PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum keine beweglichen Avatars??


Demon
07-05-2003, 14:55
Also ich bin ja noch nicht so lange hier, und deswegen wolte ich mal fragen warum man keine beweglichen Avatare nahmen darf?

Bitte nehmts mir nicht so übel ich bin ja neu hier.;)

Dr.Death
07-05-2003, 15:02
Da du neu bist solltest du dich direkt mir der Suchfunktion auseinander setzen. Das wurde schon zu hauf diskutiert. Hier dürftest du was passendes finden. :lock:

klicks mich (http://www.cncforen.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=173356&sortby=lastpost&sortorder=descending)

ich hab festgestellt daß einige eurer Members animierte Avatare benutzen.
Die sind teilweise sogar sehr schön - aber wir haben damit ein Problem:
Die Avatare werden leider in unserer Datenbank gespeichert und können vom Internet Explorer nicht gecached werden.
Die Folge ist, daß sie bei jedem User immer wieder, in jedem Thread neu heruntergeladen werden müssen. Das erzeugt ziemlich viel Traffic und der ist teuer.
Ein weiterer Grund ist, daß das Board durch die Signaturen schon recht unruhig wirkt, wenn das dann auch noch links auftritt stört es schon etwas.

Hier noch ein Zitat von einem Admin