PDA

Vollständige Version anzeigen : Was schenk ich meiner Freundin zum Gebutstag???


Demon
06-05-2003, 19:40
Tach erstmal,

Also meine Freundin hat bald geburtstag und ich was nicht was ich ihr schenken kann/soll. So, was schenkt ihr so euren Freundinnen??? :confused:

Alexander
06-05-2003, 19:42
Kommt ganz darauf an,was deine Freundin für ein Typ ist und was sie mag ;)
Ich bin ja eher nicht so der Experte,aber Kino,Essen,Blumen wären mal so meine Vorschläge :D

Voitex
06-05-2003, 19:45
Hier ma ein paar Vorschläge:

- Blumen
- Schmuck
- Parfüm
- Candle Light Dinner
- Musik

Kommt halt auf Preis an :D

y22rapier
06-05-2003, 20:06
ICh würde meine freundin das schenken womit ich auch noch was anfangen könnte (fernseher,computer):D :D :D scherz

XMuMuX
06-05-2003, 20:36
also zu weihnachten hat meine ne Kette mit nem anhänger bekommen. auf dem anhänger war dann was eingraviert. ich denke das kann ma auch zu geburtstag machen.

wennde ihre BH und Tanga - größe kennst kannste ihr auch nen schönes Dessou kaufen. hat meine zu ostern bekommen :D

und sonst... schmuck halt allgemein. weiß net.. vielleicht steht sie auf ringe oder so nen scheiss?!

Agent Smith
06-05-2003, 20:52
Erstmal ne ordenliche Dose Kettenfett!




:D

Onkel Fritz
06-05-2003, 20:53
oh ja, dieses thema...
die freundin schenkt einem meist was nützliches, aber man(n) weiß nich was er kaufen soll und wenn er was kauft, kann sie damit nix anfangen.
is auch von frau zu frau anders, da kann jemand der sie nich kennt keine allzu große hilfe sein.
der einen schenkst du einen dessou und sie freut sich, der anderen schenkst du einen und sie is sauer weil sie denkt daß du das nur gekauft hast um dich dranne aufzugeilen, also eher ein geschenk an sich selbst als an die freundin.
die frauen sind bei sowas halt einfallsreicher als die männer.

beispiel:

meine schwester ersteigert sich ab und zu irgendwelche sachen bei ebay und einma habbich (als sie midde freundin telefoniert hat) ma mitgekregt, was sie sich geholt hat - ne schwarzlichtlampe und nen weißen dessou.
na, klingelts????
ne schwarzlichtlampfe leuchtet nich so wirklich, aber alle sachen die weiß oder hell sind leuchten im "licht".
das war ihr geschenk an ihren freund.

die frauen kommen auf die einfallsreichsten ideen und die männer sind meistens ziemlich einfallslos.
is doch (fast) immer so, oder????

cp00
06-05-2003, 21:00
unser onkel fritzchen ist ja ein richtiges schlaues kerlchen...ist mir schon an anderer stelle aufgefallen :p

aber zum thema, ich denke es kommt auch drauf an, wie lange ihr euch kennt und wohin die interessen gehen.
blumen und musik finde ich nicht "intim" genug, das kann man ner guten bekannten schenken, aber ner freundin :confused: weiss net. also ich fänd es nicht so prickelnd.

ich finde XMuMuY hat schon ganz gute ideen ;)

cractus01
06-05-2003, 21:15
Also die Ideen von XMuMuY sind nicht schlecht...

Ich kann Massageöl empfehlen... in Verbindung mit einem Abend, an dem die Freundin nix machen muss und nur verwöhnt wird... kerzenlicht, richtige musik etc...

Das kommt meistens gut an und beide haben was davon :D

Agent Smith
06-05-2003, 23:58
kreatives geschenk:

ich sach ja, drück ihr ne ordenlich eingefettete motorad kette in die hand, mach n foto von ihrem gesicht wenn sie zu dir hoch guckt und schenk ihr das :p

sorry aber den konnt ich mir nich verkleifen :rolleyes:


stimmt aber schon, dass die frauen da kreativer sind...
kannst ja mal gucken warum suchst dunich mal was mit schwarzlicht oder so?
übriges werd ich mich hüten und hier im forum nach nem geschenk für meine freundin fragen :santa:

wenn du das nicht selber hinkriegst solltest du deine freundin schnell verlassen denn dann bist du es nicht würdig ihr freund zu sein ;)
sowas gehört nunmal zu einer beziehung dazu ob man nun kreativ oder nicht kreativ im geschenke suchen ist

Dr.Death
07-05-2003, 00:38
- Parfüm
- Erholungstag im Solebad
- Ein nettes Abendessen (entweder du lädst sie ein oder kochst selber)
- Schmuck (ist aber gefährlich, genau über Geschmack informieren)
- Irgendwelche sachen zu zweit: Lad sie in den Zoo ein, ........je nachdem was ihr für Hobbys habt
-Unterwäsche ;)
- blabla morgen weiß ich mehr

Elrod Cater F-K
07-05-2003, 15:24
Original geschrieben von Dr.Death
- Parfüm
- Erholungstag im Solebad
- Ein nettes Abendessen (entweder du lädst sie ein oder kochst selber)
- Schmuck (ist aber gefährlich, genau über Geschmack informieren)
- Irgendwelche sachen zu zweit: Lad sie in den Zoo ein, ........je nachdem was ihr für Hobbys habt
-Unterwäsche ;)
- blabla morgen weiß ich mehr

Hehe ich glaub death hat bekanschaft gemacht mit den schmuck ^^

Aber mhh aber die meisten ideen sind schon genannt worden und das meiste ist ein alter hut musst ich jetzt mal sagen. weil, den abend alleine sollte man öfters haben als nur am geburtstag ;) Ok es ist schwer das richtig zu finden aber das wird schon

Earthman
07-05-2003, 16:48
pamfum und blumen sind doch genauso ausgelutscht wie prallienen oder sowas....wenn ihr schon länger zusammenseid wirst du wohl viel für sie empfinden und das zeigt man nicht mit dem oben gennten....ich finde dessous auch ned verkerrt...kommt jedoch auf die freundin an....wenn das so ne prüde ziege ist würd ichs lieber lassen....ihre eltern bekommen ja sicher auch mit was du ihr schenkst...

wah, shit...cheffe kommt

XMuMuX
07-05-2003, 17:39
naja ok laut profil bist du 14?! ich denke nich das deine freundin älter ist. also denke ich sie ist 13?! na dann lass es lieber mit dem dessou ;). bei ner 13 jährigen kommt das nich gut :D.

nehme dann doch lieber die kette...

kaki100
07-05-2003, 17:43
jo, würd ich auch sagen, obwohl ich weiß noch wo ich 14 jahre wahr... und da krag ich ein geschenk von meiner 2 monaten jüngeren freundind das überhaupt nix mit kaufbarem zu tun hat... nana... fangt jetzt aber nciht an raten, so bin ich ja auch wieder nicht :rolleyes::D


Aber ich sag dir was du ihr schneken könntest...


- ein Teddy mit herz (der ausdrückt) das du sie liebst...
- Kette wie schon gesagt...
- ein Foto von dir, damit sie dich immer ansehen muss und in erinnerung haben muss :eg:
usw.

cp00
07-05-2003, 19:02
:omg: ihr seid 14?
na dann bin ich ja froh, das ich keine vorschläge gemacht habe ;)

also wenn sie 13 oder 14 ist, dann denke ich eine schöne silberne kette mit einen kleinen schönen anhänger, was zartes und net so pompös

hab grad meine grosse tochter gefragt (die ist 13), sie meint auch kette oder ring, oder armband

craim
07-05-2003, 19:11
Original geschrieben von cp00
, dann denke ich eine schöne silberne kette mit einen kleinen schönen anhänger, was zartes und net so pompös


...u. als *i* tüpferle ein nettes zweisamkeits essen ..(mußt natürlich schon wissen , wo sie am liebsten ißt ..italiener,koreaner...türkisch..e.c.t )

XMuMuX
07-05-2003, 19:14
ähm craimilein er ist 14! ich meine so ne kette is nich grad billig. Wenn er was gescheites holen will. ich denke er hat nich so das geld für 30€ ne kette zu holen und dann noch mit ihr für 20€ essen zu gehen. wenner denn überhaupt die kette nimmt :p. ich denke eins von beiden reicht in dem alter. ich hatte damals auch nie geld :)... kam erst mit der ausbildung. löl. es sei denn seine eltern sind reich und er bekommt alles in den ar*** gesteckt :D

Thrawen
07-05-2003, 19:17
hm.. ich weiß ncih wenn mans da wieer rausholt mag man aber auch nicht so gerne damit bezahlen oder?
in diesem sinne Geld stinkt nicht

Dr.Death
07-05-2003, 19:42
Original geschrieben von cp00
:omg: ihr seid 14?
na dann bin ich ja froh, das ich keine vorschläge gemacht habe ;)

also wenn sie 13 oder 14 ist, dann denke ich eine schöne silberne kette mit einen kleinen schönen anhänger, was zartes und net so pompös

hab grad meine grosse tochter gefragt (die ist 13), sie meint auch kette oder ring, oder armband

mmh bist ja schon 33 siehst gar net so alt aus. :)

cp00
07-05-2003, 20:37
Original geschrieben von Dr.Death
mmh bist ja schon 33 siehst gar net so alt aus. :)

:eg: dann haste mich noch nicht bei vollmond gesehen

btw: woher weisst du das eigentlich :twink:

XMuMuX
07-05-2003, 20:43
Profil von cp00

Registriert seit: 13-02-2002
Status: Tunnelwächter
Beiträge: 1146 (2.56 Beiträge pro Tag)
.
.
.
.

Geburtstag: October 22, 1969

;)

Mr Strech
07-05-2003, 20:43
Original geschrieben von cp00
:eg: dann haste mich noch nicht bei vollmond gesehen

btw: woher weisst du das eigentlich :twink:


Haste schon mal in dein eigenes Profil geschaut. :shy:

cp00
07-05-2003, 20:51
Original geschrieben von Mr Strech
Haste schon mal in dein eigenes Profil geschaut. :shy:

*strechinenkeksgeb* ich mein doch net mein alter :D

XMuMuX
07-05-2003, 20:54
naja dann meinste dein aussehen?

da war mal auf der @DKS@ HP nen bild von dir... kann ich mich noch dran erinnern. vielleicht hatter dich aber schon wo anders gesehen...


aber es geht hier um nen geburtstagsgeschenk :shy::p

cp00
07-05-2003, 20:56
Original geschrieben von XMuMuY
naja dann meinste dein aussehen?

da war mal auf der @DKS@ HP nen bild von dir... kann ich mich noch dran erinnern. vielleicht hatter dich aber schon wo anders gesehen...


aber es geht hier um nen geburtstagsgeschenk :shy::p

*ehpüh* ich hab damit net angefangen *schmoll*

XMuMuX
07-05-2003, 20:59
sagte ich auch nicht ;)

wie peinlich der mod is schuld :blah: :D

und jetzt wieder btt :p

Demon du musst uns aber sagen was du für sie gekauft hast ;) das wollen wir jetzt alle wissen!!!

Mr Strech
07-05-2003, 21:38
Original geschrieben von cp00
*strechinenkeksgeb* ich mein doch net mein alter :D


Ohh nen Keks, naja das andere kann ich auch bezeugen :love: ;) *keksmampf*

Demon
07-05-2003, 22:01
Original geschrieben von XMuMuY
naja ok laut profil bist du 14?! ich denke nich das deine freundin älter ist. also denke ich sie ist 13?! na dann lass es lieber mit dem dessou ;). bei ner 13 jährigen kommt das nich gut :D.

nehme dann doch lieber die kette...

Sie ist auch 14 Jahre:grrr:
:D :D

@alle: ich informiere euch narürlich. Sie hat am Samstag, in einer woche.

Earthman
07-05-2003, 23:08
wie lange seid ihr denn schon zusammen ?

Sternchen
08-05-2003, 07:33
*hust* Und mal auf das Topic zeig..... also schön lieb sein und wieder ontopic kommen .




Sternchen -Z +J

inmaha
08-05-2003, 11:30
In diesem Fall ist eine Kette mit einem schönen Anhänger, oder
ein Armband schon OK.

Tyrael
08-05-2003, 12:38
ich denke in diesem alter is ne einladung ins kino (am besten irgendwelche psychopathische filme, mit viel blut und toten :D :D ) und danach noch was zu macdo was futtern...;)

Demon
10-05-2003, 10:43
Also ich habe mich jetzt für ne Kette entschieden. Ich habe ihr eine Silberne gakauft mit einem halben Herz drauf wo K (K= Kevin)und ich habe jetzt auch so eine mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens.;) Und die zwei herzen passen zusammen.

XMuMuX
10-05-2003, 11:04
gut entschieden :thx:

genau sowas hab ich auch :D nur das wenn beide hälften zusammen sind "Ich Liebe Dich" drauf steht

Tyrael
10-05-2003, 17:28
:D :D

sry, ich könnt mit sowas ned rumlaufen..wär mir zu peinlich :D :eg: nene is schon gut...:D ;) *ned böse mein*

Stealthman
28-02-2004, 09:43
KANN DAS SEIN DASS HIER IRGENDWAS NICHT MIT DEM DATUM/UHRZEIT STIMMT???? Da ist irgendwas völlig verkehrt....


Mal so als Tipp fürs nächstemal: Mir hat das mal jemand erzählt, auch hier auf cncforen :D:
Geh mal mit ihr shoppen, und gucke danach, vor welchem Regal/Laden sie am längsten stehen bleibt. DAs fand ich ne geniale Idee und sie hat auch funktioniert :D

Der_Mosch
28-02-2004, 13:12
Also. Äh. ICH hab meine Freundin immer gefragt, was sie haben will.....

Apokus
28-02-2004, 13:16
Und sowas einfaches und normales ausgerechnet aus moschs mund :D

bbman
28-02-2004, 13:19
@ Demon: Wirklich gute Wahl! :thx: Respekt, wird ihr sicher gefallen... :yes:

@ Stealth: Du bist glaub ich noch nie mit einem weiblichen Wesen einkaufen gewesen... :angst: :bunker:

@ Mosch: Jupp, so mach ichs auch manchmal... hier und da merk ich mir auch, was sie sagt, dass sie unbedingt haben will... Aber nur manchmal... :D

KaiRooN
28-02-2004, 13:40
Ich hab was meiner freundin geschenkt was wir zusammen unternommen haben. zu Weihnachten wars ne Herbert Grönemeyer live DVD.

Stealthman
28-02-2004, 15:39
hmm doch bbman ;)
ist ziemlich anstrengend (und damit mein ich nicht nur so viel zu tragen :D)
aber das ist es wert. Naja wenigstens ab&zu

MfG

stealthman

black_lady
02-03-2004, 12:09
es gibt ja doch noch männer die perfekte geschenke finden :D

warum findets meiner nicht? :jupp:

kleiner scherz, findest eh immer tolle sachen :knuddel: