PDA

Vollständige Version anzeigen : Proll und Pöbel thread


Earthman
06-05-2003, 13:05
habt ihr schon n game verloren in der xcl ladder ? also ich hab diesen monat ca 10 games gemacht und noch keine verloren....letzten monat 20.....bin voll der owner :)

Bhvpatt99
06-05-2003, 13:49
scheiß angeber :p
auch du wirst noch verlieren mach dir da mal keine sorgen :D

mafiosi05
06-05-2003, 14:01
wenn man sich aml die stats da anguckt haben fast alle (pätt ist die ausnehme:D 5looses) kaum looses

Mr.Muh
06-05-2003, 14:25
hmm doch ich hab 4 glaub ich.
aber auch nur weil ich mit irak was ausprobierte und die anderen 3 weil ich mit allie spielte :p

XMuMuX
06-05-2003, 20:29
booooooah endlich die scheiss 501pkt. geschafft! ich glaub so viele spiele hab ich noch nie gebraucht für den scheiss. 53 stück :omg:

ahitsawin
06-05-2003, 20:47
hm ist halt anfang des monats, da braucht man immer mehr spiele ;)
und losses ham anfangs immer alle wenig, am anfang is meist erstma nur newbiekillen :D

mafiosi05
06-05-2003, 21:18
wenn man auch mal guckt fast 90% der spiele sind nur gg welche mit 0pts wenn nicht sogar nochmehr %

Mr.Muh
06-05-2003, 21:30
hmm ja

das letzte mal das ich soviele spiele an anfang des monats machte war in dezember oder so.
48 an einen tag muhahahaha war dann auch erster :p
abber mann glaubt es kaum ... ich hatte gestern nen gegner mit 250 punkte ... und hab ihn gekillt :)

Earthman
07-05-2003, 18:36
xclearthy killed bought left captured
units 21 29 5
buildings 2 25 11 5
infantry 6 15 5
planes 0 0 0
ownagem4n killed bought left captured
units 22 45 23
buildings 5 26 24 8
infantry 19 15 5
planes 0 1 0



baah....erstes lose....map war dustbowl....war alles nur am laggen und ich habe nicht ein öl bekommen...löl...naja...fair wie ich bin bin ich dringeblieben und ich hätt mich fast totgelacht...guckt euch die stats an und ihr könnt euch denken was für ne miese tankcontroll der typ hat...son shit...hätte ich meine beiden ölis eingenommen wäres ne lecihte sache statt nem 31 punkte lose geworden....aba naja...is ja auch ladde :D

btw....hab den übrigens ca 5 mal nachm regame gefragt und immer kam "maybe"....nachm game sofort wieder eingelogged aber er war nicht mehr da...tzzää


edit: was n mieser ...... das sind so dinge wo ich zuviel bekomme...hab schon wieder die schnauze voll von yuri
erst meine er das er nicht bailt und immer regame gibt und dann

SOWAS (http://home.t-online.de/home/erdmannbuck/ownagem4n bail.jpeg)

Mr.Muh
08-05-2003, 11:09
och naja Earthy
mich regt sowas nicht mehr so auf.
gestern hatten wir auch nen clangame gegen rank 6.
nach sonen billig rush auf soner riesen map die keine sau in clangame eigentlich spielt wollten wir nen rematch.
erst sagten sie nichts.erst als ich sagte das sie n00bs wären meinten sie ok.
und was kahm... sie jointen nen anderes game und danach waren sie off;)
die wollten nicht heck,trockene hitze,cs,hammer und sichel,face down spielen :(
nein sie kahmen mit karten wie schweinebucht tanyas übungsgelände ....
aber rank 6 .... und nichtmals nen versprochenes rematch geben ...:rolleyes:

Earthman
08-05-2003, 14:31
ich zocke aber jetzt viel weniger als früher und wenn dann hab ihc in letzter zeit meistens ra2 gespielt....da gibts sowas nroalerweise eh ned....
und wenn man dann seid längerem wieder so n assi trifft regt man sich natürlich umso mehr darüber auf....ich bin halt ned mehr so abgehärtet wie früher :p

Agermans1
08-05-2003, 15:00
mich nerven ein paar von denen die in der normalen topfifty sind
die wollen alle net verlieren, entweder geben die gleich auf, oder washen mich

ps: was bloss los wieder mit ea. mein rang wurde schon seit 2 tagen nicht mehr aktualisiert

Mr.Muh
08-05-2003, 15:12
ager

was spielste auch noch für die ea ladder ?
Earthy
hack doch sein pw und push sein nick runter :p
jaja admins ... *warblossnenscherz* keine angst :)
also ich geh nur aus nen game wenn mir die map gerad enet passt oder halt auf ner karte wo man gegen yuri no chance hat :rolleyes:

Agermans1
08-05-2003, 15:23
es heisst doch, das nach 3min das spiel auch für die ealadder gilt, und nicht nur für die xcl.
oder hab ich da was net mitbekommen?

Earthman
08-05-2003, 15:24
gut das ich kein plan vom hacken habe sonst würd ich das vielleicht wirklich machen :D naja...nicht wirklich...der tyo tut mir eher leid...wegen den paar punkten sich so mies verhalten...wie kann man nur...ich hab meine punkte durch das lose ja sofort wiedergehabt und trotzdem nervts mich. es ist einfach ein zeichen von unfairniss...da kann man mir sagen was man will

Mr.Muh
08-05-2003, 15:55
Original geschrieben von Agermans1
es heisst doch, das nach 3min das spiel auch für die ealadder gilt, und nicht nur für die xcl.
oder hab ich da was net mitbekommen?

nach 90 sekunden gilt es schon in der xcl ladder und nach 3 min erst in der von Ea.
also hasste alles mitbekommen
gut das ich kein plan vom hacken habe sonst würd ich das vielleicht wirklich machen naja...nicht wirklich...der tyo tut mir eher leid...wegen den paar punkten sich so mies verhalten...wie kann man nur...ich hab meine punkte durch das lose ja sofort wiedergehabt und trotzdem nervts mich. es ist einfach ein zeichen von unfairniss...da kann man mir sagen was man will
dafür musste nicht mal hacken können ...
naja aber ich hasse die typen auch ...
wie rank 6 gestern arrg

XMuMuX
10-05-2003, 13:35
hehe hab jetzt alle fahnen :D

war scheisse weil ich voll schiss hatte mit allis und yuri zu spielen. löl.

Earthman
10-05-2003, 14:16
bah ih, du hast mit yuri gespielt....:hmm: :D

ahitsawin
10-05-2003, 14:21
hab eben 2ma geloost, der war aber net sonderlich gut, nur ich strohdoof, 3v3 rhinos, er hatte noch 2 und ich keinen...hmmmm net grad ne glanzleistung von mir :D
naja wat solls, hab zu lang net mehr gespielt
aber war trotzdem n lustiger typ, er hat mich vollgelabert ich würde maphacken, hätte allbuildcheat und er reportet mich bei om3rta und ich werd eh genullt, denn ich wisse ja net wer er sei
hmnaja, interessiert mich auch gar net wer das is, denn gut gespielt hatter net, auch wennich noch schlechter gespielt hab :D

Sepuku
10-05-2003, 14:28
Original geschrieben von XMuMuY
hehe hab jetzt alle fahnen :D

war scheisse weil ich voll schiss hatte mit allis und yuri zu spielen. löl.

Jacko oder bzw. CHACOll kam gestern zu mir hoch und hat sich über dich voll beschwert.

:eg:

Du hättest gesagt du willst nicht gegen ihn spielen.
Weil du 0 loss hast bisher und du weisst genau das du abloosed wenn ihr beiden spielt. :D

Das ist im übrigen mein kleiner Bruder.
Was heisst klein der ist in 6 Monaten 18.
Also Brüste dich mal nicht so mit deinen 53 wins.;)
Ich weiss das du die wirklich guten ausgelassen hast.

hihi , sei nicht beleidigt weils jetzt jeder weiss :knuddel:

Sepuku

XMuMuX
10-05-2003, 14:37
löl?

ich hab noch nie mit dem geredet

Earthman
10-05-2003, 14:58
5725 xclearthy Won +28 chacoll Lost -29 11:47 The Alamo :D

dein bruder is eh ned gut und außerdem isses n bailer...er hat bevor das game auf alamo zustande kam vorher einmal nach spielbeginn und einmal vor spielbeginn abgrbrochen....

naja auf jedenfall hat er jetzt ned mehr 0 loses :D

XMuMuX
10-05-2003, 15:31
ich auch nimmer :(

argh. scheisse. löl
war aber witzig :p

ahitsawin
10-05-2003, 15:33
lol
dat war der idiot da von dem ich gesprochen hab vorhin :D
hat ne scheiss lagg con
wieso hast geloost? löl

XMuMuX
10-05-2003, 15:35
meinst jetzt mich?
löl

ich denke weil ich 3 helis gebaut hab und er die atombombe vorher hatte... es war eigentlich ausgeglichen nur dann kamen die helis. löl.

achja der meinte ich hab nen moneycheat :p wenner dich nach nem screen fragt gib ihm bitte den link http://hosting.xlnet.net/clan/mumumama/lordofsov.JPG sind irgendwie auf dich gekommen. dann hab ich gesagt ich geb dir den screen damit du ihn ihm gibst. er spricht dich warscheinlich drauf an




achja sepuku soviel zum thema jacko :D kannst ihm ma nen gruß von mir sagen dasser aufhören soll müll zu labern ;)

ahitsawin
10-05-2003, 15:44
hä? der will mich ansprechen? ich kenn den doch überhaupt net
ausserdem meint der idiot ich cheate :lol:
soll abhaun mit seiner laggy con :p
lol baut erstma miner auf isle :rofl:
er soll mich lieba bei om3rta reporten, das findich lustiger :D

XMuMuX
10-05-2003, 15:46
löl

ich glaub dann meint der jeder cheatet :D hatter ja bei mir auch gesagt. auf jeden fall hatter gesagt das er ahitsawin kennt und ich hab dann gesagt ich geb dir nen screen und er spricht dich dann darauf an :ka: ach mir egal. löl

Agermans1
10-05-2003, 15:49
mann, scheiss ea
da erspielt man 18 siege in folge, und scheiss ea zählt die nichtmal
und jetzt wo ea wieder anfängt mit zählen, verlier ich natürlich das erste spiel gegen nen lagger, der auch noch das glück auf seiner seite hat:mad:
sowas is echt abturnent, man hat gar keine lust mehr zu spielen:(

ahitsawin
10-05-2003, 15:50
cool er kennt mich :D
aber offensichtlich net meinen xcl account lol
naja von mir aus, denn sagter ja auch wer er is, was mich ja sooo interessiert
hmm lolige leutz gibts, naja who cares
vor allem mit seinem cheaterwahn, er gewinnt aber die gegner cheaten trotzdem alle, für wie gut hält der sich denn bitte? :lol:

@agermans
wieso ea? spielst du nur wol-ladder?
wenn ja is das das falsche forum hier, das is xcl ;)

Agermans1
10-05-2003, 17:18
ne ich spiel ja automatisch nach 3 min bei beidem mit
es is halt bloss blöd das eas server mal wieder im arsch war und die 18 siege in der xcl net auch bei ea gezählt hatten

Earthman
10-05-2003, 19:13
mit welchem nicks spielst du denn, bin neugierig :yes:

Mr.Muh
10-05-2003, 20:13
grübel

xclahits ... ?

ps:adeath ist 3 muhahahaha
wir wären wohl erster aber ich hatte in meinen letztens 2 games nur noch misst gebaut :(

XMuMuX
10-05-2003, 20:15
Original geschrieben von Mr.Muh
grübel

xclahits ... ?


er meint agermans ;)

ahits is ein anderer ;)

Mr.Muh
10-05-2003, 21:16
püh geh ich hald :p
na was habt da denn fürs nicks häää raus damit...

klonstatt
10-05-2003, 21:39
muhahaha ich habe 30 min gezockt und schon unter den 80 :D hehe.



MFG klon

Earthman
05-06-2003, 08:34
mein geheimtip für rang 1 in ra2 is i2andom :)

KingAdler
05-06-2003, 12:55
Original geschrieben von Earthman
habt ihr schon n game verloren in der xcl ladder ? also ich hab diesen monat ca 10 games gemacht und noch keine verloren....letzten monat 20.....bin voll der owner :)



wenn ich nur gegen leute rang schlechter 1000 spielen würde,hätte ich auch kein lose:eg: :p

Earthman
08-06-2003, 17:54
Original geschrieben von Earthman
mein geheimtip für rang 1 in ra2 is i2andom :)

lol, der sack wurde blacklisted....und ich wundere mich noch warum der ned einen einzigen hund baut :hmm:

Squirrl99
08-06-2003, 18:17
deine zeit wird kommen wo du verlierst.

Mr.Muh
07-08-2003, 15:04
findet ihr nicht auch das diesen monat ziehmlich viel in der xcl/yuri/clanladder los ist.
Ic finds goil :)
Ist die ww ladder wieder down oder wat ?
Wenn sie down ist glaube ich das olaf was damit zutuhen hat damit mehr in der xcl ladder spielen.
Und soll ich euch was sagen.
Ich find es auch gut so :)

Mich interessiert die ww ladder sowieso nicht mehr ... alsö

aD4rkB0rg
07-08-2003, 16:47
LoL , auf dem Clobus gibt es Ferien in den Industrienationen ! ;) Des wirds wohl sein ! Hm wird Zeit , das ich meine Klappeerkiste , nach 7 Monaten Zockerpause mal anwerfe und ein wenig in der XCL Ladder mitmische ! :devil: ( Nach der GB 3 )

Gruß Marco !

Earthman
07-08-2003, 17:22
is auch n grund...aber ich denke mal hauptsächlich liegts daran das xcl immer populärer wird...ich hab diesen monat noch gar ned gezockt. bin einfach nicht dazu gekommen...aber je später der monat desto motivierter der earthy :yes:

aCnCWoMeN
07-08-2003, 17:35
ww ladder is down und das in der ersten woche nach dem resett ... das is denk i mal ein hauptgrund

mafiosi05
07-08-2003, 18:36
wenn es denn auch noch neue abzeichen gibt wird wohl fast jeder der laddert xcl spielen

Mr.Muh
07-08-2003, 20:29
wehn interessieren denn die abzeichen ... ?
Also mich nicht.Früher vielleicht mal.Jetzt zählt nur noch der rang und der fun :D

mafiosi05
14-08-2003, 18:24
so ich darf mal wieder prolln ^^ hab rank1 gekilled und nunja so toll fand ihn gar nicht imersten game hatte er glück ist mit ein dümmen ing in meiner base gekommen in 2 game hat seine tak überhaubt nicht geklaubt ^^ und ich wart top auf cs

ps weiß einer wer das ist ex0rtr0x

Mr.Muh
30-08-2003, 02:39
Bah ey
iwin4prep. ... Größter n00b ... immer leavt er oder lässt das game nicht zustande kommen!
Genau so wie alle anderen mit 300 - 500 punkten.
Alle sind bis jetzt immer abgehauen.
Mach ich im mf den filter auf "200" kann kacken gehen,essen,wieder kacken,schlafen und aufwachen und hab immernoch keinen gegner!
Mach ich lieber Clangames.
Da bekommt man gute gegner.Da hat man Gute Maps!Und man muss nicht so lange warten bis man spielen kann.

Bah regt das einen auf ey ...

Mr.Muh
30-08-2003, 04:26
:lol:

So eine niederlage hatte ich auch noch nie.
Da bin ich gerade bei mein gegner zu killen.
Aufeinmal ... verbindung unterbrochen zum gegner.Ich mir ganz sicher das er geleavt hat und gehe nen bissl surfen.
30 min später wollte ich wieder gamen gehen und was seh ich.
Spiel ging weiter und mein gegner hatte mich zu gebaut :lol:

- 39 für nüsse :lol: Ich gebe doch gerne points an n00bs ab
:bang: :bang:

aD4rkB0rg
30-08-2003, 07:11
LoL OMG ... der hat dich aba ausgetrixt ! :rolleyes: Den muss ich mir merken ;)