PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich verlasse den DNV


golddime
08-05-2003, 01:03
Hallo DNV Clangemeinschaft,

ich werde euch verlassen. In letzter Zeit sind dinge geschehen, welche ich nicht mit mir vereinbaren kann. Der Clanrat hat entscheidungen gefällt welche ich nicht vertreten kann.
Jedoch nicht nur deshalb verlasse ich euch. Mir gefällt die gespaltenheit im clan nicht. Der clanrat welcher generals spielt entscheidet über yuri angelegenheiten, ohen zeit mit den yuri memben des clans zu verbringen.Gute Spieler trafen zu uns , und meiner meinung nach wurde das zusammenleben des clans entscheident gestört durch entscheidungen eines clanrates welcher nicht wirklich für die yuri member sprechen kann, da er generals spielt.
@clanrat ich sagte es wird konsequenzen haben wenn gewisse entscheidungen entgegen der mehrheit geschehen....meine konsequenz ist den clan zu verlassen... ich wünsche euch noch weiterhin viel erfolg...was ich suche ist ein clan für wahre freunde und ein einstehen für einender, opfer zu bringen für die gruppe, selber einmal zurückstecken zu können.....

Nihil fit sine causa - nichts geschieht ohne grund


Das waren meine Gründe....


An Mauzetung, Comora, Petzonkl, Sylver, tokasch, arcrol, grandel, hatachy und später noch nightse4l und cazanowa: es war grossartig mit euch zusammen!

Gigolo1a
08-05-2003, 01:18
Ich habe den Clan ebenfalls verlassen weil es einfach nicht angehn kann wie goldi eben schon ausführte was hier abgeht.
Ein von obenherab behandeln kann und will ich mir in meiner freizeit nicht geben von leuten die sich clanrat nenen und nie anwesend sind sondern nur wichtige entscheidungen treffen müssen. Ich werde einige vermissen die ich meine die wissen das auch aber sowas habe ich noch nie erlebt. Mich wundert es wie sich der clan solange halten konnte. Wie euch ja schon bereits bekannt haben fast alle ausser das Ehrenmitglied LoL den keiner kennt der aber wohl im gleichen Dorf wie der Erhabene Hatachy wohnt und der Leader selbst hier entscheidungen zutreffen
und die Aussage " Ich bin der Staat " vom Erleuchteten Hatachy
sagt wohl alles. Vieleicht bekommen manche menschen zuwenig aufmerksamkeit zuhause.Naja ich erspar mir andere Details dazu will hier ned unter die gürtelline gehn. Fackt ist eins wundern bei den vielen dähmlichen regeln und der umgangsart muss sich keiner wenn hier noch mehr austreten.

Allen anderen Alles Gute und hoffe wir haben trotzdem noch viel fun in Yuri ob nu im selben clan is ja egal. (damit meine ich ALLE AUSSER HATACHY UND dem Ehrenmitglied Annorak auch genannt Lederjacke gg nurn scherz am rande bei allem ernst) So das musste raus jetzt kann ich schlafen gehn und süss träumen.


Sorry An Sylver wegen vorhin nimms mir ned vor krumm ich meinte es nicht böse.Bleib so wie du bist es war bissel mit der ärger in letzen tagen.

Comora
08-05-2003, 01:29
Schliess mich golddime an.

Die meissten Gruende hat er ja schon aufgezaehlt.

Aber das wichtigste fuer mich, ist auch noch der Fun ihm Clan und der ist leider seit der Aufteilung Yuri und Generals verschwunden.

Bedanke mich bei den Spielern Die es mit mir und meinem Koennen ( ;) ) ausgehalten haben.

Hab nichts gegen den DNV dort sind immer noch viele gute Leute die auch viel fuer den Clan tun.

Werd einige sehr vermissen, aber ich hoffe ich seh sie im Spiel wieder und mann zockt noch miteinander.

Die besten Yuriwuensche an Euch Joerg

Zonk
08-05-2003, 09:05
Hio!
Es tut mir leid das zu hören!
Aber es ist leider viel waheres an den ausagen !!!!!!:(
Und ich glaube das Der clanrat zu steif geworden ist!(tut mir leid das sagen zu müssen)
es muss sich was ändern sonst gehen net nur die drei!
Ich sag ma so ich glaub das ich dan der nächste bin!
Weil ich net zukuck wie alle meine freunde aus dem Clan austreten!

cu Petzi:(

Psyobs
08-05-2003, 10:40
Hallo Ihr 4!!!

Tut mir leid, das ihr diese Entscheidung für euch getroffen habt.
Leider kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was alles passiert ist, da ich die letzten Monate selber nur auf Sparflamme laufe.
Ausser Petz habe ich die anderen Member gar nicht kennenlernen können und nun auch nicht mehr die Change dies zu tun.

Vielleicht hättet ihr, wenn ihr eure Austritte unbedingt im öffentlichen Forum bekannt geben wolltet, ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können, besonders Gigolo1a Bemerkungen zum Clanrat ist eine interne Angelegenheit.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute im Spiel und im RL.
Andre

Gigolo1a
08-05-2003, 11:35
Sorry aber fürs interne war ich schon gespeert außerdem finde ich aber das gehört hier her. Ganz abgeshen davon stimmt es doch was ich schrieb. Das habe ich so mitbekommen in den 4 wochen .

Bibe, si bibis.

Hatachy
08-05-2003, 13:51
du warst fürs interne nicht freigeschaltet, wurdest es von mir noch nie ... gesperrt hab ich dich auf jeden Fall nicht ! irh könnt gerne eure Meinung sagen und auch machen was ihr wollt, intern oder nicht ist mir auch relativ egal:
Ich habe nie und werde nie als mitglied des Clanrates GEGEN DIE REGELN ENTSCHEIDEN, ob euch das passt oder nciht. wenn ihr nicht bereit wart über eine Änderung an den Regeln zu entscheiden, sondern umbedingt einen veilleicht spielerisch guten Speiler halten möchtet, dem der volle kalendermonat Testzeit zu lange ist, der nicht in der Lage war die Regeln zu lesen, dan tut es mir Leid.
Wie bereits des Öfteren erwähnt steht einer Abwahl des Clanrats mit einer 2/3 Mehrheit nichts im Wege. Dieses Feigheit, die hier um sich gegriffen hat, lieber vom Boot zu springen, als beim pumpen zu helfen ist bedauerlich, aber leider eines der großen Probleme in der heutigen (deutschen) Gesellschaft.

Ich persönlich werde mich auf jeden Fall auf keinerlei Kompromisse im Bezug auf das "Augen-zu-drück"-Prinzip einlassen. Nur weil ein Mitglied speierisch besser sein mag, hat es nicht mehr Rechte als ein anderes Mitglied. Jeder hat seine Zeit zu warten, bis er befördert wird. Mir tut es leid, dass ich euch so wenig kannte (manche), sodass ich es teils bereuhe mir die Mühe gemacht zu haben ein gerechtes System aufzubauen, indem jeder eine Chance hat. Ihr wart für Demokratie, aber wünscht eine Leitung, die immer genau das amcht was ihr wollt ... tut mir leid, ich steh nicht auf Marionettenregierungen. Einfach nur bedauerlich, wie tief das Niveau gesunken ist ...
Es steht wie gesagt jedem frei die Leitung abzuwählen oder zu gehen. Wer meint er lege weniger Wert auf gerechtes Umgehen, Fairness und Freundlichkeit, sondern eher auf ein an der Spielkraft gemessenen Zensusrecht, der kann gerne einen dieser beiden Wege einschlagen.

Und zu der Anschuldigung, dass der Clanrat "nur in Generals" verteten ist und über die Yuri-Spieler urteilt, sei nur eins gesagt:
Der Clanrat besteht aus 3 mitgliedern: 2 Generals, 1 Yuri
Tokasch, als Vertreter und Yuri-Spieler ist derzeit nunmal aus privaten gründen verhindert ist, ist ja wohl kein Grund nun solch sinnlose Anschuldigungen zu unterbrieten. Weder Tokasch noch sonst wer trägt dadran schuld, da es ja wohl nciht Sinn sein kann für kurze Dauer ein anderes mitglied in den Clanrat zu erheben nur damit ein CLanrat "in der Lobby zu sehen ist". Die Verständigung über den Status in Yuri funktioniert auch über das Foerum und die mitgliederbeauftragten, wobei ich nochmal Mauze für seinen gute Arbeit loben möchte.
Sowohl deine "Umgangsformen", als auch diese Anschuldigungen eines noch nciht mal einen monat im Clan seienden Anwärters sind ja wohl eh die reinste Frechheit, Gigolo1a. Jetzt hier zu erzählen "dir würde es reichen und du würdest austreten" ... also ich bitte dich - lächerlich bis peinlich.

Wie dem auch sei, wie immer die Mitglieder entscheiden mögen. Regeländerungen anch Abstimmungen sind kein Problem, aber verstoßen werde ich NICHT dagegen und erst Recht nciht, nur weil irgendwer besonders gut spielt !

grandel88
08-05-2003, 15:12
Hi zusammen da habt ihr ja ne menge Anschuldigungen??

So mal zu dem „unfairen behandeln“ seit ich im Clan bin wurde ich noch überhaupt nie unfair behandelt. Und wen das bei euch der fall ist denke ich mir eher ihr seid daran schuld und nicht der Rest.

@ Goldi und Comora finde es sehr schade das ihr zwei geht denke nur mal an die schönen Gams schade aber na ja.

@Gigolo1a wie willst du das beurteilen ich meine so lange bist du nun auch noch net dabei. Und zügle deine aussagen ein wenig.

Zu Generals ich denke jeder Clan der AR und Generals zockt wird ähnliche Probs haben und das ihr nun so auf Tomas rumreitet finde ich auch ein bisschen daneben, und das ihr nun so schnell entscheidet finde ich auch komisch ich habe ZB im internen Forum nie einen Tread über das Problem gesehen oder auch sonst nichts.

Es ist eure Entscheidung aber sie ist meiner Meinung ziemlich schnell gekommen

Ich finde es schade aber dennoch wünsche ich euch viel Glück für die kommende zeit und auch sonst ;)


grandel88

Gigolo1a
08-05-2003, 16:21
Ich werd dazu nix mehr hinzufürgen der Papst hat gesprochen und wie immer in allen Punkten Recht.

Denk was du willst es lässt mich kalt. Viel Glück in Generals :D

tokasch
08-05-2003, 17:21
Ich finde es schade das es jetzt doch so weit gekommen ist,das ihr austrettet,in dem fall war mein gespräch mit euch fürdie katze und es zeigt mir,das von euch von vorne rein klar war den Clan zu verlassen.Ich hab euch gesagt ich werde mit Sven und sascha reden.Die Anschuldigungen über Sven und sascha möchte ich auch nicht so stehen lassen.Ich habs euch gesagt lernt sie einfach mal besser kennen,redet mehr mit ihnen das habt ihr ja auch nicht gemacht.

Ps: aus gegebenen Anlass werde ich mein Amt hiermit zur verfügung stellen wenn jemand meint er könnte es besser machen,dann soll er sich melden.

Wünsche euch weiterhin viel Spass trotzallem in Yuri und hoffe wir werden noch ein paar nette Games gegeneinander machen

Hatachy
08-05-2003, 18:15
Ich werd dazu nix mehr hinzufürgen der Papst hat gesprochen und wie immer in allen Punkten Recht.

Wie immer, der letzte Weg: Einfach anpöbeln. Es tut mir wirklich sehr leid,. dass du den Clan so "plötzlich" verlassen hast - echt !

@tokasch: finde diesen Vorschlag sehr ehrenvoll, wobei ich damti nicht hoffe, dass du dich richtig zurückziehst ... weißt ja wie ich darüber denke ! ;-)

sylver123
08-05-2003, 18:28
ich finds scheiße das ihr jetzt reinfach alle abahut und mic halleien lasst !! find das echt nicht gut ! toll was soll ic hden dann noch in dem clan?? so ein scheiß ..... find ic heinfach unfair

Hatachy
08-05-2003, 18:43
Sorry, hatte ich vergessen, habs doch extra noch für Gigolo1a herausgesucht:

Ironie:
verhüllter Spott, bei dem man das Gegenteil dessen aussagt, was man wirklich meint.


Nur damit du meinen letzten Beitrag nicht genauso falsch verstehst, wie mein Name in MSN. Der Weg zu lernen, und vor allem lernen zu verstehen steht jedem offen, glaube mir, und das größte Wunder an alle dem: es geht auch ohne Frechheiten und infantilem Verhalten.


Ach nochwas: Du bruachst jetzt nicht, nachdem du keinen Erfolg hattest mich soweit zu reitzen, dass ich irgendetwas "unanständiges" - mal ganz formal ausgedrückt - mache, brauchst du jetzt nciht probieren Sascha in schlechtes Licht zu stellen. Das hat alles seine Gründe, nicht jeder ist dazu "fähig" einen Clan zu leiten, dass ist ganz normal. ich bin auch sehr schelcht in Mauzes Job, im Mitglieder suchen und in die Gemeinschaft eingleidern, dadraus brauch icha uch kein Geheimnis zu machen. Diese Suche nach Argumenten gegen den Clanrat grenzt wirklich nur ncoh ans lächerliche...
Naja, dein Sekundärziel "Aufmerksamkeit" hast ja nach dem mißlungenen versuch dein Primärziel "Aufstieg in den DNV-Hauptclan" geschafft, nun gib dich damit auch zufrieden ;)

golddime
08-05-2003, 19:15
Original geschrieben von hatachy
Wie bereits des Öfteren erwähnt steht einer Abwahl des Clanrats mit einer 2/3 Mehrheit nichts im Wege


So etwas würde ich niemals wagen sven, ich bin erst 2,5 Monate im Clan. Ich will hier keine Revolution Anzetteln. Wenn ihr meint man müsse das mit den Regeln so genau einhalten dann ist das eure Meinung, nur damit kann ich nicht leben. Regeln sind sehr sinnvoll und eine Verfassung ist gut, aber die Interpretation der Artikel lässt etwas zu wünschen übrig.

Ausserdem hält der clanrat die Regeln gat nicht strikte ein, sondern nur da wo er grade will ( z.B freewins), den eindruck habe ich bisschen gewonnen.

Ich habe nichts gegen ein gemeinsames aufpumpen eines schlauchbotes, doch wenn zu viele löcher drinn sind kann
mann nicht schnell genug Pumpen, versteht das jetzt nicht falsch.
Ich habe auch gepumpt wo es ging, das weiss aber der clanrat nicht da er nicht oft in der lobby ist. Pumpen tue ich aber die löcher müsst ihr selber flicken @ clanrat, ihr seid zuständig dafür, von uns membern kommen die inputs.
Es passt für mich hald nicht, so wie es ist.

Und nochwas, es war die Rede davon, das es schon länger klar war den clan zu verlassen und so. Das muss ich aufs ärgste dementieren. Ja, ich habe mir Zeit genommen das zu überdenken, und bin zuerst alle alternativen durchgegangen. Und glaubt mir das war kein leichter entscheid, und ich bedaure es sehr das die yuri fraktion um 3 members geschwächt wurde, aber im endeffekt müsst ihr nicht sauer sein auf die die austreten jungs, wir treten doch nicht einfach mal so von heut auf morgen aus, nur weil man schlechte laune hat. Nichts geschieht ohne Grund.
Ich möchte es nicht so weit kommen lassen mit hassgefühlen auszutreten, sondern möchte den clan lieber verlassen bevor etwas in der richtung bei mir geschieht. Und das tat ich.
Bitte jungs let it R.I.P!

Zocken kann man wunderbar mit einander, auch wenn man nicht im selben clan ist.

mfg goldi

Arcrol
08-05-2003, 19:56
Hallo DNV-Member

Habe mich auch entschlossen den DNV zu verlassen und mich damit meinen 3 Freunden anzuschließen! Da es mir so vorkommt als wäre es den Leadern ( Hatachy & Annorax ) auch egal wer bleibt und wer geht, gibts es wohl nichts mehr hinzuzufügen die grüde für die austritte haben ja die andren 3 schon gesagt und ich schließe mich ihnen an!

Naja wünsche noch allen DNV-Membern viel spass in yuri und in eurer zukunft, hoffe wir zocken trotzdem noch oft mit oder gegeneinander!

Wollte mich nur nochmal bei tokasch bedabken der immer für die Yurizocker ein offenes ohr hatte wenn er nicht verhindert war! Du bist echt ein feiner Kerl!

Auch an Mauze und Sylver ein dickes dankeschön ihr habt tolle Arbeit geleistet!


Ps: Es war mir eine EHRE mit EUCH zu spielen

Bye Arcrol

Zonk
08-05-2003, 20:20
Hio!

Ich werde mich den anderen anschließen und den DNV velassen!
(qaus persönlichen gründen)
cu bitte kicken und für alles sperren:( ;)

y22rapier
08-05-2003, 20:29
Überlegt euch dass doch nochmal alle und denkt daran dass dnv*c schaden mit sich nehmen wird wenn so viele den clan verlassen:(

Arcrol
08-05-2003, 20:30
So muss aber noch eins loswerden nicht das jetzt die restlichen DNV-Member und der Clanrat meinen es wäre Golddimes schuld das alle abhauen nur weil er der 1. war möchte ich sagen das glaube ich alle die ausgetreten sind und austreten werde alt genug sind um selber zu wissen was sie wollen! Und ich denke auch jeder einzelne hat sich gedanken darüber gemacht ob er bleibt oda geht! Ist zumindest meine meinung!

y22rapier
08-05-2003, 20:34
ich glaube aber eher dass die ihr (austreter) kein bock mehr auf dnv hattet und keinen grund gefunden habt und euch dann golddime angeschlossen habt!:shy:

Zonk
08-05-2003, 20:35
sorry stimmt net!
es gab eine auseinadersetzung di uns zu diesen entschluss getrieben hat!:(
tut mir sehr weh das es soweit kommen musste!:(

y22rapier
08-05-2003, 20:37
Ok ich wollte mich eh hier net einmischen, aber find es traurig dass es so viele sind naja egal ! Cu

DaRkCh4MP
08-05-2003, 20:39
hmm ...
ist recht schlimm was hier gerade passiert :(
aber ihr seit doch erwachsene menschen
könnt ihr nicht irgendeine möglichkeit finden wieder zusammen zufinden
ansonsten ist es sehr schade um den clan dnv :(
mfg ein trauriger dark
der sich einfach nur fragt warum :confused: sowas immer wieder passiert

golddime
08-05-2003, 20:46
original geschrieben von y22rapier
ich glaube aber eher dass die ihr (austreter) kein bock mehr auf dnv hattet und keinen grund gefunden habt und euch dann golddime angeschlossen habt!

Solche beiträge stimmen mich traurig. Das sind alles wahre freunde welche selbstständig denken können.

Du weisst nicht wie ich mich gerade fühle, ich hab das gefühl an allem schuld zu sein.

Aber ich kann verstehen das es so aussehen mag, aber da du ein aussenstehender bist und überhaupt gar keine ahnung hast (nicht böse gemeint, tatsache) von dem was hier gerade abgeht
werde ich dir nicht böse sein deines beitrages wegen - versteht sich ja von selber. Aber ich würde mal sagen der dnv hat sich gut gehalten in der generals kriese, die starke yurifraktion ermöglichte überhaupt ein solides dasein des dnv in der lobby.
Im vergleich zu anderen boardclans haben wir uns im yuri erstaunlich gutgehalten (generals krise).

gruss goldi

ps: und wer denkt hier seien keine emotionen im spiel der täuscht sich schweer!

Arcrol
08-05-2003, 20:54
Original geschrieben von y22rapier
ich glaube aber eher dass die ihr (austreter) kein bock mehr auf dnv hattet und keinen grund gefunden habt und euch dann golddime angeschlossen habt!:shy:

Hmm finde deinen beitrag nit ganz richtig wie ich schon sagte ich glaube wir sind alle alt genug um zu wissen was wir wollen!
Und der grund warum wir austreten ist nit der DNV sondern ein interne auseinandersetzung!

KISS0695
08-05-2003, 21:03
Hi!

Als Aussenstehender habe ich eigentlich nicht das Recht mich hier dazu zu äußern aber als Freund von Mauzetung weiß ich wie er sich jetzt als Mitgliederbeauftragter fühlen muß.

Mauze wenn Du von mir als Freund oder von Mitgliederbeauftrater zu Mitgliederbeauftragter einen Rat brauchst dann melde Dich.

Kopf hoch mein alter Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cu:

P.S.: MSN ist eingeschaltet

sylver123
08-05-2003, 21:13
kiss ich glaube nict das er bleiben wird wenn wir alle gehn esgeht ihm wie mir denke ich

Hatachy
08-05-2003, 21:56
der Vorwurf, dass es uns egal ist ist vollkommen unbegründet: nur tut mir Leid, was sollen wir dagegen noch amchen, wenn die Hälfte aller Mitglieder mit teils den unterschiedlichsten "gründen" ankommt und alle die Clanleitung für alles beschuldigen `???
WIr versuchen immer das beste für den Clan zu erreichen, Golddime mag vielleicht recht haben damit, dass wir die Regelns tirkt durchzeihen, bzw. damit hat er recht, aber dafür, dass fast ALLE MITGLIEDER im internen Forum DAFÜR waren, find ich das langsam ehrlich gesasgt unfair. Wir hatten nie vor nur gute Spieler reinzulassen. Ohne jetzt irgendwem einen Vorwurf zu machen: Es gibt DNV*C Mitglieder die schon MEHRERE MOnate dadrin sind. Um die scheint sich keiner der hier die Clanleitung kritisierenden personen zu kümmern. Es ist höchste Zeit, obwohl selbst die Personen das VON SICH AUS bezweifeln. Tut mir leid, dieses ganze Theater was aus der Verweigerung der beförderung eines Mitglieds wurde ist einfach nur tragisch wie traurig. Anscheinend muss sich ja die Wut ü+ber Wochen aufgebaut haben sonst kann ich mir diesen "Massenaussturm" - den ich wirklich sehr bedaure - nicht erklären. Wenn ihr meint nach 2 Monaten keinen "Sturz der Leitung" anzetteln zu dürfen, dann irrt ihr euch. Jedes Mitglied darf das, auch im DNV*C. Wenn die Mehrheit, von 2/3 wollen wir ja garnicht sprechen dafür wäre, wären wir gegangen, nur leider befürchte ich, dass das einige auch nciht glücklich gestimmt hätte. Ich habe mit Mauze und auch anderen oft gesprochen, wenn ihr meint zu wenig, dann - um Gottes willen - hätte man mit mir auch mal DARÜBER sprechen können. Tut mir leid, ich kann einige hier nciht verstehen, bis zum Wochenede ist ja noch etwas Zeit, dann dürft ihr entscheiden, ob ihr eine neue Leitung wollt oder nicht. An dem "Personal" sollte und darf ein Clan nicht scheitern ...
In diesem Sinne: Dies Nostra Veniet

Psyobs
08-05-2003, 22:29
Wir sollten an dieser Stelle alle Diskussionen beenden und uns wieder auf den Weg machen.
Heisst es nicht so schön..........ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende???????????
Selbst wenn man jetzt jemanden überreden/überzeugen zu bleiben, wäre die Unzufriedenheit damit nicht beseitigt.

Manchmal tut ein klärendes Gewitter auch ganz gut. Ich von meiner Seite aus respektiere den Austritt der betreffenden Personen.
Sollte einer von euch in Zukunft wieder in den Clan zurückkehren wollen, so wird er mit Sicherheit keine verschlossenen Türen vorfinden. Nur sollte man sich jetzt friedlich trennen und kein Salz in die Wunden streuen. Die Fronten sind einfach zu verhärtet.

Die restlichen Member können sich im internen Bereich zu einer Reorganisation treffen.

Allen anderen wünsche ich alles Gute..........
Im July stehen euch harte Kämpfe bevor......:D (I will be back on battle field)
Andre

Gigolo1a
08-05-2003, 22:54
Ich wünsche allen alles vom herzen gute.

Zonk
08-05-2003, 23:02
ich bleibe nmach langen diskusionen doch !
:D ;)

Kuschel92
09-05-2003, 00:05
Ich bin sehr traurig über das was ich hier lesen muß! Sicherlich kann ich auch nicht alle Gründe nachvollziehen, die den einzelnen zu diesem Schritt bewogen haben (da ich in letzter Zeit selber nicht soooo aktiv war), aber "Hut ab" vor Petzi, der wirklich alles versucht, um unsere Gemeinschaft zu erhalten. Wenn man gemeinsam nach Möglichkeiten sucht um Dinge zu verbessern - findet man sie meist auch! Wir sollten nach Lösungen suchen und sie gemeinsam finden - überlegt es Euch nochmal!

tokasch
09-05-2003, 00:55
Ihr haut alle auf Hatachy und Annorax rum sorry das kann ich nicht akzeptieren,sie wollen wie ich nur das beste für den Clan,ich war in letzter Zeit auch nie online und war verantwortlich für die Yuri Abteilung so nimm ich die Hauptschuld auf mich das dieses nun passiert ist,desweiteren muss ich sagen,ich finde es nicht in ordnung das ihr alle den Clan verlassen tut,anstatt den Clan aus dieser Krise zu bekommen verlasst ihr in.Ich finde es schade das es nur um dfie Beförderung von maik in den DNV geht.
Wenn es nicht nur um Maik geht frage ich euch wieso habt ihr nie ein Wort im Internen erwähnt.Sylver ich finde es traurig von Dir das Du den anderen folgst,gerade Du der schon länger dabei bist kennt uns gut genug um zu wissen das mann solche props immer aus dem Weg schaffen kann.An alle anderen die den Clan verlassen wollen,sagt bescheid dann können wir den DNV gleich dicht machen.Macht euch gedanken wie es weiter gehen soll und schreibt euere Vorschläge ins Interne Psyops hat schon einen Threat eröffnet

Moltke
09-05-2003, 02:09
Hihi, ulkig, wie sich die Muster wiederholen.

Hatachy erinnert mich an Egon Krenz: "Wir brauchen kein demokratisches Forum. Wir haben ein demokratisches Forum in den Parteien und Massenorganisationen unserer Volkskammer."

2/3-Mehrheit, haha! Guter Witz! Demokratie, nein danke! :lol:

Sepuku
09-05-2003, 05:38
So Moltke ,
Auch wenn das nicht mein Forum hier ist bekommst du jetzt ne Gelb von mir.:gelb:
jetzt reichts das hier ist eine sehr Ernste Sache.
Es geht um die Zukunft vom DNV.
Ich setze mich damit auseinander seit geraumer Zeit um den unglücklichen hier bei zu stehen.

Was du allerdings machst, ist dich über den Schaden anderer zu erfreuen.Immer wenn ich " letzter Beitrag von Moltke" lese hoffe ich immer inständig das du nicht schon wieder Feuer züngelst.

Mach dir mal Gedanken über dein Verhalten!
Dein schwarzer Humor ist oftmals nicht angebracht.
Erst Recht nicht wenn es um Freundschaften geht die auseinander brechen.
Noch ein Ding von dir und es gibt Rabatz vom Feinsten.:motz:

Sepuku

P.S.: Zeig mal deine Gute Seite und entschuldige dich mal für das lol smiley und die hihi Lache.Das ist hier im moment nämlich alles andere als lol und hihi. das ist eher weinen und trauer.
Im übrigen werde ich das jetzt einem ADMIN melden.
Alles hat Grenzen.Du hast deine überschritten, und du verletzt grad Gefühle anderer.

grandel88
09-05-2003, 07:11
Original geschrieben von petzonkl
ich bleibe nmach langen diskusionen doch !
:D ;)

:thx: :knuddel: :Prost:

juhu :D

Aschante
09-05-2003, 08:33
@Moltke:
Ich habe den Worten von Sepuku nicht viel hinzuzufügen.

Ausser, dass ich mich doch sehr deutlich erinnere, Dir erst vor kurzem sehr deutlich gesagt zu haben, dass Du Dich etwas zurück halten sollst.

Die gelbe bestätige ich ohne Wenn und Aber.
Reiss Dich zusammen Moltke, sonst ist Schluss mit posten.

Psyobs
09-05-2003, 09:22
Original geschrieben von petzonkl
ich bleibe nmach langen diskusionen doch !
:D ;)


Danke Petz, das du uns erhalten bleibst.......hast ja auch schon eine Menge bewegt und sehr viel für den Clan getan!;) :D :D :D

Moltke
09-05-2003, 09:51
Die Wahrheit hört keine gern. Aber wenn das so ist, warum tragt ihr das dann im öffentlichen Forum aus? Ist doch klar daß es dann andere lesen und gegebenenfalls ihre Bemerkungen dazu machen.

Und meine Bemerkung war weder beleidigend noch sonst was.

Und ich hab auch nicht über die Clanvorhänge gelacht, sondern über dieses seltsame Verständnis von Mitbestimmung.

Aschante, ich habe dir dazu schon meinen Kommentar gegeben. Auch Jan Hus hat man verbrannt. Das spricht aber nicht gegen Jan Hus.

Gigolo1a
09-05-2003, 10:18
hat sich erledigt sorry um das post.

NIGHTSe4l
09-05-2003, 11:48
Hi Leutz

ja ich bin ja schon raus aussem clan hab mich gestern abend noch rausgemacht.
weil aus dem ganz einfachen grund

da meine ganzen freunde austreten.und ich dann sowiso keine bezugspersonen habe tut mir persöhnlich zwar auch leid was geschehen ist aber was soll man machen.ich wünsch euch anderen zocken im dnv noch viel spass und den anderen auch ich hoffe wir sehen uns in yuri.zocke wirklich gerne mit euch.

also bis dann
bye

Gigolo1a
09-05-2003, 11:59
Hey Daniel onkel maik war schon besorgt um diche.
:D jetz is ja wieder alles fit lass uns zocken gääääääääähnnnnnn.

Zonk
09-05-2003, 13:48
Original geschrieben von Kuschel92
Ich bin sehr traurig über das was ich hier lesen muß! Sicherlich kann ich auch nicht alle Gründe nachvollziehen, die den einzelnen zu diesem Schritt bewogen haben (da ich in letzter Zeit selber nicht soooo aktiv war), aber "Hut ab" vor Petzi, der wirklich alles versucht, um unsere Gemeinschaft zu erhalten. Wenn man gemeinsam nach Möglichkeiten sucht um Dinge zu verbessern - findet man sie meist auch! Wir sollten nach Lösungen suchen und sie gemeinsam finden - überlegt es Euch nochmal!
sorry kuschi es war net genug !!!!!!
1. war ich selber lkurz form astritt!
2. wenn ich alles gegebn hätte, hätte ich mehr tetten können !

:(