PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday MnAtO


CnCWarGoD
07-05-2003, 00:38
:birthday:

:devil: Alles Gute MnAtO zum 16ten Geburtstag :devil:


Ich weis das gehört zwar nicht hier rein, aber ich konnte es MnAtO nicht abschlagen. Er wollte unbedingt einen Geburtstags Threat hier haben und da er Geburtstag hat und ihn schon lange kenne und ihm eh noch etwas schuldig bin konnte ich es ihm einfach nicht abschlagen. Verschiebt oder löscht es ruhig. Er ist/war ein netter Kerl, auch wenn er manchmal nervt oder dumme Komentare abliefert.




Original geschrieben von MnAtO in MSN

viva dark storm :rolleyes:

Earthman
07-05-2003, 07:36
looooool....ist schon ganz passend hier der thread....und da cheater unerwünscht sind gratulier ich ihm mal ned :shy:

Mr Strech
07-05-2003, 09:55
:thx:


Du bekommst den ersten Preis in "Für einen Geburtstagsthread das richtige Forum gefunden"


*kopfschüttel*


:chron:

Naos
07-05-2003, 10:14
Original geschrieben von Earthman
looooool....ist schon ganz passend hier der thread....und da cheater unerwünscht sind gratulier ich ihm mal ned :shy:

er ist ein cheater? ....wenn ja dann auch keine gratu von mir :mad:

Alexander
07-05-2003, 12:55
MnAtO = ccyuri
stimmt doch oder?

Aleecsy
07-05-2003, 13:09
er hat zwar fast immer genervt aber ein cheater war er nicht !!!


alles gute martin :Prost:


:birthday:

HASRET
07-05-2003, 13:48
:birthday:

Veggeto
07-05-2003, 14:12
:birthday:

italyTanX
07-05-2003, 14:18
Wa? Der olle cheater hat mich gewasht. Der bekommt was von mir in die Fresse :mad: .

aZe
07-05-2003, 15:02
glückwunsch auch wenns kritik gibt ;) :birthday:

Mr.Muh
07-05-2003, 15:12
:birthday:

Elrod Cater F-K
07-05-2003, 15:14
LOL wenn es so weiter geht dann closen
Aber ein :birthday: von mir und ich hoffe das ich jetzt kein cheater gratulliere

Falke
07-05-2003, 15:15
geburtstag is geburtstag da sollte man alles andere vergessen und gratulieren!

:birthday:

feuerreal
07-05-2003, 15:31
Auch (angebliche) Cheater sollten einen :birthday: haben .

Greetz Grey

y22rapier
07-05-2003, 16:07
:birthday: man der junge ist voll in ordnung auch wenn er ein cheater für euch ist!!:rolleyes:

CNCAaron
07-05-2003, 16:13
:blah: GRÜß GOTT!!!


Hmmm Earthman & Co wenn ihr nicht gratuliert , wozu macht ihr nen unnötigen post hier rein ?? :D ;)


Also von mir auch wenn er einer sein sollte was ich nicht denke , den nötig hat er es nicht . Und nett kann er auch sein , auch wenn er sich manchmal daneben benimmt .

Ja er ist halt noch jung der martin :p

Ok Alles gute Martin & Viel Glück auf deinen weiteren wegen im Leben .

:birthday: :birthday: :birthday:

Und :Prost: auf deinen tag


Greetz
Aaron

kaki100
07-05-2003, 16:20
cheater hin oder her, vielleicht ändert er sich nochmal so wie ich...

HAPPY BÖATHDAY

Darkrush
07-05-2003, 16:33
Ihr wisst aber schon wem ihr da gratuliert oder? :nos:

kapsrasta
07-05-2003, 16:34
:birthday:

Earthman
07-05-2003, 16:39
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!


Hmmm Earthman & Co wenn ihr nicht gratuliert , wozu macht ihr nen unnötigen post hier rein ?? :D ;)




weil er und andere ruhig wissen können was ich von ihm halte...frage beantwortet...und ichglaube mein posting war sinnvoller als so n dummer smilie.... so what ?

CNCAaron
07-05-2003, 17:07
Original geschrieben von Earthman
weil er und andere ruhig wissen können was ich von ihm halte...frage beantwortet...und ichglaube mein posting war sinnvoller als so n dummer smilie.... so what ?


:blah: GRÜß GOTT!!!

SO so , also ich kann euer verhalten nicht verstehen und muß es auch nicht .

Jedoch ist martin auch nur ein mensch so wie jeder andere hier auch , auch wenn er fehler gemacht hat .

Da muß man halt bei so einem anlaß drüber hinweg sehen und dran denken das jeder mensch mal nen fehler macht oder gemacht hat.

Stellt euch mal vor man würde euch nicht mehr gratullieren nur weil ihr mal nen fehler gemacht habt :mad:

Er hat ja seine strafe bekommen mit dem Bann hier im forum usw.

Also wenn du nicht drüber hinweg sehen kannst Earthman und mir dann so nen dummen kommentar , von wegen dummer smiley an denn kopf schmeißt , weiß ich nicht ob das so toll ist für den eindruck den du bei mir hinterläßt ;)#

Denke mal du bist auch nicht fehler frei , oder irre ich mich :rolleyes:

Aber wir sollten beim thema bleiben , ist ein geburtstags Thread kein streit Thread , also belassen wir es mal dabei .

Greetz
Aaron

kaki100
07-05-2003, 17:15
naja, lass earthi... :rolleyes:


alter DIcKsChÄdEl :D

Sepuku
07-05-2003, 17:58
Happy Birthday Martin

Dein Geburtstagsgeschenk hast du schon vor 5 oder 6 Monaten bekommen.

Als ich 3 oder 4 mal in Folge gegen deinen Rank 2 oder 3 clan verloren hatte mit aSHOWDOWN. Und beim fünften Spiel deine Männchenspieltaktik durchschaut und dich besiegt hatte bis auf ein Gebäude.

Du hast nett drum gebeten das ich aufgeben soll weil dir sonst zuviele Punkte flöten gehen und ich habs gemacht.Ich glaub ich hätte 3 mal soviel gewonnen wie ich verloren hatte.

Ich wusste nicht das du Mnato bist und du wusstest nicht das ich Sepuku bin. :eg:

Bester Beweis dafür das du auch nett sein kannst.

Wie wärs im nächsten Jahr mit ein paar guten Vorsätzen?


Du erreichst sehr viel mit Freundlichkeit.Beweis ist oben.:rolleyes:


Alles alles gute

Sepuku

P.S.: @Earth bleib mal locker Menschen haben die Angewohnheit durch Fehler zu lernen.

Trunks744
07-05-2003, 19:10
VON MIR AU ALLES GUTE!!!!Feier noch schön

SonMokuh
07-05-2003, 19:22
Original geschrieben von Aleecsy
er hat zwar fast immer genervt aber ein cheater war er nicht !!!

in dem zusammenhang verweise ich immer wieder gern auf diesen thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25333) (letzten post lesen)

Original geschrieben von ccyuri
hmm... im RL cheate ich nicht

er hat gecheatet, oder tut es immernoch und gehört durch sein beschissenes verhalten nicht zu den leuten ( im gegensatz zu kaki ) denen man gerne verzeiht und wieder vertraut!

im RL würde ich ihm mit sicherheit gratulieren, aba hier aufm board und in yuri gehört cheaten eben zu den schlimmsten vergehen die man sich leisten kann :rolleyes:

Thrawen
07-05-2003, 19:25
:birthday:

hab auch heute geburtstag.....:D

bist aber ein jahr älter als ich...

Bigfinal
07-05-2003, 19:41
:birthday: euch beiden:)

Phill4563
07-05-2003, 22:07
:birthday: :birthday:

Mr.Muh
07-05-2003, 22:07
bis vor kurzen dachte ich auch er sei nen affe :p
er hatte mich oft richtig aufgeregt mit seiner dummen art aber dann hab ich letztens seine gute seite kennen gelernt ...
und er ist dann richtig nett :)