PDA

Vollständige Version anzeigen : nochmal hilfe ich komm net raus hier ....


craim
17-12-2001, 18:41
ich hänge schon seit 1530 hier und immer wieder gibt es neues zu schreiben laßt mich hier raus bitte .......(verzweifelt is )gibt es noch ein anderen ort als das forum???



als dann iron craim

Qintsal
17-12-2001, 18:43
Ich wüsste nur die lobby, aber die ist voll mit newbies, ich bin eben auch gelohen, alle wollten nur wissen: woher medallie, daddelst gegen mich, kommst in meinen clan etc. schlimm heute.
Aber der Server ist immer hin stabil:D

craim
17-12-2001, 18:49
echt schlimm mit diesen nebs...*ggg* naja waren ja selber mal welche <-----dr aber net lang *g* ich versuch mal nen weg zu finden in die lobby als bis gleich



the real iron craim

BadDadRS
17-12-2001, 19:02
wenn ihr net immer gleiche neue Threads aufmachen und dann gegenseitig euren Antworten hinterherrennen würdet, wäret ihr schon längst wieder back to bunker... grins.. ach ja, werd ich auch gleich mal machen.. cu all bis online wol... g