PDA

Vollständige Version anzeigen : REVANCHE des UF!!!


joshix
07-05-2003, 01:39
da nun der erste CUP CnCForen vs UF zugunsten von CnCForen ausgegangen ist, fordern die member des UF nun eine REVANCHE. das ist ja auch legitim. dies soll möglichst kurzfristig geschehen. also sagt mal eure meinung dazu, ob das funktionieren kann. hier ist der thraed (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18204) vom uf.

cu

joshix

~Memento~
07-05-2003, 02:01
Jo wäre super noch so ein Board-Turnier, war ja ganz gut Organisiert denke ich.

Nur wie wäre es wenn diesmal ein 3.Board mitstreitet beim Turnier, es ist zwar mehr Arbeit aber ich würde dann mithelfen.

CNC-HQ wäre mit dabei http://www.cnchq.de/wbb2/

Tobias.H
07-05-2003, 09:39
ok. ich mache mit.

Junker
07-05-2003, 10:36
Beim 1. Tournier waren die Planungen und Entwicklungen schon soweit fortgeschritten, dass cnchq ja nicht mehr einsteigen konnte. Diesmal spricht eigentlich nichts dagegen, da es jetzt ja noch mehr als früh genug ist.

Junker

~Memento~
07-05-2003, 10:47
Jo wäre super, ich werd das noch mit Burn besprechen und am cnchq board vorschlagen.

Ansonsten fällt mir eh kein Board mehr ein das mitmachen könnte... außer vielleicht das offizielle :rolleyes:

Naja eigentlich reichts ja mit 3, mal schaun wie das mit der Planung aussieht.

p.s. diesmal spiel ich aber auch mit wenn ich zeit hab. Nur sollte ich mich für ein Board entscheiden das ich vertreten will :shy: :D

joshix
07-05-2003, 11:11
viel spannender ist dabei die frage nach dem modus. beim ersten CUP haben 4 spieler je bord 1on1 gespielt und je 3 2on2 teams. daraus resultierten dann 50 spiele. wenn man das im gleichen modus weiterführen würde, ergäbe es 150 spiele, was glaube ich zeitprobleme bringen würde. aber vor allem, daß jeder von CnCForen gegen jeden vom UF angetreten ist, hat denke ich auch den spaß ausgemacht. na mal sehen.

cu

joshix

ahitsawin
07-05-2003, 21:14
ich denke mal es spricht nix dagegen das cnchq ebenfalls teilnimmt, modus sollte auch keine grösseren probs darstellen, ressourcen warn genug vorhanden ;)
solang cnchq die vorausscheidungen selbst organisiert isses kein problem ;)

swizzhero
08-05-2003, 13:56
naja ich finds auch gut und vielleicht machen diesmal ein paar mehr mit .... dann wirds spannender ....
Ich "guck" bei so turnieren immer gerne zu :p
finde ich eine gute idee ...

Darkrush
08-05-2003, 17:07
Gute Idee, diesesmal verpenn ich auch garantiert nicht :shy: ;)

Tobias.H
15-05-2003, 19:04
was ist jetzt nun damit? ist das noch eine vision oder arbeitet man da schon dran?

ahitsawin
15-05-2003, 23:23
also es ist sicherlich schon mehr als eine vision, aber der 1. cup liegt ja grad mal 2-3 wochen zurück, da der cup an sich ja eigentlich 2 wochen dauert, bzw 2 we halt, kann man ihn auch nicht im monatsrythmus oder so veranstalten (find ich zumindest)
ohne etwas verbindlich zu sagen, anfang bis mitte nächsten monats wird der 2. wohl stattfinden wenn nix grossartiges dazwischenkommt, beispielsdatum wär 6.6. und 13.6. ;)
als 3. board wird ja sehr wahrscheinlich cnchq dabei sein, ansonsten sind die meisten regeln ja dieselben, modus wirds durch den 3. teilnehmer natürlich einen neuen geben
verbindlichere infos wirds wahrscheinlich in ca 10 tagen geben ;)

Junker
07-06-2003, 23:26
*staubwegpust* ;)
Gibt wieder was neues zum 2. Board Turnier.
Einen Termin gibt es noch nicht. Nächste Woche gibt es einen gemeinsamen Chat der 3 Boards, wo das System und vor allem die Termine besprochen und entschieden werden. Heute im grossen 3. Comm-Chat konnte dieses Thema nicht behandelt werden, da nicht von jedem Board die Verantwortlichen vertreten waren.

Junker

~Memento~
08-06-2003, 02:59
Original geschrieben von Junker
*staubwegpust* ;)
Heute im grossen 3. Comm-Chat konnte dieses Thema nicht behandelt werden, da nicht von jedem Board die Verantwortlichen vertreten waren.

Junker

"§$§"%(&($§%)&(%

argh ich dachte der ist morgen, voll vergessen :bang: :bang:

wie kann man auch nur ein chat am samstag planen *zuufguck*

Junker
15-06-2003, 13:49
So, wir haben uns auf einen Termin einigen können.
28.6. (Samstag) finden auf CnCForen, CnCHQ und dem UF die boardeigenen Ausscheigungsspiele statt. Am 5.7. (Samstag) ist dann das grosse Turnier zwischen den Boards. Ausgespielt wird der beste Spieler im 1vs1 und das beste Team im 2vs2.

Anmelden darf man sich nur auf einem Board.
Anmelden darf man sich nur für 1vs1 oder 2vs2.

Eine Anmeldung ist in dem seperaten Anmeldethread möglich.

Junker

MRThomm
15-06-2003, 16:43
hab da nen kleinen wunsch bzw. Anregung bzgl. der Board-Events.

Wäre es möglich, dass bei einem bevorstehenden Turnierbeginn/Anmeldebeginn die Board-Events besonders hervorgehoben werden??
Also irgendwie ne andere Farbe oder sonst irgendwas grafisch verändern, damit jeder weiss dass wieder was neues kommt ;)

Ich mein, es wird nicht grad jeder immer jeden Tag auf Board-Events schauen :shy:

Junker
15-06-2003, 19:42
Weiss nicht so recht, ob das möglich ist. Gibt hier ja viele Styles. Bei jedem müsste es auffallen und nicht irgendwie zur direkten Augenreizung führen (Rundumblinklicht in grellen Farben und weiss blinkende Grundfläche :p ). Glaub, da hätten einige was gegen.
Einer der Admins wird das sicher noch als Ankündigung verpacken. Das ist dann in jedem Forum zu lesen. Beim letzten Board Turnier hat Aschante es gemacht.

Junker

Tobias.H
27-06-2003, 16:19
wie siehts denn jetzt mit den maps aus?

Junker
27-06-2003, 16:41
Werden wohl dieselben sein, wie beim 1. Turnier. Und wohl auch das gleiche Abwählsystem.
Das wird aber morgen entschieden, wenn man weiss, wieviele sich überall angemeldet haben usw.

Junker

Tobias.H
01-07-2003, 17:14
jetzt sag mal.wie wirds weiter gehen?

sind wir jetzt beim turnier gegen die anderen boards auch draußen?

Junker
01-07-2003, 17:26
Also bei den Teams sieht es einfach aus. Drei angemeldet, drei kommen weiter. Von daher können die entsprechend antreten. Hoffentlich dann auch alle komplett.
Bei den Singleplayern sind 4 Plätze zu vergeben. Wer da aber Anspruch drauf hat und wer nicht kann ich selber nicht entscheiden. Auch werden sicher Ersatzleute gebraucht, falls da wieder mal jemand nicht auftauchen sollte...

Junker

Tobias.H
02-07-2003, 14:14
Bei den Singleplayern sind 4 Plätze zu vergeben.

:meld:

xTrophy
16-09-2003, 00:07
Wisst ihr warum ich das gerade erst jetzt entdecke?

Weil keine "Wichtig"-Ankündigung für das 2. eigentlich grössere Turnier stattfand, demnach seit ihr ein wenig an der Zielgruppe vorbei...aber egal, nächstes mal kommt bestimmt und wird hoffentlich mehr Anklang finden.

Was wurde dann eigentlich aus den Boardwars? Fanden die denn noch statt?