PDA

Vollständige Version anzeigen : huhu @ narod :)


OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 00:55
jo mich gibts noch :D und schoen zu sehn dass es dich auch noch gibt :) bin nur nach cmb zeit wieder zu ts gewechselt weil ich nich merh so den spass hatte bei ra2 ....
btw spielt cccp ccg? wenn ja hoff ich auf schoene spiele wenn nein (du aber spielen willst) dann komm doch zu uns haett dich gern in unserer mitte :)

Narodnaja
07-05-2003, 10:03
hoi :)

dachte ich mir fast mit TS ;)
jo, wir spielen durchaus Generals - nur ich noch nicht :rolleyes: es fehlte bislang an den liquiden Mitteln für ne adäquate GraKa. *räusper*

Naja aber ohne den Clansupport fehlt mir atm auch nicht soo viel. Aber ich komme wieder *g*

Thnx für das Angebot :)

OHHvT/Funztnet
07-05-2003, 12:13
schoen zu hoeren :) ich hab mir fuer das game extra neuen rechner gegoennt .. ganz einfach weil das game zu geil is :D

Narodnaja
07-05-2003, 14:31
ich weiss :blah: war ja beim MPT dabei ...

naja kommt Zeit kommt Geld :D

aZe
08-06-2003, 11:55
ich find nät das sich n neuer rechner wegen generals lohnt wenn du das meinst habe s bei nem freund gezockt is net soo toll musst mit amis gar nix mehr machen nur noch einheiten losschicken irgendwann kein spielspass find ich! bei yuri gabs noch ibfs oda flaklkws

muss jeder selbst wissen rechner is ja auch in anderer hinsicht sinnvoll :)