PDA

Vollständige Version anzeigen : Enter the Matrix oder GTA Vice City


feuerreal
07-05-2003, 20:27
Hi Leutz ich stehe vor einer schweren Entscheidung .
Welches Game ist cooler bzw. besser GTA Vice City oder Enter the Matrix ?


Ciao :lila: Grey :lila:

M.C.M
07-05-2003, 20:29
Enter the Matrix auf jeden Fall. Das Spiel ist einfach der Hammer :yes:

Swizzy
07-05-2003, 20:58
Gta 3 Vice City agressionen raus lassen *muhahahaha*

Kauf dir einfach beide :D

Seal
07-05-2003, 21:08
gibts GTA III Vice City denn schon für PC:ka:

Antr4ks.de
07-05-2003, 21:19
Das nicht GTA [III](!) Vice City, sondern nur GTA Vice City *g* ;)
Ne das kommt glaube erst Sommer fürn PC, aber das Game ist so Oberhammer!! ;)

Seal
07-05-2003, 21:21
oki doki mr spoki:D
ich hab screens gesehen:omg::yes::dav:*staun*

M.C.M
07-05-2003, 21:22
Man ihr Nixcheck0r ^^
habt ihr noch nie Enter the Matrix gesehn ? dagegen is Vice City Dreck :D *Stress anzettel :D*
Vice City soll ende Mai rauskommen soweit ich weiß.
Naja letztendlich isses deine Entscheidung ;)

Voitex
07-05-2003, 21:28
Enter the Matrix, ganz klar! :thx:
GTA Vice City :nein: Kannst genauso gut GTA 3 zocken :rolleyes:

Antr4ks.de
07-05-2003, 21:31
Ach ihr habt doch keine Ahnung :D
GTA Vice City ist doch Geil! :D Ich hab zwar schon 100%, aber trotzdem macht das noch Fun!!!

feuerreal
07-05-2003, 21:57
Ich glaube ihr habt recht ich sollte mir Enter the Matrix holen .
Das erscheint ja am 15.05 .
Wann erscheint den Vice City ?


Greetz Grey

M.C.M
08-05-2003, 07:04
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59125,00.html

hier sind nen paar Screens zu Enter the Matrix ;)
Gestern Abend kam auch was bei GIGA GAMES. Sah richtig fett aus :yes:

Naos
08-05-2003, 11:13
Original geschrieben von Voitekx
Enter the Matrix, ganz klar! :thx:
GTA Vice City :nein: Kannst genauso gut GTA 3 zocken :rolleyes:

wenn man GTA gerne spielt rockt auch vice city!!! ist einfach cool das game > richtig cool.

ist halt geschmacksache bei den 2 games. kommt drauf an was man be4zugt.

ich werd mir enter the matrix sicher holen. ist sicher dick - immerhin das bisher teuerste produzierte game in der geschichte!

Alles weitere zu MAtrix (Screens etc.) please >> HiER (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=30460)

hier sind nen paar Screens zu Enter the Matrix

bäähhh, das sind ja ps2 screens :mad:

M.C.M
08-05-2003, 12:56
Ne das sind Xbox Screens

Naos
08-05-2003, 13:39
Original geschrieben von M.C.M
Ne das sind Xbox Screens

alles wohl nciht, den nach 5 oder 6 bildern steht unten rechts um welches gerät es sich handelt. demnach handelt es sich bei den meisten bildern definitv um ps2 screens ;)

Naos
10-05-2003, 10:53
vice city kommt übrigens am 16.05.03 raus.

Hirsch14
10-05-2003, 11:12
hat eines der beiden spiele einen mp modus?wenn nicht dann kauf ich keins :D
das laufen schaut so schwul aus bei enter the matrix;)

xDABRAx
10-05-2003, 12:20
Original geschrieben von Hirsch14
das laufen schaut so schwul aus bei enter the matrix;)

Yo, sieht echt sau lächerlich aus...ich hoffe die ändern das noch :p


MP wird soweit ich weiss keines der Spiele haben... :ka:

blank2007
12-05-2003, 20:48
gibt es von "Enter The Matrix" ne demo oder so?!
wenn ja bitte link Posten!

bin auch mehr so aufn "GTA Vice City" trip. Ich glaube
das Spiel ich jeden Tag mal nach der Arbeit! :D :p :D

Mitdaun
13-05-2003, 06:56
hmm naja der unterschied zwischen GTA 3 und VC sind wenig bis gar nicht vorhanden lohnt meiner meinung nach nich wenne 3 schon has... und Enter the Matrix kommt erst am 14 raus... aber ich denke mal das das so ein gehyptes spiel wird was ich nicht hoffen will.

xDABRAx
13-05-2003, 11:24
Mhh das mit dem Unterschied sehe ich ein wenig anders...zumal ViceCity eine eigene bzw. weiterführende Story hat. Ich habe GTA3 auch gespielt aber nur sehr kurz, weils mir keinen Spass gemacht hat...bei VC siehts aber irgendwie anders aus :yes:

Matrix wird wirklich saumässig gehyped, siehe Werbung, Produktionskosten usw... aber ich denke mal dass Spiel wird keine Enttäuschung. Das was ich bisher gesehen hab(auch wenns nur Konsolen-Version war) kommt an die Qualität von Max Payne ran- und dass heisst bei mir schon was. Ich habe dieses Spiel geliebt, und ich denke Matrix wird ähnlich genial. naja...abwarten bis zum 15. und dann weiterreden.

Ich kann VC absolut empfehlen; aber ich denke Matrix wird trotzdem geiler:D

m1a22
13-05-2003, 12:02
ich finde es eh unangemessen, beide Spiele zu vergleichen. bei Enter the matrix hast du einen reinen Actiontitel. Zwar ist in Vice City auch Action vertreten und das nicht zu knapp, aber es ist ja in diesem Sinne noch ein Auto-Actionspiel (versuch mal GTA ohne mobiles Gefährt).
Wäre wohl genauso, wenn du Renegade mit UT vergleichst.

Thrawen
31-05-2003, 18:55
ich würde mir auf jeden fall VC kaufen ist kein vergleich mit GTA3 teil 3 ist gegen vice city MÜLL nur ein hässlicher fleck auf einer straße von vice city.
Matrix is schon genial aber an vice city kommt es nicht ran.....

wobei wenn möglich würde ich mir ja beide holen^^
aber im vergleich ist vice city abselut geiler

Swizzy
31-05-2003, 19:54
Original geschrieben von xDABRAx
Mhh das mit dem Unterschied sehe ich ein wenig anders...zumal ViceCity eine eigene bzw. weiterführende Story hat. Ich habe GTA3 auch gespielt aber nur sehr kurz, weils mir keinen Spass gemacht hat...bei VC siehts aber irgendwie anders aus :yes:



:yes: war bei mir auch so aber bei VC kannste net mehr aufhöhren schon alleine wegen boote fahren , immo kaufen ,100 verstekte päckchen suchen und dancher mti nem apache herumfliegen , motoräder , viele stunts , und auch geil das nicht das geld im vordergrund steht um in nächsten teil zu kommen sondern aufträge , und auch das man ziemlich schnell in den anderen teil der insel kann das is goil :yes:

feuerreal
01-06-2003, 12:45
So ich habe jetzt beide Games und mir gefällt GTA Vice City viel besser (hab jetzt 32% durch) .

Enter the Matrix war einfach zu wenig .


Greetz Grey

bsebear
01-06-2003, 13:55
hätte dir geraten keines von beiden zu kaufen...Enter the Matrix is doch nur wieder so ein Hype-Spiel von dem man dann eh nur wieder enttäuscht wird und die Grafik is echt schlimm....*kotz*
GTA naja...wird bestimmt mit der zeit auch langweilig immer nur blöd durch ne Stadt zu fahren...
Wären beide nix für mich...

Gizmoo
01-06-2003, 14:06
ich wär' für Vice City...


aber viel besser als GTA ist ja immerncoh Mafia... und vielleicht bekommst' das irgendwo ziemlich bilig.




Enter the Matrix hat mich schon ziemlich enttäuscht.

MMeira
18-06-2003, 18:58
Moin
Ich sehe das genauso Vice City ist aufjedenfall besser als Enter the Matrix. Auch obwohl Vice City ziemlich gleich ist wie GTA 3 nur bessere waffen und mehr Möglichkeiten...

Deisler
18-06-2003, 19:05
@MMeira :welcome:
Ich find GTA Vice City auch besser, als Enter the Matrix, obwohl es dem alten GTA 3 sehr ähnlich ist. Ich finde der Hersteller hätte mal etwas mehr Veränderungen gegenüber GTA 3 bringen sollen....:D

Super_Blubl
19-06-2003, 12:28
naja gta VC rulz :D motorräder sidn drine das is das geilste botte kannst fahren ( schnellbote :) nicht die klapperhaufen aus gta3 ;) ) hubschrauber kannst fliegen auch apatchy :D

naja mafia sucks kannst nicht rasen das is doch krank kein rasen inner stadt :( ich kriege da die kriese und so kack autos :D naja is halt geschmacks sache die story zb von mafia is besser :D das stimmt naja mehr sagich nicht :p

MMeira
20-06-2003, 13:42
Moin
Von diesen Art Spielen finde ich auf jedenfall Mafia am Besten auch obwohl das so riesig ist da ist die beste Story und man kannt dort viel mehr machen:)

Deisler
20-06-2003, 15:00
Ja MMeira ich muss dir zustimmen, Mafia ist meiner Meinung nach von der Story/Missionen das besserere Spiel, GTA Vice City gefällt mir allerdings von den Autos, Motorrädern:D , Booten, usw. viel besser. Bei Mafia gefallen mir die Autos nicht so, sind eben alles so Oldtimer.

Super_Blubl
22-06-2003, 17:06
Deilser :D ganz wie ich meine scheiss oldtimer besser wären da motorräder :D lol gegner kriegen oldtimer und der spieler heli fette bikes undundund naja und nen mg :rofl: