur wenige in Renegade die genau das machen was man von einem Teamkameraden erwartet, deswegen kann man sich in TS besser darüber absprechen.

Franz Ganz
08-05-2003, 11:18
Hat taktisch natürlich schon Vorteile, aber das ganze Gesabbel hier bei mir inner Wohnung, ne da verzicht ich lieber!:(

inmaha
08-05-2003, 11:34
Jo, wir hatten das ja mal getestet.
Hat halt Vor- und Nachteile.
Am besten man hält eine gewisse Funkdisplizin ein.
Sonst kann man auch gleich ganz verzichten.

M.C.M
08-05-2003, 13:01
Naja hab bisher nur zu 2. mit Voice gespielt. Wenn ich mit ejah zocke dann nehmen wir immer MSN. Die Verbindung wird nicht beeinträchtigt und das Spiel läuft ganz normal ;) Naja mit mehreren würde ich GV oder TS empfehlen. TS is glaub ich ein bisschen besser, weil man da die Bitrate angeben kann, sodass es auch nicht bei den Leuten ruckelt, die kein DSL haben ;)

Comet
20-06-2003, 18:35
hab zwar gv und ts benutz es aber nie, da a.) zu wenige clanleut es benutzen und b.) es dan etwas laggt:D :D :D :D

chevyblaz
19-07-2003, 00:44
Habe gerade in einem Geschäft ein TS Gerät von Microsoft für 29 Dollar gesehen.
Nun TS Geräte sind für mich absolutes Neuland, kann ich das mit allen Games z.B. Renegade oder RA2 u.s.w. verwenden? Ist die Verständigung gut, Laut Packung soll es eine Unglaubliches Gerät sein, das mich in ein noch nie da gewesenes Spielgefühl und Realismus geben soll, es hat vier Programmierbare Tasten, eine Mute Taste und ein All Team Taste. Die die eins haben, könnt Ihr es für 29 Dollar weiter Empfehlen oder soll ich die Finger davon lassen.
Und Vielleicht noch zum Schluss, wie ist es mit der Installation, und der Benutzung, es ist zwar von MS aber ist es Kompliziert um es zum laufen zubringen?

Ich Danke allen für Eure Post.

Grüsse aus Virginia

feuerreal
19-07-2003, 01:10
Ich benutze TS auch im Clan .

Und bei CW oder Fungames mit dem GFc .

Funktioniert recht gut .

Greetz Grey

Cateyes
19-07-2003, 01:19
Jo TS ist das a und o würde ich sagen.

und gemerkt hab ich da noch nie was im game (z.b.laggen)

bbman
19-07-2003, 18:00
Jo. TS rult!

Ich geh manchmal mit meinem Bruder in TS, macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß, dass es jemanden gibt, mit dem man sich abreden kann und der sicher da ist, wenn man ihn mal braucht. :)

Bernd_XP
19-07-2003, 22:03
TS ist ein Tolles Proggie. Nur bekomm ich nen Bluescreen, wenn ich TS auf hab und dann Renegade starte. Auch hat TS den Vorteil, dass man das mit Router benutzen kann.

enJOYuri
24-07-2003, 00:35
naja lad dir doch einfach mal "Battlecom" oder sowas runter da kann man ja auch reden!


haben wir früher bei Team Fortress Classic immer benützt

Thrawen
04-08-2003, 14:30
TS ist schon cool
vor allem macht renegade damit irgentwie viel mehr spass...

nachteil ist das man erstmal die Stimmen von denadnerenzu unterscheiden lernen muss


Yeah das ist mein 1000. Beitrag hier im forum.


1000

:Prost: :Prost: