PDA

Vollständige Version anzeigen : hoi


Sepuku
07-05-2003, 05:54
Wollt euch nur mal Loben.

Ihr habt ausser Merlin noch ein sehr nettes Mitglied.

Der Patrick ist echt in Ordnung.

Wir haben eben die halbe Nacht den Amiserver geruled war cool.

0 loose

Gruß

Sepuku:D

P.S.: Ich muss ja nicht immer nur meckern wegen HUXL. :eg:

Bhvpatt99
07-05-2003, 05:59
ja war echt lustig
den amis mal halbwegs den arsch versohlt
können die tage ja mal wieder zocken bin eigentlich ab mittag immer online einfach anpagen so fern es geht :D
so ich geh brötchen besorgen habe hunger bekommen

Merlin
07-05-2003, 06:46
Wir haben noch viel mehr nette Members ;)

Bhvpatt99
07-05-2003, 06:49
das stimmt wie haben viel nette member
aber jeder clan hat auch ein schwarzes schaaf
zuobelschiel :p

Chan1010
07-05-2003, 13:23
:(

und ich dachte ich wäre nett:D :D :D

HuXL
07-05-2003, 14:25
Thx für die extra Anmerkung, ich dacht schon es komtm endlich mal was positives über mich ^^

Bhvpatt99
07-05-2003, 15:15
Original geschrieben von HuXL
Thx für die extra Anmerkung, ich dacht schon es komtm endlich mal was positives über mich ^^

as welchen grund sollte man das tun :rolleyes:

CaptureX
07-05-2003, 16:05
<-- ich bin auch lieb :love: :bang: ausser zum Obel :p

HuXL
07-05-2003, 16:35
Bahhhhhhhhhh, ihr HUUURRRREEEEN :D

Sepuku = doof :rolleyes: :cool: :D :p

Merlin
07-05-2003, 16:49
Huxl ist sehr sehr lieb. :D :D

kaki100
07-05-2003, 16:56
man ich würde ja nix sagen wenn chris ein guter yuri spieler ist, was er ja nicht ist oder wenn er ziemlich gut mit magz umgehen könnte und viele yuri spieler besiegen würde, was er ja nicht tut oder die meisten clanwars und quickmatch gewinnen würde, was er ja nicht tut oder mich (immer) meistens besiegen würde was er ja auch nicht tut!

Dann würde ich das gemecker verstehen, aber solang er nicht gut ist :D



Hab ich da jetzt wohl was verwechselt :confused::D

Bhvpatt99
07-05-2003, 17:21
Original geschrieben von kaki100
man ich würde ja nix sagen wenn chris ein guter yuri spieler ist, was er ja nicht ist oder wenn er ziemlich gut mit magz umgehen könnte und viele yuri spieler besiegen würde, was er ja nicht tut oder die meisten clanwars und quickmatch gewinnen würde, was er ja nicht tut oder mich (immer) meistens besiegen würde was er ja auch nicht tut!

Dann würde ich das gemecker verstehen, aber solang er nicht gut ist :D



Hab ich da jetzt wohl was verwechselt :confused::D


:rofl: jetzt hast es aber bekommen huxl
bin mal auf deine antwort gespannt

kaki100
07-05-2003, 17:28
ja löl, zum glück bin ich in der schule und hab nicht MSN an... *puhh*


Naja, so oft wie mich der in den letzten male auf die ignore list gesetzt hat im MSN... :cry: ... chris ich hab dich doch :love: LÖL

HuXL
07-05-2003, 17:33
Jaja mein kleiner ösi, hab dich grade wieder zugelassen, hehe :p

Und zu deinen Aussagen da oben, :( wäre gerne ein guter yuri Spieler :shy: , aber da ichs net bin und der Seuku trotzdem doof zu mir ist, kann ich es auch nicht verstehen.
Daraus schließen wir: Sepuku = doof :D :cool:


PS: kaki = auch doof :p

kaki100
07-05-2003, 17:36
so schnell kann das gehen... ich glaub der hat den riecher dafür... hrhr... typisch doofi... und übrigens, wenn du mal ein paar tricks in yuri brauchst oder wenn ich dir mal zeigen soll wie man mit magz umgeht, schreib mit ne e-mail... weißt du doch eh... und wie immer 8€ die Stunde, sonst wird das nix... :p


und tschüss...


PS: ne ok, ich lass es ja...























PPS: ne ich schaffs nicht, CHRIS = DOOOOOOOOOOOOOF

MRThomm
07-05-2003, 18:37
Machens wir schnell und einfach:

Lauter Doof-Schlümpfe hier

Sepuku
07-05-2003, 23:05
Sepuku = doof :confused:

Na warte alsooooo :motz:

Ich will ja mal gerne Wissen wie gut du bist.

Ich hab diesen Sehtest bestanden HUXL.
Ich glaube nicht das du den packst.
Da gehört nämlich mehr als nur doof sein dazu.
Du hast bestimmt nen Knick in der Optik.

http://www.liquidgeneration.com/sabotage/vision_sabotage.asp

Achtung dieser Sehtest ist nur für HUXL gedacht.
Ich denke er packt nicht mal die magische Grenze von 10.
Nochmals Ausdrücklich nur für HUXL.
Only HUXL allowed.Alle anderen sind nicht gefragt.
Die letzte Zahl erkennt der Nie, nie und nimmer.:p

Gruß

Sepuku

P.S.: Bitte einen Screenshot von der Wertung ! Und nicht schummeln!:o:

aD4rkB0rg
08-05-2003, 15:26
Original geschrieben von Sepuku
Wollt euch nur mal Loben.

Ihr habt ausser Merlin noch ein sehr nettes Mitglied.

Der Patrick ist echt in Ordnung.

Wir haben eben die halbe Nacht den Amiserver geruled war cool.

0 loose

Gruß

Sepuku:D

P.S.: Ich muss ja nicht immer nur meckern wegen HUXL. :eg:

Muss ich erst :motz: oder editierst du freiwillig ? :twink: *FG*

Gruß Marco !

HuXL
08-05-2003, 15:54
Beim letzten Bild können nur Rot/Grün Blinde eine Zahl entdecken, ich also nicht :)

Achja, der Witz is nich wirklich witzig, deng ibts schon auf 239562347856 Seiten :p

Sepuku
08-05-2003, 16:19
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Muss ich erst :motz: oder editierst du freiwillig ? :twink: *FG*

Gruß Marco !

ok ok,

ihr habt viele nette Spieler im clan :eg: , ausser HUXL lööööööl
den hab ich sooooo ganz besonders gerne.

@ HUXL der Spass wars mir Wert mit dem Sehtest :knuddel:

Ok jetzt gehts mir auch wieder besser.

aD4rkB0rg
08-05-2003, 16:24
:ansage: Hast du ein Glück , daß du mich noch kennst :hat !


Gruß Marco :cu:

topact
08-05-2003, 19:41
..........@Sepuku da hast du aber noch mal Schwein gehabt, oink oink, normalerweise hören wir gerne........


boahh was seit IHR nur für eine megageile Truppe

:omg: und dann pickst du dir noch DIE 2 heraus die eh keiner mag>>>:motz: :streit: :no: ich meine das da ----> :schild: ist berechtigt, gelle :D

Chan1010
08-05-2003, 19:59
omg OBel? du bis zwar mein leader aba ich musss es los werden:D

kauft dir eine brille oder setzt die wenigsten auf, und wenn du schon wieder am essen bis esss mal was gesundes:p :D :santa:

Merlin
08-05-2003, 20:59
Hehe Chan,

hast du dich im Beitrag geirrt. Ich kann leider keinen Bezug zu diesem Topic erkennen :D :D

Sag mir den Beitrag auf den du antworten wolltest und ich verschiebe deine Antwort dorthin :D:D

Sepuku
09-05-2003, 02:56
Original geschrieben von topact
..........@Sepuku da hast du aber noch mal Schwein gehabt, oink oink, normalerweise hören wir gerne........


boahh was seit IHR nur für eine megageile Truppe

:omg: und dann pickst du dir noch DIE 2 heraus die eh keiner mag>>>:motz: :streit: :no: ich meine das da ----> :schild: ist berechtigt, gelle :D

Nö ne Megageile Truppe seid ihr nicht.

Aber ihr seid eine MEGANETTE TRUPPE :)

Und sowas ist 1000 mal wichtiger.

topact
09-05-2003, 23:18
Sehr gentlemenlike ausgedrückt:) , Sepuku.....fein das lassen wir so stehen....obwohl ich immer noch der Meinung über Merl.... ein aber naja lassen wir das:D ;)

MRThomm
09-05-2003, 23:39
Original geschrieben von Sepuku
Nö ne Megageile Truppe seid ihr nicht.

Aber ihr seid eine MEGANETTE TRUPPE :)

Und sowas ist 1000 mal wichtiger.

Schleimer :eg: :angel: ;)

Was heistn die Clanabrev FOF?

Die Schwester von meiner Ex hieß auch so :rolleyes:

Sepuku
10-05-2003, 07:21
Original geschrieben von MRThomm
Schleimer :eg: :angel: ;)

Was heistn die Clanabrev FOF?

Die Schwester von meiner Ex hieß auch so :rolleyes:

Bin kein Schleimer,
ein Schleimer würde sagen :

"Ihr seid echt die beste Truppe hier auf den Foren , ohne euch ist es echt langweilig im Bunker , wenn ich an das Spiel C&C denke assoziiere ich den Namen OKTRON , habt ihr eigentlich damals mitgeholfen als dieses Spiel erfunden wurde, alle Taktiken die ich bei euren Spielern sehe sind einzigartig ,im Grunde könnte der Nachfolger von Yuris Rache auch Oktrons Rache heissen.Das SPiel wurde primär durch euch geprägt, ein wegdenken von Oktron würde mir den kompletten Spielspass versauen."


Das wäre geschleimt.

ROFLMAO

So Spass beiseite ich mag eure beiden Leader echt sehr gerne.

Und FOF ist meine neue Gründung.
FOF = United Federation of Friends

FOF ist echt die beste Truppe hier auf den Foren, ohne FOF ist es echt langweilig , wenn ich an das Spiel C&C denke asoziiere ich den Namen FOF, wir haben damals mitgeholfen als dieses Spiel erfunden wurde , alle Taktiken ..... bla bla .

hehe :D *grins* FOF wird ungefähr so geführt werden :
FOF (http://www.gaybetamax.co.uk/flash2.html)

Das ist mein neues baby nach GSG9.
Primäre direktive ist FUN.

regards

Sepuku

topact
10-05-2003, 14:35
hehe mal wieder ein erheitender Beitrag.........more plz:) ..........

@Sepuku ich wünsche dir bei deinem Vorhaben, viel Erfolg und gutes Gelingen. Das du damit sicher einen Treffer landen wirst sieht mann an der Tatsache, wie du GSG9 geführt hattest und dein EX-Clan hat ja auch im grossen Reigen der Yuri-Clans einen gewissen Stellenwert.

Ist nicht geschmeichelt sondern ist so, wir versuchen auch viel Zeit in den Clan zu investieren und können das schon abschätzen wer sich ebenso angagiert...........

:cu:

CaptureX
13-05-2003, 02:47
Original geschrieben von Sepuku
Bin kein Schleimer,
ein Schleimer würde sagen :

"Ihr seid echt die beste Truppe hier auf den Foren , ohne euch ist es echt langweilig im Bunker , wenn ich an das Spiel C&C denke assoziiere ich den Namen OKTRON , habt ihr eigentlich damals mitgeholfen als dieses Spiel erfunden wurde, alle Taktiken die ich bei euren Spielern sehe sind einzigartig ,im Grunde könnte der Nachfolger von Yuris Rache auch Oktrons Rache heissen.Das SPiel wurde primär durch euch geprägt, ein wegdenken von Oktron würde mir den kompletten Spielspass versauen."


Das wäre geschleimt.

ROFLMAO

So Spass beiseite ich mag eure beiden Leader echt sehr gerne.

Und FOF ist meine neue Gründung.
FOF = United Federation of Friends

FOF ist echt die beste Truppe hier auf den Foren, ohne FOF ist es echt langweilig , wenn ich an das Spiel C&C denke asoziiere ich den Namen FOF, wir haben damals mitgeholfen als dieses Spiel erfunden wurde , alle Taktiken ..... bla bla .

hehe :D *grins* FOF wird ungefähr so geführt werden :
FOF (http://www.gaybetamax.co.uk/flash2.html)

Das ist mein neues baby nach GSG9.
Primäre direktive ist FUN.

regards

Sepuku

:thx: jo muss sagen die leute von FOF sind echt prima Kerle...
:cu: die paar funnys machten spass... vorallem deine Selbstgebastelte map @cem ;)

so gn8

Sepuku
13-05-2003, 03:36
Hey chris,
war echt witzig mit dir und wie gewohnt, sind die Oktron jungs so ganz besonders nett. :D

Auf jeden Fall bürgt der Anhang OKTRON oder PATRON für Spielspass und Freundlichkeit.

Es ist mir immer wieder eine Ehre.

Macht weiter so jungs!