PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie registriere ich mich bei der white list


ahitsawin
06-05-2003, 20:51
wer nicht für die white list registriert ist, bekommt keinen platz in der hof!!!

Original geschrieben von DonCarlo
To sign up on the White List follow the instructions below.

1. Launch the latest version of MF

2. Login :
a) if you are already logged in via the game and only wish to register 1 nick then go to step 6.
b) If you are not logged in &/or wish to register more than 1 nick proceed as follows:

3. Go to Edit > manual > login (or CTRL + L).

4. Chose the server, game and nick u wish to register. Click OK.

6. once you are logged in right click your nick. Then go to Lists > white list

7. Once you have clicked "White List" you will recieve the following message.
http://xccu.sourceforge.net/xwl/register.php
(however normally registration is pretty instant and you should see WL against your name on MF and on the XCL ladder.)


8. To register another nick go to edit > manual > log out. Then repeat from step 3.

Da ja nicht jeder des englischen mächtig ist
1. die neuste version vom MF starten
2. einloggen
->wenn bereits das spiel gestartet ist und man sich im wol eingeloggt hat und einen nick in der wl registrieren möchte, zu step 6 vorspringen
->wenn man das game nicht gestartet hat, und nicht im wol eingeloggt ist, oder wenn man mehrere nicks bei der white list registrieren möchte:
3. klick auf "edit"->"manual"->login (oder CTRL + L drücken)
4. wähle servernamen, spiel und den nick mit dem du dich registrieren möchtest und bestätige durch klick auf "ok"
6. [hä wo isn 5.? lol diese amis :D] wenn du eingeloggt bist, mit rechter maustaste auf deinen namen klicken, "list"->"white list"
7. nun sollte folgende nachricht erscheinen:
http://xccu.sourceforge.net/xwl/register.php
8. wenn du dich mit einem weiteren, anderem nick registrieren möchtest musst du dich erst wieder ausloggen, und dann mit dem andern nick wieder einloggen (ab step 3), ausloggen:
auf "edit"->"manual"->log out

bin jetzt net so perfekt in englisch, wenns unklarheiten gibt sagen ;)

CaptureX
16-06-2003, 12:45
gegenfrage wie bekommt man den nick wieder runter !? ;)

ahitsawin
16-06-2003, 15:45
wozu soll es gut sein den nick wieder von der white list zu nehmen? :confuse2:

CaptureX
16-06-2003, 16:11
war ja nur ne frage....
ich hab mal ein alten nick zum testen draufgesetzt... weil mein Nick nicht sofort auf der White list stand.

Ich wusste nicht das Olaf die liste "manuel" pflegt.

ahitsawin
16-06-2003, 16:19
war nur gegenfrage, das der smiley mund verzeiht kannich auch nix für, gibt keinen andern ;)
aber du kannst soviel nicks auf die white list packen wie du willst, von daher kann dein testnick da ruhig draufbleiben ;)

peter8402
22-06-2003, 13:45
also dieser Weg über edit-> manuel -> login geht bei mir nicht. Das Login ist da grau unterlegt und nicht anwählbar. (Ich hab ja schon angesprochen, dass ich diese Fehlermeldung mit der Hosts-Datei habe, nur ob das daran liegt?)
Gibt es da keine andere Möglichkeit sich in die whitelist einzuschreiben?

Und ich versteh step 6 nicht so richtig, wo soll den auf den Nick rechtsgeklickt werden? Irgentwo im MF?

ahitsawin
22-06-2003, 16:00
hm, ja wenns nur mit mf nicht geht, log dich mit ra2/yr ins wol, alt+tab zum mf, und dann rechtsklick auf deinen namen, list -> white list
sollte eigentlich funktionieren

peter8402
23-06-2003, 14:13
Original geschrieben von ahitsawin
zum mf, und dann rechtsklick auf deinen namen, list -> white list


so und jetzt für doofe Leute wie mich bitte nochmal , wo steht denn da im matching Filter mein Nick ???

PS: aso wenn ich rechtsklick mache kommen die Listen... ja nu is das selbe Problem wie vorher da is alles grau unterlegt also nicht anwählbar brummm.

Bhvpatt99
23-06-2003, 14:17
Original geschrieben von ahitsawin
hm, ja wenns nur mit mf nicht geht, log dich mit ra2/yr ins wol, alt+tab zum mf, und dann rechtsklick auf deinen namen, list -> white list
sollte eigentlich funktionieren
und der mf muß vorher ansein bevor du in der lobby bist

peter8402
24-06-2003, 14:09
Mein Kollege meinte er könnte sich auch nicht in der whitelist registrieren und dass das nur mit einer älteren Version des mf möglich wäre. Was sagt ihr dazu? Ich fänds schon bescheuert jetzt nochmal nen alten mf zu nehmen um auf die wl kommen zu können :rolleyes:

Bhvpatt99
24-06-2003, 14:54
ich hab den aktuellen und bin damit auch registriert das ist schwachsin was dein kollege sagt

peter8402
24-06-2003, 15:33
und warum geht das dann bei mir nicht? :motz: ach ich gebs auf. bin ich halt nicht aufer whitelist. In der XCL sind eh nur so pros ist mir aufgefallen :p .

Trunks744
29-06-2003, 17:03
Häh??
Also ich bin 100% VON ALLEINE auf die wl gekommen....Wie geht das?Und warum bin ich da von alleine drauf????

ahitsawin
29-06-2003, 22:25
sicherlich net....
wenn du mal deinen nick sagen würdest könnt man ma nachgucken...

clown533
23-07-2003, 16:22
bei mir gehts auch nicht. kann zwar alles anklicken aber es kommt nicht die meldung.........macht das was??

torte
01-11-2003, 01:33
is des ein nachteil wenn ma net auf der white list registriert is?

XMuMuX
01-11-2003, 08:24
Original geschrieben von ahitsawin
wer nicht für die white list registriert ist, bekommt keinen platz in der hof!!!

HoF is Hall of Fame. dort werden die besten 10 (?) spieler eines monats verewigt ;)