PDA

Vollständige Version anzeigen : was tun bei washern?


Agermans1
07-05-2003, 15:31
mich hat einer gewasht
an wen kann ich die screens schicken per email oder msn, da ich sie nicht hochladen kann

Mr.Muh
07-05-2003, 17:20
ich glaub ins cu oder hier hin die beweise bla bla bla posten und ahits oder sö schickt das dann an om3rta oder so:p :p :p

ahitsawin
07-05-2003, 20:59
jo, ab ins cu, aber nur ss reichen nicht, auch sync etc müssen dabei sein
für fehlenden webspace haben die cu-mods ja auch eine lösung :)
wenn alles ok ist wird sich das dann auch auf die xcl auswirken

Agermans1
07-05-2003, 21:23
was is mit sync gemeint:confused: :santa:
man kommt ja jetzt net mal mehr an die stats, wegen ea.
und nen screen wo der verbfehler steht hab ich nur bei einem, weil bei den andern ganz normal die verbindung weg war, und es trotzdem als verbfehler gezählt wurde:mad:

was soll ich machen um zu meinem recht zu kommen:confused:

ahitsawin
07-05-2003, 21:39
mit der sync ist die sync datei gemeint, sync0.txt, ist nach jedem recon im ra2/yr ordner, die direkt nach dem game sichern, mit den ss uploaden
die stats vom game kannst du, sogar ausführlicher, auch in der xcl sehen, dazu einfach vorne auf die GID klicken, denn zeigter dir wie im wol die stats an

Agermans1
07-05-2003, 22:42
also hab ich mit den andern die mich vorher gewasht haben, pech gehabt, weil ich die sync net hab
naja, jetzt weiss ichs wies geht
danke

ps: regeln die das auch mit der xcl?

Earthman
07-05-2003, 22:58
so weit ich weiß wird der cheater reseted und seriel gebannt (bei der seriel bin ich mir jedoch ned so sicher) ...außerdem bekommst du die dir zustehenden punkte....angaben aber ohne gewähr

Agermans1
08-05-2003, 18:26
also das mit der xcl, da soll ich dich fragen ahits, da du da besseren kontakt hast
der typ soll schliesslich auf die blacklist, und wenn ich mei punkte bekommen würde wär das auch gut
also kann ichs dir schicken ahits?

ahitsawin
08-05-2003, 20:45
hä? wer hat was gesagt?
also wenn du die von mir aufgeführten beweise net hast kommt der schonma sowieso net auf die blacklist, und pts kriegst auch net, nur n screen reicht net
und cheater kommen doch auf cncforen ins cu, also musst du da ganz normal nen thread aufmachen, kurze spielbeschreibung, screens, sync wenns n wash is, stats
und wenn du keinen space zum uploaden hast, dafür haben die cu-mods doch auch ne lösung, haben doch ein upload angebot oder so, ich weiss jetzt net was ich mit den screens etc soll, wenn mir des jeder schicken würde wär mein space auch in n paar tagen voll, das geht net ;)

Agermans1
09-05-2003, 09:11
mr strech hat mir geschrieben das du den besseren draht zur xcl hast, und das du das machen kannst
als beweis hab ich die syncfile und einen ss

aber ok, wenn du du nix machen kannst dann hab ich halt pech gehabt

ahitsawin
09-05-2003, 21:01
uff
natürlich kann ich was machen, aber dazu musst du nunmal einen thread mit den entsprechenden beweisen aufmachen, und das macht man auf cncforen im cheater unerwünscht!
was ist daran so schwer zu verstehn?
wenn du das gemacht hast und die beweise ok sind usw dann wird der genullt und auf die black list gesetzt und du kriegst pts, fertig

ahitsawin
10-05-2003, 13:06
ah sry, hab wat falsches gesagt :shy:
bei washern bekommt man seine pts nicht, nur bei cheatern wie zB president usw, aber nicht bei washern
washer werden von der xcl gesperrt und kommen auf die blacklist

XMuMuX
24-05-2003, 09:57
löle

hab mal wieder seit langem nen präsicheater gehabt. schaut ma HiEr (http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=586289#post586289) vorbei ;)

meldet das jetzt einer der XCL?

ahitsawin
24-05-2003, 13:08
jo werdich machn, is ja der erste, also ma guckn ;)

hawk4a
24-05-2003, 15:15
soll ich einen der mich dc hat melden oder nicht?
ich hab die punkte ja gekriegt, aber er wollte ja wahrscheinlich washen.

XMuMuX
25-05-2003, 10:35
Original geschrieben von ahitsawin
jo werdich machn, is ja der erste, also ma guckn ;)

danke :)

meldest du das auf nem board? wenn ja kannste dann bitte hier den link reinsetzten? will dann mal schauen

ahitsawin
25-05-2003, 12:32
habs weitergegeben
aber ich mach dazu net auf nem anderm board neuen thread auf, ich geb das direkt weiter ;)