PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab da glaub was gefunden...


Skep
07-05-2003, 22:28
Ich spielte vor kurzem gegen einen ziemlich guten.. rein statsmäßig im QM und baute mich normal wie immer auf, dann nach ca 3 Minuten kam der Verbinungsbildschirm und ich dachte nur na super... genau bei 7 kam der dann wieder zurück und ich hatte kurz ne sekunde und dann kam schon wieder der Verbindungsbildschirm... ich hab dann nachdem es noch 3 weitere male passiert ist das Spiel verlassen... nun wenige Minuten später dann nochmal ein Quickmatch.. der selbe Spieler, nur diesmal mit einem Sieg mehr, ich hab dann sofort selber die Innitiative ergriffen und sofort selbst disconnectet als nach ein paar sekunden es schon wieder begann...

das hat mich stinksauer gemacht...
Ich hab leider keine Screens von ihm und sein name war so n allerweltsname, den ich aber vergessen hab

Is es überhaupt möglich künstlich Lags zu erzeugen??

Skep

aCnCWoMeN
08-05-2003, 00:37
man kann schon künstlich kurzzeitig discoencten aber nach3 mal über 10 sekunden oder so fliegt der betreffend eraus und win für den gegner

Earthman
08-05-2003, 08:35
es gibt n speedhack...der sorft dafür das die zeit irgendwie viel schneller rum geht und wenn du unter 3 minuten das spiel verlässt haste trotzdem verloren weil die zeit durch den speedhack viel schneller lief....

aD4rkB0rg
09-05-2003, 15:33
Beitrag wurde vom Benutzer Editiert ! Sry

Gruß Marco !