PDA

Vollständige Version anzeigen : Rollenspiele


Voitex
06-05-2003, 21:03
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gute Rollenspiele auf dem PC kennt? Ich kenn mich da nicht so aus!

Bitte Name nennen!

;)

MfG
Voi

M.C.M
06-05-2003, 21:10
Gothic 2 , 1
Morrorwind + Addon
Ragnarok

mh.. mehr fällt mir grad nicht ein :shy:

feuerreal
06-05-2003, 21:26
Wie wärs mit : Neverwinter Nights
oder
im Herbst StarWars Knights of the old Rebublic


Greetz Grey

TMOA
06-05-2003, 21:48
Nichts geht über Baldurs Gate I + II

Demon
06-05-2003, 21:56
-= DIABLO LoD=- das einig ware...:D

TMOA
06-05-2003, 21:59
Original geschrieben von Demon
-= DIABLO LoD=- das einig ware...:D im mp sicher das beste, aber im einzelspieler modus viel zu schwache story für ein rollenspiel :rolleyes:

Lucky8
06-05-2003, 22:46
Von den oben erähnten haben mir vorallem D2: LoD, Gothic und Baldurs Gate gefallen...

Früher hatte ich einmal eine wahnsinnig gute Demo von einem wirklich packenden Rollenspiel, das hies Albion oder so, villeicht kennt es ja jemand von euch :)

Dhaos
07-05-2003, 03:58
Final Fantasy empfehl ich sowieso jeden, genau wie Baldurs Gate!
Weil das sind Top Spiele.
Man muss einfach alles davon haben.
Auf Pc gibts leider net alle FF Teile, aber es reicht aus.

Ansonsten is Dark Age of Camelot zu empfehlen. Kostet zwar Geld, aber lohnt^^

Sepuku
07-05-2003, 06:49
Final Fantasy + Phantasy Star online + Diablo.

Hol dir ne PS2 oder eine NTSC umgebaute PS one dafür gibts die geilsten Rollenspiele überhaupt. Leider fast alles US was geil ist.
Aber du kommst pro Spiel unter 150 Stunden reine Spielzeit nicht weg. (Offline wohlgemerkt)

Naos
07-05-2003, 10:01
Baldurs Gate hat 1 mich früher noch am meisten fasziniert. BEi Diablo LOD ist die Story, wie schon gesagt, für Sinlgeplayer zu schwach.

Ein eher unbekanntes aber mir hats echt gefallen: DivineDivinity
Auch für etwas schwachbrüstigere Rechner geeignet. Die Story fand ich bei dem Game sehr schön :)

derseal
08-05-2003, 21:15